Zeigt her, eure Eingabegeräte

Du hast das aber anders belegt oder? 3 ist Messer und 1 Primärwaffe normalerweise :D
 
Das Bild hatte ich geschossen, kurz nachdem ich die Caps geliefert bekommen habe. Da liegen noch einzelne darüber.

Das ist mir erst nach 2-3 Tagen von selber aufgefallen.
Wenn ich bedenke wie viel Counterstrike man in seiner Schulzeit gespielt hat, peinlich...
Aber schön das das Leute noch auffällt^^
 
Wir machen heute noch ab und an eine LAN mit den Arbeitskollegen und da wird dann durch die Runde gefragt was gespielt werden soll.
Naja bis jetzt wurde nur Quake und CS 1.6 gespielt. Wenn die Bunnyhopper sich durchsetzen konnten dann auch mal wieder ne gute Runde 1.0 :D
 
Es ist meine erste Mecha, sei es mir verziehen vor Aufregung?
Es ist doch längst korrigiert.
Ich glaub ich muss meinen Forennamen ändern und mich vorerst bedeckt halten.

Darf ich jemandem etwas aus Kuba mitbringen? :o
 
Unbenannt1.JPG
 
Die Lampe find ich sehr sehr cool, wo gibts die?

Und was ist das nebendran was da zweimal liegt?
 
@Neo-geo
Würdest du meinem ungeschulten Auge bitte mitteilen welche Mecha das ist?
 
Wenn du grade dabei bist: Was ist das für ne Maus? Sieht aus wie eine Matt lackierte Xornet/Spawn?
 
das rechte Eck oben sieht aus wie von einer WASD..
 
Die geilste Kombo, die ich je hatte :D:D:D
 

Anhänge

  • M.M.O. 7 (1).jpg
    M.M.O. 7 (1).jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 595
  • S.T.R.I.K.E. 7.jpg
    S.T.R.I.K.E. 7.jpg
    532,7 KB · Aufrufe: 642
  • Mein Desktop.jpg
    Mein Desktop.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 648
Oha :eek:
 
Mein PC steht zwar nicht auf dem Tisch aber, ist das vom Gehäuse an sich konzipiert (wenn ja welches ist das) oder ist das ein anbaubarer Zusatz um die Kophörer da dran zu hängen? Passt zumindest zu dem "steckartigen Aufbau" mit der Maus und Tastatur (auch wenn die Tastatur eine Ecke zu abgefahren ist).

Gäbe es nicht noch einen optisch passenden Satz Lautsprecher dazu? ;)
 
Die Optik der Tastatur ist sicher gewagt aber innovativ. Viele wirds nicht ansprechen aber, wenn es jmd gefällt ist er sicher verliebt.

Wie gesagt, mir gefällt das generelle Konzept zumindest^^
 
Das PC Gehäuse ist ein Tt Level 10 GT, hat normalerweise keinen Halter für Kopfhörer... ist aber ne gute Idee da einen anzubringen (aufgeklebt?).

Das Konzept der Tastatur ist genauso wie auch bei der Maus schon genial. Aber für die verbaute Technik wärs mir einfach zu teuer... Rubberdome + TwinEye sind nicht meine Welt. Wenns die als Mecha + ADNS 3090 gäbe wär ich sofort dabei ;-)
 
Zurück
Oben