Zeigt her, eure Eingabegeräte

Lol, das ist ja abgefahren. Was kostet denn sowas?

EDIT: okayokay, grad den passenden Thread entdeckt
 
DeathAdder schrieb:
@Topic:
6eXoh.jpg
(repost.jpg)
Hups, Repost merke ich gerade :D

Was anderes:


(Klick für Originalgröße)
 
@akuji13: ...jetzt weiß ich auch, weshalb du im Luxx-Thread ständig was von gelben "Cherrys" gefaselt hast. ;)
 
Hmpf, jetzt hab ich mich schon gefreut dass es was neues gibt aber nein das sind fake Reds :D
Schick sieht das dennoch aus, da könnte man transparente Kappen draufmachen :)
 
DeathAdder schrieb:
Warum sind da "fake Reds" drin?

Der Vorbesitzer war der Meinung, das die zum Spielen besser geeignet wären als reds. ;)

r3m4 schrieb:
Hmpf, jetzt hab ich mich schon gefreut dass es was neues gibt aber nein das sind fake Reds :D
usopia schrieb:
jetzt weiß ich auch, weshalb du im Luxx-Thread ständig was von gelben "Cherrys" gefaselt hast. ;)

Ich glaube werde sie auch weiter als "fake-yellows" bezeichnen, denn sie lösen leichter aus als die reds.
Bislang (kurzer Test) gefallen sie mir besser. :)

Es war von einer V7 mal abgesehen, eine günstige Lösung auch ohne Bastelaufwand die Schalter zu testen. ;)

Vor allem kann ich so einen 1:1 Vergleich ziehen, da ich auf eine weitere Noppoo Zugriff habe und so Differenzen Aufgrund von Gehäuse, Platte ect. ausschließen kann...ne V7 ist ja doch größer.

Was mir bislang schon aufgefallen ist:
Die Schalter sitzen fester in der Platte als die Cherrys üblicherweise, der Vorgänger hat die Schalter falsch herum eingesetzt (letztlich egal, nur der Aufdruck ist auf dem Kopf) und er hat wohl nur eine 84er zur Verfügung gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er wollte die 3 Browns einfach beleuchtet haben und hatte nicht so viele von den gelben davon :)
 



Filco Majestouch Ninja TKL mit MX Browns :/
Cherry 2shots aus einem ISO-DE und ANSI-US gemischt, 1.25 Cherry 2shot Mods (Windows- und Menütasten sind Padprint) und Red Cherry ESC 2shot. Leertaste und Caps Lock sind von SP, auch 2shots.
 
Schick, so wird meine auch bald aussehen : )
 
1. zum zocken, Deck 82 (MX black)
IMG_20130217_090046.jpg
2. für die Arbeit, das Keyboard mit qwerkey caps (MX blue)
P1040179.jpg
3. zum schreiben, WASD Keyboard (MX brown)
P1040214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, habe die Bilder ja für Dan von qwerkeys gemacht, habe ja nur die Caps bestellt...
Sind meiner Meinung nach echt besser als die von WASD.
 
...sagt mal kann es sein, daß das Angebot von QWER-Keys immer magerer wird? Ich schau da so alle ein/zwei Wochen mal rein und jedesmal gibt es scheinbar weniger Sets oder Farbvarianten. Ich hoffe ich täusche mich und das ist nicht der Abverkauf vor dem bitteren Ende.
 
Es gibt keine custom sets für einzelne Kunden megr, nur noch für größere Bestellungen. Aber ansonsten hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass weniger angeboten wird.
 
Mein Set gab es ja auch nicht, einfach anschreiben und sagen was Du haben willst.

... zum Preis: bei WASD kommt ja leider immer noch der Zoll und hält die Hand auf.
 
So, hier mal meine beiden ersten mechanischen: KBC Poker mit MX Blacks, der Buchstabenblock sind caps von einer G81 irgendwas und die farblichen gabs als Geschenk von "oh my kb" wegen der langen Lieferzeit der Noppo Choc mini, ebenfalls MX Blacks. Ist natürlich lange nicht so genial wie ihr das hier teilweise habt, aber mit der Poker ist echt gut zocken und auch tippen. Ich bin hochzufrieden und liebe die Poker schon ganz dolle und muss mich erstmal umschauen, ob und wie ich an "bessere" keycaps für die Poker komme. Die Noppoo werde ich wohl wieder verkaufen bei Gelegenheit, die ist mir schon ein Stück zu groß :D



EDIT: dauert ja ewig bis das Foto lädt wenn mans anklickt?!
EDIT2: Hab mal den Fotohost gewechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben