• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

usopia schrieb:
@CyberdyneSystem: deine Mikrofon-Halterung war mal eine Schreibtischlampe, stimmt's? :cool_alt:

...ist aber 'ne ganz gute Idee, so eine Lampe habe ich schon ewig im Einsatz und falls die mal ausgedient hat...;)
Richtig, richtige Mikrofonhalterungen kosten viel Kohle und ich dachte mir, gehe ich halt zu IKEA und kaufe mir für 5€uro eine Tischlampe, nehme den Schirm ab und befestige daran das Mikrofon...Funktioniert super :D
 
CeeSA schrieb:
Davon hätte ich gerne mal ein Bild gesehen :)

nene, verschrieben. Scheinen Alps zu sein. Ich bau es heute abend gern mal auseinander und mach Fotos. Hatte es aber tagelang im Betrieb rumliegen nachdem es angekommen ist und erst gestern zu Hause aufgestellt. Bin noch nicht wirklich dazu gekommen mich damit zu beschäftigen. Normalerweise brauche ich zu Hause auch kein NUM Pad. Aber da ich gerade viel im Homeoffice arbeite wurde es irgendwann einfach nötig.

Hab dann eins für nen Euro bei eBay geschossen, welche einigermaßen vernünftig aussah. Keinen Bock viel Geld dafür auszugeben gerade. (Brauche es ja wirklich nur selten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt mal meine HPE 87 im aktuellen Zustand.
Ändert sich aber sehr wahrscheinlich alles nochmal, die meisten Tasten sind noch unterwegs (gelbe, weiße, graue, ein paar Symbole).



Die schwarzen Tasten sind PBT engraved, die bunten double shots.
Alle Tasten habe ich mit 5x2er Gummiringen von der Arbeit versehen, damit klingt es gleich nochmal
deutlich satter.
Fragt mich jetzt aber nicht, welchen Härtegrad die Ringe haben! :D
 
Auch, wenn noch ein paar Caps noch Unterwegs sind, poste ich mal meine, die ich günstig geschossen hatte.



Leider ist die Kamera nicht gut genug, aber die Pfeiltasten sind in Pixelstil, darum hatte ich sie mir geordert.
Muss sagen Rot/Weiß kommt auf der weißen G80-3000 eigtl ganz gut.

Hab einige Caps bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Muss gucken, ob und wie viele drauf kommen.
"Bunt" sollte sie auf keinen Fall werden.

Ansonsten kommt irgendwann auch eine Neue, die auch verziert werden will. (Ich habe irgendwie eine Filco im Auge ;] )
 
hey noldo89,

sieht wirklich schick aus!

Sind die caps eher Rot oder Pink? Auf den Bildern sehen sie eher Pink aus.
 
Das liegt lediglich an der Kamera und den Lichtverhältnissen, das Photo wurde abends gemacht.
Hier ist nocht ein eBay Link .
Dort sind sie auch relativ stark abgelichtet worden, hatte sie mir dennoch bestellt, weil sie so günstig sind und gehofft sie sind wirklich Rot und nicht Pink.

Du kannst vllt eBay Bild2, linke Reihe als Referenz nehmen. Vllt hilft dir das auch weiter, sie sind ein Ticken dunkler und vorallem kräftiger als der Verschluss einer Cola Flasche :)
 
Meine neuste Errungenschaft :king:

Edit:
Dann das Bild halt so angehängt...
 

Anhänge

  • ltrac.jpg
    ltrac.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:
Seh nix :P
 
Jo, ist ein L-TracX.

Erfahrungsbericht gibts evtl. am Wochenende, vorher will ich erst noch die zwei Zusatzknöpfe dran bauen.
Hab hier noch zwei MX Greens rumliegen, die auf ihren Einsatz warten ;)
 
Nett, mein Ltrax hat ne rote halbe 11 drin :D
Nutz den aber leider viel zu selten im Moment, sollte ihn mal verkaufen...

edit: Ohh, ist ja schon drin :p(post #170)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses Maus- Bungee hole ich mir auch bei Gelegenheit. Ich hab da immer so workarounds, das nervt ein wenig.
 
Das Ding ist aber viel zu teuer! Kostet momentan 29€ im Mediamarkt. Habs damals nur gekauft weil die es mir für ca 19€ im Mediamarkt gegeben haben. Damals war der Amazonpreis sehr niedrig.

UVP 39,99 bei roccat
 
Hui da hat sich jemand tatsächlich das Teil gekauft :D
Wie zufrieden bist du damit?
 
Also an und für sich ist es eine klasse Idee. Verarbeitet ist es sehr sehr sauber.
Das Problem ist der Sitzabstand zum TV, der sollte nicht zu groß sein, bzw. sollte der TV groß genug sein sonst kann man keine Texte mehr lesen (bei mir 55" mit 3 Meter Abstand und 1080p ist es gerade noch so lesbar).
Aber sonst: Man sitzt gerade, kann sich auch mal hinlegen, die Fläche wo Tastatur und Maus liegen ist auch vernünftig groß und eben sauber genäht. Wirkt alles sehr stabil.
 
Zurück
Oben