Zeigt her, eure Eingabegeräte

xD
Ihr seid so gut zu mir :D
 
So, hier mal ein paar Fotos von der heute bei mir angekommenen KBT Pure Aluminium mit MX Blacks:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding, wo hast du die denn her? Und wieviel?
 
Über amazon gekauft für 199,95EUR.
 
r3m4 schrieb:
So heute bin ich mal auf den Putztrip gekommen und hab den Schreibtisch auch ein wenig aufgeräumt :D
Man fühlt sich jetzt so einsam ohne irgendwas um sich rum xD

Anhang anzeigen 338646

Wenn ich solche Bilder sehe muss ich immer spontan an ein Einstein-Zitat denken:
“If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, then what are we to think of an empty desk?”
Eine wohlklingende deutsche Übersetzung hab ich leider nicht gefunden und in Wortakrobatik versuch ich mich jetzt lieber nicht wo er es auf Englisch doch so wunderbar treffend ausgedrückt hat.

Bei mir siehts jedenfalls fast immer chaotisch aus. Staub gewischt wird hinterm Bildschirm alle paar Monate mal ^^
Bild schieß ich eins wenn meine Round 4 Doubleshots (in Noir) endlich da und auf meiner Filco montiert sind
 
"Empty" ist der Schreibtisch ja nicht, deshalb brauchen wie uns auch keine Sorgen um den Geisteszustand von r3m4 machen. :D
 
HongKong Fui schrieb:
Über amazon gekauft für 199,95EUR.

Blöde Frage: Wieso hast du nicht direkt bei http://kbtpure.com/kbtpure/kbt-pure.html bestellt? Die haben sogar das DE-Layout da. Oder wolltest du das US? Ich bin jetzt auch schon länger auf der Suche nach einer Mecha. Mittlerweile hab ich mich dazu durchgerugen etwas mehr zu investieren und habe mich ein bisschen auf die Ducky Shine 2 eingeschossen. Allerdings gefällt mir die Pure auch extrem gut. (Der Formfaktor ist nicht entscheidungsgebend, NUM-Block kann aber muss nicht sein).
 
ChupaChups schrieb:
Blöde Frage: Wieso hast du nicht direkt bei http://kbtpure.com/kbtpure/kbt-pure.html bestellt?

Sprich ihn nicht drauf an! :D

Hat auch Vorteile bei Mister Deal über Amazon zu ordern, z. B. rechtliche.

ChupaChups schrieb:
Die haben sogar das DE-Layout da. Oder wolltest du das US?

Ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber nachdem ich das DE Layout gesehen habe, ist mein Wille eine zu kaufen bei 0 angelangt.

Noch NIE habe ich ein schlimmeres Layout gesehen, Kappen ersetzen würde der reinste Horror, da fließt mein Geld lieber in die Poker 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Sprich ihn nicht drauf an! :D

Hat auch Vorteile bei Mister Deal über Amazon zu ordern, z. B. rechtliche.

Ok, ich verstehe :D das war nicht böse gemeint!



akuji13 schrieb:
Ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber nachdem ich das DE Layout gesehen habe, ist mein Wille eine zu kaufen bei 0 angelangt.

Noch NIE habe ich ein schlimmeres Layout gesehen, Kappen ersetzen würde der reinste Horror, da fließt mein Geld lieber in die Poker 2.

Puh, jetzt wo dus sagst, muss ich mir das mit dem Layout nochmal gut überlegen...das ist ja richtiger Murks! Dann wird es wohl doch die Ducky. Ist denn schon bekannt ob bzw. wann es die restlichen Varianten geben soll? (TKL, andere LED-Farben) Ich kann mich einfach nicht entscheiden :freak:
 
jo, die Bestellungen bei KBT funktionieren offenbar nicht, beim "Absenden" kommt wohl eine Fehlermeldung. Und ich bin auch von der DE-Pure abgekommen, zweimal 1,0 u Shift ist schon ziemlich bescheuert. ANSI möchte ich aber auch nicht, warte auf was anderes. Ducky oder so...
 
Ich hab doch geschrieben dass ich hier extra aufgeräumt habe xD
Normal siehts hier ähnlich voll wie in meinem Kopf aus. Ob da allerdings immer was brauchbares zu finden ist, steht auf einem anderen Blatt :D
 
Jo, also erstens: Wurde gesagt, der shop funkt nicht. Habs nach tagelangen Versuchen aufgegeben, aber wie man letztlich sieht war das mein Glück. Sonst hätte ich die Pure Pro gekauft in DE wie es zuerst der Plan war

Aber seit wann gibt es die Pure im DE layout? Das ist die Pure pro, was ein Unterschied ist. Und im Alucase gibts die sowieso nicht, da blieb mir einzig und allein das abgebildete Gerät... :)

EDIT: Zum Glück lässt sich Ansi durch die Kappen so hinwursteln, dass es quasi DE ist (mal von Tastengrößen abgesehen, was für mich fast unerheblich ist- aber wie gesagt, diese hundert 1.0 Kappen auf der Pure-pro sind ätzend. Und auch hässlich fand ich dann irgendwann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn "ihr" Mr. Großkotznoobsbasher...?
 
Alle die rummosern, dass es keine 60% in ISO-DE gibt (und wenn, dann mit einem eigenartigem Layout).
Einfach GH60, Layout selbst bestimmen, Tastenbelegung selbst programmieren, 60% Tastatur perfekt auf eigene Bedürfnisse abgestimmt besitzen.
Eigentlich recht einfach, wenn da nur die Deadline des GBs nicht schon vorbei wäre (fällt mir leider erst jetzt ein...).


Und wer ist denn Mr. Großkotznoobsbasher?
 
DeathAdder schrieb:
...
Und wer ist denn Mr. Großkotznoobsbasher?
...ich weiß es, ich weiß es...! ;)

Nee Quatsch, die GH60 ist schon sehr geil aber es war mir leider zu teuer momentan. Brauche erstmal einen neuen Monitor (mein jetztiger fiept und das wird immer schlimmer) und da der 120 Hz haben soll, wird das nicht ganz billig. Und ich habe auch keine Eile mit einer 60%, ich kann da noch bißchen warten. Ist mir aber echt schwer gefallen mit der GH60...
 
DeathAdder schrieb:
Layout selbst bestimmen, Tastenbelegung selbst programmieren, 60% Tastatur perfekt auf eigene Bedürfnisse abgestimmt besitzen.

Wäre mir schon zuviel Arbeit.
Zumal sie dann keineswegs perfekt wäre, weil mir die F-Tasten fehlen. :D

Was ich gerne hätte wäre eine TKL, bei der man einfach alles was rechts und oberhalb von Hauptblock sitzt weglässt. ;)

Ok, ESC irgendwo hinpflanzen wäre schon sinnvoll! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben