Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hmm das sieht jetzt aber nicht sonderlich prickelnd aus mit den 3 verschiedenen Caps xD
Ansonsten gefällt es mir mit den DS aber sehr gut :)
 
Nein ich meinte die 3 noch fehlenden Caps, aber die willst du ja noch austauschen. :)
Die DS sehen wie geschrieben klasse auf dem Keypad aus.
 
Es ist wohl eindeutig zu früh gewesen xD
Habe mir das Bild angeschaut und beim schreiben des Beitrags schon wieder vergessen wie viele Tasten es waren :D Aber du hast doch gemerkt was ich gemeint habe ^^
 
Es war ja noch nichtmal richtig hell, da darf ich auch ein wenig konfuse Sachen schreiben ^^
 
Meine Zowie mit den weissen Caps von Caseking und O-Ringen von WASD. Daneben die rote Kinzuadder aus einer Kinzu v2 pro und einer Deathadder 3Gv2. Die Zowie wandert hoffentlich bald an meinen Arbeitesplatz und wird dann von irgendwas mit Blues und ANSI und einer TKL mit Reds ersetzt. Interessant ist evtl. noch der Asus 120hz, mit dem ich extrem zufrieden bin.

IMG_20120421_172946.jpg
IMG_20120421_172653.jpg
IMG_20120421_172709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das neueste Pferd im Stall.



KBT Pure soweit als möglich (bzw. ohne das es optisch völlig daneben wird) mit DS Kappen ausgestattet.
 
So, habe mir mal ein neues Mauspad gegönnt.
Ein Artisan Shidenkai (xsoft).
Brauch ich nur noch so langsam eine neue Maus. Vielleicht die Zowie FK?^^

 
@ Deathadder:
Sehr schön, die zueinanderpassenden Bier- und Brausepads..
Aber was hast du mit der Maus angestellt, die Beschichtung meiner ca. 7 Jahre alten Deathadder is' noch 1a,
und schmutzen tun eigtl. nur die glossy Seitenflächen.
Gruß
 
Meine ist auch von irgendwann 2006.
Sind eben Ablagerungen von meiner Hand. An manchen Stellen hab ich versucht, diese zu entfernen, habe aber schnell gemerkt, dass ich dabei nur die Beschichtung mitabkratze.
Auch kriegt die Maus auf dem Foto viel Seitenlicht ab, das die Kontraste auf der Maus nochmals verstärkt. Jetzt im Zimmerlicht sieht sie relativ homogen schwarz aus^^
 
Ich kenn diese Schwitzablagerungen. Ich putze meine Mäuse dann immer mit so nem feuchten Brillenputztuch aus dem Lidl. Das funktioniert einwandfrei :)
 
Ich habe für mich mit der G400 die eigentlich perfekte Maus gefunden. Noch nie konnte ich mit einer Maus so entspannt arbeiten. Perfekte Form. Die wird garantiert danach mit der gleichen wieder erstetzt ^^

Tastaturen werden auch so alt, aber nach ein paar Monaten meist nicht mehr genutzt ^^
 
Ich habe mal ein wenig Hand angelegt an meine Cherry G80-1501. Weiss lackiert + O-Rings.

Vorher:

AccvY8r.jpg


Nachher:

DXyddHuh.jpg


ZkMgThqh.jpg
 
hm.. hast Du das Gehäuse gebleicht (Wasserstoffperoxid) oder nur lackiert? Wenn ja, welchen Lack hast Du genommen? Nur das Gehäuse- Oberteil (Seite) oder?
 
Hi, habe sowohl Ober- als auch die Unterseite (eher "der Form halber") lackiert.

3 Schichten "Montana Gold White Pure" + 2 Schichten "Montana Gold Clear Matte Varnish" (matter Klarlack)
 
Ich mag deine Tastatur.
Ergänzung ()

Ich glaube ich hätte das LED-Etikett oben rechts entfernt vor dem Lackieren.
 
Zurück
Oben