Zeigt her, eure Eingabegeräte

Snakeeater schrieb:
Darf man fragen welches Mousepad das ist?
Ist ein Corsair Veangance MM200. Habe ich zusammen mit der M65 gekauft und im Gegensatz zur Maus konnte das Pad überzeugen (hat mein altes Slickride in Rente geschickt - es ist leiser und die Maus gleitet etwas besser und gleichmäßiger).

r3m4 schrieb:
Mal Hand aufs Herz. Räumt ihr alle eure Schreibtische extra für die Bilder auf oder sieht das wirklich immer so sauber bei euch aus?
Ich habe das Bild zum Anlass genommen, um ein bisschen Staub zu wischen.^^ Ansonsten schaut das eigentlich immer so aus. Ich habe nicht gerne Unordnung vor mir, da habe ich immer das Gefühl, etwas unerledigt gelassen zu haben und kann mich nicht aufs Wesentliche konzentrieren. Das gilt besonders dann, wenn ich besagte Stelle oft im Blick habe. Auf dem kleinen Tisch hinter mir stapelt sich dann auch gerne mal der Kram (einschließlich Geschirr), aber der Schreibtisch muss bei mir einfach frei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Bei mir ist es andersrum. Auf dem Schreibtisch muss rechts zu bearbeiten und links das fertige liegen dass ich sehe was läuft :D

In der Mitte muss dann natürlich ausreichend Platz sein für die Tastatur und Maus. Dafür sind die Schreibtische rund herum sauber und kein Geschirr, sonst haut mich die Dame ^^
 
Also mein Tisch ist zwar nicht unordentlich aber es liegt schon einiges Zeug drauf, das ich ständig mal brauche. Stifte, Schreibblock, Taschenlampe, Kamera usw., solche Sachen halt. Und es hat alles seinen Platz, suchen will ich ja auch nicht ständig. Aber bei vielen Bildern ist mir auch aufgefallen, daß dort wohl tatsächlich nur gespielt wird und nicht gearbeitet. ;)
 
So heute bin ich mal auf den Putztrip gekommen und hab den Schreibtisch auch ein wenig aufgeräumt :D
Man fühlt sich jetzt so einsam ohne irgendwas um sich rum xD

C__Users_schumm_AppData_Local_Packages_microsoft.microsoftskydrive_8wekyb3d8bbwe_LocalState_fc_8.jpg
 
Joar ich gebs zu, ich bin eine Schlampe :D

Ich muss alle 4-5 Tage aufräumen, weil ich es trotz guter Vorsätze einfach nicht schaffe Ordnung zu halten..
 
Das wird bei mir morgen auch nicht mehr so aussehen, da heute Abend gezockt wird xD
 
Ach da kann ich mit leben :D
ich lese hier oft schmunzelnd die Diskussionen über Bild schirme, Fernseher und Auflösungen ^^
ich hab im wohnzummer 60" auf 3meter abstand und im schlafzimmer 46" an der bettkante dass ich ohne Brille gucken kann xD

Für nen 4 Jahre alten monitor find ich den super klasse und war damals fur 28" spottbillig.
 
r3m4 schrieb:
Ach da kann ich mit leben :D

Uuuuahhhh...hochglanz! :D
Hab aktuell 2 in Nutzung (ASUS PB278Q + LG 27EA63V) und schon da stören mich die Hochglanzelemente, obwohl man sie nicht sieht. ;)

r3m4 schrieb:
ich hab im wohnzummer 60" auf 3meter abstand

Ich wundere mich auch immer wenn mir die Leute sagen, ich wäre mit 50" und 2,20m zu nah dran. :lol:

r3m4 schrieb:
Für nen 4 Jahre alten monitor find ich den super klasse und war damals fur 28" spottbillig.

28"?
Hätte ich jetzt nicht gedacht, er wirkt kleiner.

EDIT: Langt das geld nicht mehr für anständige Kippen nach der hochpreisigen Tastatur? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das sind 28" Das bischen Hochglanz merkt man im ungeputzten Zustand eigentlich gar nicht, denn das zieht wirklich magisch Staub an ^^

Ich hatte noch nie Probleme, dass ich Pixel zählen konnte oder so. Auf keinem meiner Geräte. Man sollte eben immer hochauflösendes Material anschauen oder zur Not wie im Schlafzimmer die Brille abnehmen :D
 
was ihr alle immer aufräumt. Da sieht's bei mir ja deutlich chaotischer aus. Muss ich wohl auch mal alles zurecht machen für ein Foto :D
 
Da bestehe ich jetzt drauf, wenn ich das auch schon gemacht habe :D War aber auch ne Kunst keinen cm abzuweichen von dem Ausschnitt weil es sich da jetzt gestapelt hat xD
 
Puhh, ist das dieses System bei dem man sich die Tasten selbst zusammenbasteln darf? Ist ja mal heavy, aber bestimmt geil mit dem Trackpoint :D
 
Das sind ernsthaft 28" (entschuldige das wiederholte Nachfragen)? Ich hätte mein linkes...Knie verwettet, dass das weniger ist :)
 
http://www.amazon.de/Hanns-G-HG281DJ-Widescreen-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B000YAHWF2

Dürft ihr euch selbst davon überzeugen ^^

Vielleicht wirkt das auf dem Bild auch mit der Dachschräge ein wenig komisch aber wenn man davor sitzt hat noch nie jemand daran gezweifelt dass das 28" sind.
Kann ja heute Abend mal ein Vergleichsbild mit nem Laptop aufnehmen xD
Ergänzung ()

@akuji:
Was meinst du eigentlich mit anständigen Kippen? Das ist glaube ich sehr stark regional unterschiedlich was geraucht wird. Hier im Main-Tauber Kreis wird einfach nur L&M geraucht. Wenn ich zur Schule nach Heilbronn fahre werde ich da auch immer ein wenig komisch angesehen, weil da immer noch Marlboro und Gaulloises hauptsächlich dabei sind.
Lucky Strike sind glaube ich aber komplett vorbei, das war vor 8 Jahren oder so noch komplett Trendy :)
 
r3m4 schrieb:
Vielleicht wirkt das auf dem Bild auch mit der Dachschräge ein wenig komisch aber wenn man davor sitzt hat noch nie jemand daran gezweifelt dass das 28" sind.

Der hat ja nur 27,5"! ;) (genau 27,51968503)

Ich sitze ja mittig unter einem Satteldach, hab also 2 Schrägen.
Möglich das dadurch meine 27" größer wirken...das menschliche Auge ist ja recht schnell zu täuschen. ;)

r3m4 schrieb:
Hier im Main-Tauber Kreis wird einfach nur L&M geraucht. Wenn ich zur Schule nach Heilbronn fahre werde ich da auch immer ein wenig komisch angesehen

Das wirst du bei uns auch...hier rauchen das meistens Leute, deren Tag schon um 9 Uhr wieder beendet ist. :D
In meiner Umgebung rauchen die Leute z. B. häufig Pall Mall.

Um den Bezug zum Thema wieder herzustellen:
Falls du was verkaufst, kann ich die Preise drücken, weil Raucherhaushalt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö, was will ich denn hier verkaufen? xD
Die Tastatur ist jeden Tag im Büro und Abens zu Hause. Da hat noch nie was nach Rauch gerochen. Wird nur am Fenster geraucht sonst würde die Nichtraucherdame den Hals umdrehen ^^

Kenne das aber wenn die Leute in der ganzen Wohnung rauchen und das zeug wirklich eklig riecht, da kann selbst ein Raucher nichts mehr mit anfangen :D
 
r3m4 schrieb:
Die Tastatur ist jeden Tag im Büro und Abens zu Hause. Da hat noch nie was nach Rauch gerochen. Wird nur am Fenster geraucht sonst würde die Nichtraucherdame den Hals umdrehen ^^

Das hilft aber nichts gegen die in den Fingern vorhandenen Ausdünstungen, die langsam aber sicher in die Tastatur wandern! :D

Weil du es bist und bevor sich der erbärmliche Zustand des boards in der Szene rumspricht: 55€! ;)
 
Zurück
Oben