Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
akuji13
Rear Admiral
r3m4 schrieb:Nein ich meinte die 3 noch fehlenden Caps, aber die willst du ja noch austauschen.
Aber es fehlen doch 5?
ljnk
Lt. Junior Grade
Meine Zowie mit den weissen Caps von Caseking und O-Ringen von WASD. Daneben die rote Kinzuadder aus einer Kinzu v2 pro und einer Deathadder 3Gv2. Die Zowie wandert hoffentlich bald an meinen Arbeitesplatz und wird dann von irgendwas mit Blues und ANSI und einer TKL mit Reds ersetzt. Interessant ist evtl. noch der Asus 120hz, mit dem ich extrem zufrieden bin.
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Console Cowboy
Commander
@ Deathadder:
Sehr schön, die zueinanderpassenden Bier- und Brausepads..
Aber was hast du mit der Maus angestellt, die Beschichtung meiner ca. 7 Jahre alten Deathadder is' noch 1a,
und schmutzen tun eigtl. nur die glossy Seitenflächen.
Gruß
Sehr schön, die zueinanderpassenden Bier- und Brausepads..
Aber was hast du mit der Maus angestellt, die Beschichtung meiner ca. 7 Jahre alten Deathadder is' noch 1a,
und schmutzen tun eigtl. nur die glossy Seitenflächen.
Gruß
Acanthophis
Commander
Meine ist auch von irgendwann 2006.
Sind eben Ablagerungen von meiner Hand. An manchen Stellen hab ich versucht, diese zu entfernen, habe aber schnell gemerkt, dass ich dabei nur die Beschichtung mitabkratze.
Auch kriegt die Maus auf dem Foto viel Seitenlicht ab, das die Kontraste auf der Maus nochmals verstärkt. Jetzt im Zimmerlicht sieht sie relativ homogen schwarz aus^^
Sind eben Ablagerungen von meiner Hand. An manchen Stellen hab ich versucht, diese zu entfernen, habe aber schnell gemerkt, dass ich dabei nur die Beschichtung mitabkratze.
Auch kriegt die Maus auf dem Foto viel Seitenlicht ab, das die Kontraste auf der Maus nochmals verstärkt. Jetzt im Zimmerlicht sieht sie relativ homogen schwarz aus^^
r3m4
Commodore
Ich habe für mich mit der G400 die eigentlich perfekte Maus gefunden. Noch nie konnte ich mit einer Maus so entspannt arbeiten. Perfekte Form. Die wird garantiert danach mit der gleichen wieder erstetzt ^^
Tastaturen werden auch so alt, aber nach ein paar Monaten meist nicht mehr genutzt ^^
Tastaturen werden auch so alt, aber nach ein paar Monaten meist nicht mehr genutzt ^^