Nachdem ich heute sowieso meine Kamera mal wieder in der Hand hatte, dachte ich dass ich auch gleich mal ein paar richtige Bilder meiner Keyboards machen kann die gerade zu Hause stehen.
Die G80 und die MK50 sind leider derzeit außer Haus und somit nicht dabei ^^
Den Anfang macht meine erste gemoddete, eine HPE 87 mit Ergo-Clear Schaltern und ein paar Caps von qtan. Finde die geben der Tastatur ein wenig Kontrast da ich sonst nicht ganz so auf das helle Design stehe. Verarbeitung wie schon oft geschrieben und für den günstigen Preis kann ich sie einfach jedem empfehlen!
Dann kam die G84 ins Haus die ja günstig bei ebaY zu haben sind und einfach mal getestet werden sollten. Wer damit klarkommt dass die Tasten sehr mittig zu treffen sind, der hat eine wirklich gute mechanische Tastatur für den kleinsten Geldbeutel. Leiser gehts auch nicht im mechanischen Bereich:
Dann kommt das kleine hässliche Entlein
Die musste einfach beim letzten Zack für kleines Geld geschossen werden und wird derzeit zum spielen vergewaltigt. Alles ins allem muss ich aber zugeben dass mich die Reds bislang am positivsten überrascht haben, da ich eigentlich gedacht habe gar nicht damit klarzukommen:
Und das Hauptarbeitsgerät derzeit fehlt noch. Die DAS, welche ja letztens auch günstig über den Heise Shop zu haben war. Natürlich mit den einzig wahren Schaltern: BLAU! (Wie auch meine QPAD). Verarbeitung und Optik finde ich einfach genial. Das Plexiglas macht wirklich was her und zieht deutlich weniger Staub an als z.B. die CM:
Und zu guter letzt noch ein kleines Gruppenbild, wenn schonmal alle zusammen rauskommen ^^