Zeigt her, eure Eingabegeräte

Es geht mir nicht um die Textur per se. Mein PBT Notion Set hat auch eine sehr glatte Oberfläche, aber dennoch ist die Oberfläche nicht so pickig wie meine gut benutzte GMK Laser und gleiten daher auch sehr gut.
Beim GMK Set pickt mein Finger eher an der Kappe und dadurch ist sie nicht so gleitfähig. Hoffe kommt irgendwie gut rüber was ich meine.
 
Weiter gehen die Farbexperimente. Hab mal versucht, was sinnvolles aus BoW und den Resten von Twist und im 2. Bild Spark zu basteln... Hot oder Schrott?

20221108_164826.jpg
20221108_165335.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Affenzahn und Einfallslos^99
Glaub auch, dass ich es so lasse. Vlt. nehm ich roten Shift Tasten wieder raus. Und eigentlich müsste ich den weißen 6-erBlock rechts wegen der nicht passenden Legends noch mit den grauen (Symbolen) tauschen, um auch hier konsistent zu sein. Wollte es aber eigentlich nicht zu dunkel werden lassen. Also vlt. oben grau, Arrows weiß... mal sehen.

Danke für eurer Feedback!

Nachtrag: Gemacht, getan. So kann es bleiben.

DSC_9314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, robertsonson und Toadward
Nutzt du den Block rechts als Numpad? Dann könntest du noch den Pfeil hoch durch grau ersetzen.
 
wegi schrieb:
... für alle Fälle da. (Q0)
Hab ich mir auch vor paar Monaten gekauft und tatsächlich noch nie benutzt :D
Mittlerweile sind nicht mal mehr Tastenkappen drauf. Aber sollte ich es mal brauchen bin ich wenigstens vorbereitet (Switches sind immerhin drin):)
 
Jetzt, wo es schon schreibst, muss ich wohl auch mit der Wahrheit raus... Auch meine Q0 liegt hier nur ungenutzt herum. 🙈

Aber 1x im Jahr muss ich Kostenstellenplanung im Job machen und riesige Excel Tapeten ausfüllen. Da wird ihre große Stunde schlagen! 😀

Ich verstehe übrigens echt nicht, warum das vom Gehäuse her mit keiner anderen Q übereinstimmt. Man hätte doch wunderbar die Tiefe und Höhe von Q1 oder Q3 nehmen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und dropback
Nachschub für meine Tofu: PBTfans Kabuki-Cho

Tofu84 E-White
KBD75 REV2.0 PBC mit MillMax Sockets
Brassplate
Gazzew Bobagum Switches
Durock V2 Stabs
PBTfans Kabuki-Cho

PXL_20221109_170058445.jpg

PXL_20221109_170119350.jpg

PXL_20221109_170730077.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joshinator, cm87, Danger_Dustin und 5 andere
Wow... Sieht echt wild aus. ⛩️ 🌆Auch die Deskmat passt toll dazu. Die Mods sind ganz tief dunkel blau, oder?
 
Ein graues oder silberfarbenes Board brauche ich auch noch. Aber irgendwie gibts im Moment nix wo ich denke dass ich das kaufen "muss". Vielleicht Odin 75, aber das wird noch paar Monate dauern denke ich.
 
Korrekt, Tiger Lite mit alternativem Case (kost' nur 30 Euro, und ist bei Keygem in diversen Farben erhältlich. Lila Transparent ist auch geil)

Ein Board fehlt sogar noch... Die K8 mit der alles begann. Muss mich jetzt wohl langsam mal entscheiden, was bleibt und was wieder geht. Hab ja nur 2 Hände....
 
Die Tiger Lite ist ANSI only, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Zurück
Oben