Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
rindorbrot
Lieutenant
akuji13
Rear Admiral
Aktuell nutze ich auf meiner Mecha-Odyssee eine Logitech G710+:
Die Tastatur habe ich zerlegt und den orangenen sowie den schwarzen (hochglanz) Rahmen in Schwarz matt lackiert und dann mit Klarlack seidenmatt versiegelt.
So hat man einen wie ich finde schönen dezenten Glanz, der zusätzlich noch völlig unempfindlich gegen Fingerabdrücke ist.
Jetzt kann ich damit erstmal leben, bis die Cougar Attack, Corsair K95 und die anderen die ich ins Auge gefasst habe (z. B. von Roccat) erhältlich sind.
Die Tastatur habe ich zerlegt und den orangenen sowie den schwarzen (hochglanz) Rahmen in Schwarz matt lackiert und dann mit Klarlack seidenmatt versiegelt.
So hat man einen wie ich finde schönen dezenten Glanz, der zusätzlich noch völlig unempfindlich gegen Fingerabdrücke ist.
Jetzt kann ich damit erstmal leben, bis die Cougar Attack, Corsair K95 und die anderen die ich ins Auge gefasst habe (z. B. von Roccat) erhältlich sind.
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
Hui, so könnte mir die G710+ auch gefallen. Der scheusliche orange Rand ist wenigstens weg
Ein bischen weniger glanz wäre noch was aber das kann auch durch den Blitz täuschen. Hoffe du hast es gut ablüften lassen sonst kann es sein dass du Fingerabdrücke in den Lack drückst und dann nicht mehr rausbekommst.
Ein bischen weniger glanz wäre noch was aber das kann auch durch den Blitz täuschen. Hoffe du hast es gut ablüften lassen sonst kann es sein dass du Fingerabdrücke in den Lack drückst und dann nicht mehr rausbekommst.
akuji13
Rear Admiral
r3m4 schrieb:Ein bischen weniger glanz wäre noch was aber das kann auch durch den Blitz täuschen. Hoffe du hast es gut ablüften lassen sonst kann es sein dass du Fingerabdrücke in den Lack drückst und dann nicht mehr rausbekommst.
Der Glanz ist ok, seidenmatt halt.
Absolut kein Vergleich zu dem möchtegern Klavierlack der vorher drauf war....Fingerabdrücke ade.
Ich bin erstaunt das man die vielen Staubeinschlüsse auf den Fotos scheinbar nicht sehen kann!
Hab mir heute eine HPE 87 mit roten MX zum modden geordert...dazu ist US Layout irgendwie am besten, dafür gibts die meisten Tasten.
Diverse Tasten hatte ich ja schon in den USA und bei Qtan bestellt.
Und noch eine schwarze G81, passend zu meiner beigen G80...da will ich dann die Platte umbauen.
Verdammte Mecha-Sucht!
Zuletzt bearbeitet:
akuji13
Rear Admiral