• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

t!ng schrieb:
Und sie ist komplett... <3
Boah, das ist wirklich die mit Abstand genialste Tastatur, die ich im Leben gesehen habe. Superklasse, leider für mich zu teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:

Ja, im Gegensatz zu den "normalen" dünnwandigen. :) Hab zwar nur die alten Cherry PBT's, aber die sind denen da von Imsto sehr ähnlich.

HongKong Fui schrieb:
Boah, das ist wirklich die mit Abstand genialste Tastatur, die ich im Leben gesehen habe. Superklasse, leider für mich zu teuer :(

60% Tastaturen gibt es einige, allerdings keine mit DE layout. Z.B. die Poker.
 
Danke für den Hinweis, ich habe heute einige Stunden mit Recherche verbracht, von Deck82 über noppoo mini choc usw.

Ich wusste tatsächlich bis heute nicht, dass es sowas auch mechanisch gibt. Ich muss darüber schlafen und eine von den 3en hole ich mir :)
 
von welchen Dreien? An ne Poker wird so einfach kein rankommen sein in DE. Bei Amazon kannst Glück haben und ne KBC Pure evtl ergattern. Dann gäbe es noch die KBC Race, die aber nicht mehr wirklich als 60% Tastatur durchgehen wird. Alles darüber hinaus wird einfach verdammt teuer.
 
hier könnte ihr kbt pure und race bestellen. hab ich auch schon gemacht und hat nicht einmal 3 Tage gedauert bis sie bei mir war. Der Support antwortet da auch immer schnell und Freundlich.
 
Zwei Bilder mit meiner Cam:
 

Anhänge

  • P1090101.jpg
    P1090101.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 582
  • P1090099.jpg
    P1090099.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 525
dinge schrieb:
hier könnte ihr kbt pure und race bestellen

Auch wenn es vermutlich nie benötigt wird und wir ja gerne auch mal aus China bestellen (;)):
Weiß jemand, wie lange die Garantie geben?

Frankreich hat ja in Sachen Sachmangelhaftung eingeschränkte Laufzeiten (1 Jahr).

@topic

Meine HPE 87 ist da. :)

Bin positiv überrascht!
Sie wirkt sehr wertig und klingt richtig satt.
Keine Ahnung ob das nur an der Größe liegt, aber selbst die Logi mit Ringen ist lauter.

Die 87 mit dickeren Tasten und Gummiringen wird bestimmt richtig geil. :)
 
Glaube vielmehr dass es an der Größe in Verbindung mit der Steifigkeit liegt.
Die geringe Größe lässt ja nahezu keinen Spielraum für Verwindungen zu und das merkt man bei jedem tippen. Habe bei meiner aber noch O-Ringe drunter und kann jetzt hier im Büro lustig draufhämmern ohne das jemand was mitbekommt ^^
 
Kirsche MX-Blau :D

Ich hab keine Abdeckung gegen Staub auf meiner Tastatur. Staub finde ich auch nie wirklich kritisch bei Tastaturen. Vielmehr die ekligen Reste was sonst noch so alles reinkommt ^^

Wenn du "dickere" Tasten dafür hast würde ich mich über nen kleinen Bericht freuen obs was gebracht hat. Hab ja im mecha Fred auch schon gefragt obs da was in blank gibt. Habe schon die Tasten meiner MK 50 draufgemacht um einen kleinen Farbeffekt reinzubekommen aber so das wahre sind die eben auch nicht ^^

Edit:
Siehe Anhang so schauts im Moment aus
 

Anhänge

  • WP_20130130_001.jpg
    WP_20130130_001.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 567
  • WP_20130130_002.jpg
    WP_20130130_002.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
dinge schrieb:
hier könnte ihr kbt pure und race bestellen. hab ich auch schon gemacht und hat nicht einmal 3 Tage gedauert bis sie bei mir war. Der Support antwortet da auch immer schnell und Freundlich.
Ich hab mal angefragt, ob sie mir die Poker nach Deutschland schicken. Muss ich haben das Teil :)

EDIT: Wieso weißt Du denn eigentlich wie gut der Support da ist? :D Hoffe nicht wegen irgendwelcher Probleme...
Ansonsten freue ich mich (gerne auch per pm) wenn mir noch andere Möglichkeiten genannt werden wie ich an so ein Teil komme. Also die Bilder hier einiger Enthusiasten haben mich voll angefixt, ich hole mir so ein Teil, definitiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich bevor ich dort gekauft habe ein paar Fragen hatte und diese immer sehr schnell und freundlich beantwortet wurden.
Bei meiner Lieferung hat auch die Bedienungsanleitung gefehlt und diese wurde mir dann Blitzschnell zugemailt.
 
steelseries 6gv2 mit Tasten von WASD Keyboard und Razer Taipan
 

Anhänge

  • DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00242.JPG
    DSC00242.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Beschriftung so schlecht oder willst du uns die Bilder nochmal unverwackelt machen? ;-)

Kannst du mir mal eine von deinen WASD Tasten von unten fotografieren? Könnte das sein was ich suche :)
 
die sind nicht beschriftet, die sind blanko. sry habe nur ne handy kamera im moment zur hand. hier ist mal ne taste von unten.

mfg
 

Anhänge

  • DSC00243.JPG
    DSC00243.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 475
Nein das war nur ein Spaß weil die obere beschriftete Reihe so unscharf ist ;-)
Danke für das Foto, sind scheinbar auch die "dünnen" Tasten welche nur in den Ecken versärkt sind.#

Danke jedenfalls!
 
Die dicken PBT Tasten bekommst du nur von Imsto. Müsstest den mal fragen, ob er auch blanks besorgen kann. Sollte theoretisch kein Problem sein.
 
Ahh steht ja auch in seinem Fred dass er die auch blank verkauft, inkl. Modifiern nach Wahl
 
Jawoll, ich habs getan :) Hab mir ne Noppoo Choc mini mit brown switches bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt, 90,-€ ist doch akzeptabel.
 
Zurück
Oben