Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Noppoo Chocs fand ich auch immer toll. Schon alleine vom Namen her :D Klingt wie etwas furchtbar leckeres
 
Amr0d schrieb:
Die Noppoo Chocs fand ich auch immer toll. Schon alleine vom Namen her :D Klingt wie etwas furchtbar leckeres
erinnert halt an das gute alte Nogger choc :p
 
Die Poker kann man auch bei Amazon kaufen, allerdings gibts die momentan nur mit roten Schaltern und kostet 95 EUR: Klick
Um auch mal wieder ein bisschen zum Thema beizutragen, hier mal ein Bild von meiner MK50. Im Moment hab ich da alles mögliche an Tasten drauf. Oben ein glow in the dark Billard Set, dann noch ein paar andere Caps, und dicke Cherry PBT Dye-Sub Tasten. Die mach ich dann auf die GH60, wenn der Groupbuy mal zum laufen kommt. Außerdem hab ich zum löten probieren unter die Leertaste und die Escape Taste Vintage Blacks druntergelötet, ist ja eigentlich ganz einfach :)



 
Ist doch ersetzt, da is ne Tabulator Cap drauf ^^
 
Das Tastenset bleibt nicht für immer auf der Tastatur, also nein. Da ja bei den Cherrys keine center-stemmed Capslock dabei sind, hab ich gar keine passende Capslock Taste in der Farbe, außerdem fällt die zweite Tabulator-Taste auch nicht so arg auf :P
Wenn ich eine GH60 habe, dann kommt das Tastenset da drauf.
Ich hab auch noch ein (unvollständiges) Doubleshot Tastenset von Cherry. Da fehlt die untere Reihe und die Backspace Taste. Ich steck dann einfach nur den Buchstabenblock und den Nummernblock wieder drauf, dann hab ich beige Doubleshot Tasten mit den schwarzen Modifiern von der Qpad. Das wird dann halt so eine Frankenstein-Tastatur :D
Aber mal schauen, es wird ja vielleicht auch noch einen Groupbuy für Modifier von GMK (der Hersteller für die normalen, Cherry-Doubleshot-Tastenkappen) geben, wenn ich da ein Set eventuell mitbestelle siehts vielleicht wieder relativ ok aus.
 
multipla schrieb:
Da ja bei den Cherrys keine center-stemmed Capslock dabei sind, hab ich gar keine passende Capslock Taste in der Farbe, außerdem fällt die zweite Tabulator-Taste auch nicht so arg auf :P

Ist mir sofort ins Auge gesprungen! :D

Das Problem kenne ich aber.
Habe auch bestimmte Vorstellungen von Bestückungen im Kopf, welche sich mangels Verfügbarkeit gerne mal nicht umsetzen lassen.
 
Die sind eigentlich ganz lustig. Sie leuchten zwar nicht ganz so stark, aber mir gefallen sie trotzdem. Das Leuchten sieht man eigentlich nur, wenn das Licht und der Monitor aus ist (zumindest die F-Reihe, bei der Escape-Taste kann man das Leuchten auch schon bei Monitorlicht leicht erkennen).
Und der Kontrast von den Farben zu der Farbe von dem leuchtenden Material (also Kontrast zwischen 1st und 2nd Shot) ist nicht so groß, wie bei den normalen Billard-Tasten, z.B. die 4 und die 12 sind ein bisschen schwieriger abzulesen (sieht man auf dem Bild, wobei das bei der 8 noch nicht soo extrem ist). Mir ist das aber eigentlich egal.
Mir gefallen sie :)

 
Ich tippe mal auf radio oder sowas?
 
Beruflich bin ich im ÖD angestellt aber nutze den Computer natürlich auch mal für schriftliche Dinge und wenn es die Zeit zulässt wird im Netz Aufgelegt (Mischpult sieht man nicht auf dem bild) und LP´s/Review´s aufgenommen
 
@CyberdyneSystem: deine Mikrofon-Halterung war mal eine Schreibtischlampe, stimmt's? :cool_alt:

...ist aber 'ne ganz gute Idee, so eine Lampe habe ich schon ewig im Einsatz und falls die mal ausgedient hat...;)
 
DSC01182.jpg
 
IMAG0848.jpg

sry bisl unscharf :freak:
 
img0832qvs1a56cgu.jpgimg0835uwa3p8dlrj.jpgimg0836kheublxpam.jpg

Mal was aktuelles. Numpad ist gerade auf Arbeit. Wäre ein IBM mit ALPS wenn mich nicht alles täuscht, hatte noch keine richtige Zeit mich mit dem Ding zu beschäftigen.

Lautsprecher: ESI Unik05 *2
Soundkarte: Asus Essence STX
Keyboard: HHKB Pro2
Mouse: Razer Deathadder Black Edition
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 880 250Ohm.
Mouspad: Corepad XXXL (90*45cm)
Mikro: Zalman


Fürs Homeoffice:
Rechenmaschine TA 121 PD


Sleeves:
http://de.mdpc-x.com/ (damit die MikroKabel und die häßlichen USB Kabel nicht stören)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben