Zeigt her, eure Eingabegeräte

1 - ODxtkFr.jpg
2 - u0TN9xX.jpg
3 - AOy4fDg.jpg
4 - Xdn1iQM.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Affenzahn, fram und 13 andere
Danke für die schönen Bilder. Kommt deutlich besser rüber - Aufwand hat sich gelohnt!

... und Danke für die Retro-Erinnerung an diese Beton-Tischtennisplatten ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Affenzahn, Gurkenwasser und eine weitere Person
jau, stimmt schon :) Sry, ich hatte nichts besseres in der Nähe, Hier sind bereits mindestens 897354 Grad, daher nur fix welche gemacht und wieder fix heim :D
 
Hattest du die nicht irgendwie in Grün oder so bestellt?
 
Ja.. :D Aber dann habe ich die rote gesehn und mich erinnert, dass Announcement für eben diese zwar gesehen, jedoch nicht weiter beachtet zu haben. Und dann war ja nicht ganz klar, wie das Grün nun in real ist (Geonworks hat da mMn mit zu krassen Rendern gearbeitet..), daher dann die gekauft und die Vorbestellung storniert. Und da ich rote Case eh sehr mag.. yolo! :D

Wollte erst GMK Minimal drauf machen, aber da würde mir mindestens das obscure-Set fehlen und das was ich vom Set testweise verbaut hatte.. ne, wirkte nicht so krass wie erhofft. Dafür ist das Rot nicht knallig genug, als dass das Weiß da gut passt. Daher GMK Norde un gut is.

Und so kann ich auch meine beiden Lieblingsartisans mit benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Farbe, aber die Position des USB Ports (also die Höhe) geht imho gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und Trimipramin
Die Bilder sind viel viel besser, Trimi! Danke fürs Nachreichen. Mag das Seitenprofil schon sehr. Meine kommt in disesem Bi-Color Look mit Silber und Grau.... irgendwann nächstes Jahr. Wie gefällt sie dir denn vom Klang her?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
dropback schrieb:
Ja, etwas tiefer dürfte er schon sein. Aber gut, man kann nicht alles haben. ^^

Klang? Bin ich überrascht, hatte bedingt durch komplettes Weglassen von Foam mehr "krach" erwartetn aber dem ist überhaupt nicht so. :)

Schöner Marble-Sound, da aber nicht zu hell so dass es vllt stören könnte. Ich denke du wirst zufrieden sein mit ihr. Einen Soundtest muss ich aber schuldig bleiben, ich hab keinerlei Equipment dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und dropback
Neue Kleider für die Luminkey65. Helleborus
20240824-DSCF0383-RAF.jpg
20240824-DSCF0384-RAF.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram, Gurkenwasser, =dantE= und 9 andere
Haitun die Erste:

Haitun 40, PC Plate, Arctic Fox Clickies und DSA White on Lilac.

IMG_4228.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram, WhiteHelix, Gurkenwasser und 8 andere
Als Beobachter von 40er Boards würde ich vorsichtig vermuten, dass sich an der Stelle die Kappenbeschriftung nicht mit der Belegung deckt. Manchmal muss man da kreativ werden, weil viele kits keinen umfassenden 40s support haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und =dantE=
Links, von oben nach unten: Esc, Tab, Shift, ctrl (haut mich bitte nicht dafür)
Rechts: Backspace (daben ist ß, nicht Del, aber so siehts aus wie ein Gesicht), Enter, Shift, Winkey.

Spacebar layert numrow auf qwertz und hjkl-cursed-cursor (up, down, left, right - bitte nicht hauen).

Neben der Spacebar ist Alt und AltGr, wie es soch gehört.

Caps braucht man ohne twitter-konto eigentlich nie.

Für das Keycap-Dilemma bietet sich DSA an. Uniform und dank Trashcons super flexibel. Man braucht keinen R3 1.25-key mehr, sondern nur noch irgendeinen, da ja alles gleich hoch ist.

Das selbe für norde: Y und Z haben das selbe Profil. Einfach tauschen, zack feddich: Qwertz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=, wolfram523 und SeppoE
Eigentlich ist HJKL down, up und nicht up, down und eigentlich rutscht auf einem HHKB Layout Ctrl auf Shift, Shift auf Caps und Caps wird gestrichen, weils kein Mensch braucht.

Haitun die Zweite:

IMG_4230.jpeg


Meinungen?
Am liebsten hätt ich ne alert-row, aber HANA hat nur lila Mods. Kennt jemand ein DSA Lilac on White?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, bruderzorn, jtr00 und eine weitere Person
Gefällt mir besser als komplett lila. Dolch würde auch super für klassisch passen.
 
Zurück
Oben