Zeigt her, eure Eingabegeräte

@akuji:
Ist die Oberfläche gespachtelt oder wie hast du die so glatt bekommen? Spritzspachtel oder sowas? Richtig dick grundiert einfach und dann schön glatt geschliffen? Oder hast vielleicht sogar einfach die Struktur aus dem Plastik rausgeschliffen? :D
 
HongKong Fui schrieb:
Wow, echt genial. Schade, dass ich 2 linke Hände habe.

Linker als meine? Kaum möglich. :D
Ist aber recht gut geworden, nur 2 Lackeinschlüsse und endlich mal keine Fingeradrücke, selbst der Klarlack hat keine Läufer gezogen! :evillol:

Erstaunlich, wo ich doch das Talent meines Vaters so gar nicht geerbt habe. ;)

HongKong Fui schrieb:
Aber schwarze 2shots, das heißt da fehlen doch ein paar tasten wie die Umlaute usw., oder? Oder hast Du irgendwo ein schwarzes iso-de set geschossen?

Sorry, mal wieder habe ich DoubleShots und DyeSubs verwechselt. :rolleyes:

Ein schwarzes ANSI DoubleShot habe ich schon (kriege noch ein paar andere), bis ich ein schwarzes ISO DoubleShot habe wirds wohl noch dauern und ich muss mischen. ;)
Ergänzung ()

r3m4 schrieb:
@akuji:
Ist die Oberfläche gespachtelt oder wie hast du die so glatt bekommen?

Kunststoffhaftvermittler. ;)
Vorher hatte ich ganz kurz angeschliffen (Dauer 2 Minuten fürs komplette Oberteil), damit es noch besser hält.

Dann eine Lage Lack, trocknen lassen, 2te Lage, dann 2 Schichten Klarlack.
Und der war der günstigste den wir haben, für meinen Modellbau nehme ich richtig guten.

Sooo gut ist das Ergebnis auch nicht (glatt schon, aber 2 fiese Einschlüse und oben links Riefen im Gehäuse), die Lichtverhältnisse sind günstig/ungünstig. ;)
Musste mal wieder schnell gehen...hab ich auf der Arbeit nebenbei gemacht! :D

Die Originale Struktur ist noch da (gewollt), sieht man an der Unterkante gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Unterkante dachte ich, dass das eher der Metallic Effekt ist den man da sieht. Ergebnis sieht jedenfalls wirklich ansprechend aus auf den Bildern :)
 
Ich bin ja auch sehr zufrieden...ich weiß ja was ich sonst so fabriziere. :D



Zieht leider wie man auf dem Foto sieht schnell Staub an, ist aber kein Vergleich zu sowas wie der G710+ mit dem schwarz hochglanz, denn auf dem Lack hier bleiben keine Fingerabdruecke zurueck.

Nicht wundern ueber das ue...beim Umbau der Schalter habe ich den Ü Schalter zerstört. :D
 
Gibt es eigentlich eine Anleitung zum zerlegen einer Filco? Hab mein gesleevtes Kabel hier schon Wochen rumliegen und weiß gar nicht wie ich die Kiste aufbekomme.

//edit

Sorry falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist ein guter Tag :D da meine G80-1851 (Black Switches) doch eher eingetroffen ist als ich gedacht hätte.
Nun muss ich mir erstmal was zwecks Lackieren einfallen lassen und schauen ob ich die Caps behalte oder nicht (=
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20130412140737192[1].jpg
    CameraZOOM-20130412140737192[1].jpg
    458,1 KB · Aufrufe: 557
Habe mir mal eine Corsair K60 für 50€ geholt. Ein bissel aufgewertet mir thick Dyesubs (+O-Rings) von einer Triumph Adler Schreibmaschine (XXX Sexcaps ;)):

tzuOosyh.jpg

pagUbK6h.jpg

7l2v0t1h.jpg

xDnjw2Nh.jpg

kpdqHmUh.jpg


Die Qualität ist mehr als solide, schön schwer und hochwertiges Alu. Die Standardkeycaps sind natürlich gar nicht mal so gut. Die Rubberdomes und die komischen Modifier sind jedoch die wesentliche Schwachstelle. Bin mir daher nicht sicher, ob ich das Ding behalte.
 
Hui das sieht gar nicht mal verkehrt aus :D

Gefällt mir total mit den Caps! Sehr schick! Einzig allein der Gedanke an die klebrige Handballenauflage lässt mich grausen xD
 
Und wieder gräbt einer geile Kappen aus :D Irgendwas mache ich falsch ;)

Und jo, mein K60 gebe ich auch wieder weg. Eigentlich schade, denn es hat durchaus gute Ansätze...
 
McQ schrieb:
Habe mir mal eine Corsair K60 für 50€ geholt. Ein bissel aufgewertet mir thick Dyesubs (+O-Rings) von einer Triumph Adler Schreibmaschine (XXX Sexcaps ;)):

Die Caps sind echt schön.. warum ist es so schwierig solche Schätze zu finden :rolleyes:
 
Unicorn-Vomit : D
 
So, mal wieder was von mir da neues Mauspad und neue Maus.

Razer Vespula Mauspad und meine heute gelieferte Roccat Kone XTD:


Daneben mein altes immer noch einwandfrei funktionierendes Logitech Cordless Keyboard:


roccat3ybspq.jpg

roccat2jtsh0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0276.jpg

Sry, für das schlechte Bild. Habe seit über 2 Jahren die Filco Majestouch 2 MX Blue mit schwarzen Cherry Doubleshots und endlich zu meinen Cherry Vintage Doubleshots mit Mooglekit die Filco Majestouch 2 MX Red.

p.s. kA , warum er beim Hochladen das Bild umdreht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Leo mit der kürzlich angebrachten Orientierungshilfe. Die gelegentlichen Vertipper konnte ich damit nochmal schön reduzieren und es passt wunderbar zur Zowie AM, die vor einigen Wochen meine alte G5 ersetzt hat.

Da die hervorgehobenen Balken auf den Tasten F und J bei der Leopold nicht sehr stark ausgeprägt und leicht zu übersehen sind, habe ich sie direkt durch WASDs textured keycaps - die mir den horizontalen Linien - ausgetauscht. Hat sich gelohnt, sieht gut aus und fühlt sich auch so an. :)

bild1.JPG


bild2.jpg
 
Sehr elegantes Setup. Darf man fragen welches Mousepad das ist?
 
Mal Hand aufs Herz. Räumt ihr alle eure Schreibtische extra für die Bilder auf oder sieht das wirklich immer so sauber bei euch aus?

Habe immer das Gefühl, dass ihr da gar nichts dran arbietet ^^
 
Zurück
Oben