Zeigt her, eure EingabegerÀte

Neue Keycaps, gefallen mir richtig gut.
Letztens bei candykeys gesehen und zugeschlagen😁
1000001955.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eletron, R4ID, Sas87 und 5 andere
gmk hi-viz auf meiner bĂŒro tasta keychron q6. mein neuer kollege, seines zeichens sicherheitsbeauftragter, ist begeistert von der farbe (ich ebenso)
:daumen:

es ist einfach so ein ĂŒberkrasses schon fast blendendes gelb, aufgrund ihrer natur extrem schwer korrekt zu fotografieren. die legends sind silber, nicht so dunkel wie auf den fotos. hier bei heller bĂŒro beleuchtung inkl. tageslicht mit samsung s23:

20241021_133830.jpg20241021_133850.jpg

definitiv nicht jedermanns sache :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eletron, Trimipramin, Sas87 und 7 andere
Wow. Leuchtet das in der Dunkelheit? Na, das wĂ€re nichts fĂŒr mich, sieht aber perfekt aus, wenn man mal an einer Baustelle was tippen will :D

Ich fĂ€nds super cool, das mal live zu sehen. Hoffentlich lauf ich dem mal auf nem lokalen Meetup ĂŒbern Weg.

robertsonson schrieb:
gmk hi-viz auf meiner bĂŒro tasta keychron q6. mein neuer kollege, seines zeichens sicherheitsbeauftragter, ist begeistert von der farbe (ich ebenso)
:daumen:

es ist einfach so ein ĂŒberkrasses schon fast blendendes gelb, aufgrund ihrer natur extrem schwer korrekt zu fotografieren. die legends sind silber, nicht so dunkel wie auf den fotos. hier bei heller bĂŒro beleuchtung inkl. tageslicht mit samsung s23:

Anhang anzeigen 1536294Anhang anzeigen 1536295

definitiv nicht jedermanns sache :)
Cool hatte mal ne handy UmhĂŒllung mit der Farbe Neon Gelb.
und sogar alle tasten. die wĂŒrde ich jetzt noch kaufen.
uff 290 euro Tasta fĂŒr und die gelben Tasten 146 euro hmm??
ErgÀnzung ()

cubisticanus schrieb:
Wow. Leuchtet das in der Dunkelheit? Na, das wĂ€re nichts fĂŒr mich, sieht aber perfekt aus, wenn man mal an einer Baustelle was tippen will :D
Neon gelbe Led ^^ Unter Tastatur. 😁😉

Zuletzt bearbeitet:
@robertsonson Irgent wie ĂŒberall vergriffen und beim hersteller selbst 200 euro.
Die Q6 max Preis, die pro irgent wie vergriffen.

Problem ist aber wirklich das nichts leuchtet arbeite ja gerne im Dunkeln. 😁
Muss jetzt immer Licht machen wenn ich tippe. ,

New Keycap day. Dachte eigentlich, Rainy Day sÀhe auf frotsted PC gut aus, aber hat mir gar nicht gefallen. Daher ist es erstmal auf die Envoy gewandert. GefÀllt mir da aber auch noch nicht zu 100% tbh
DSC_3191.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eletron, atomec, frabron und 3 andere
Mutige Perspektive fĂŒr ein Foto. Silber, Grau kĂ€me da als Basis mMn besser

1000026460.jpg

1000026462.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: quint, Eletron, atomec und 8 andere
Toadward schrieb:
Mutige Perspektive fĂŒr ein Foto. Silber, Grau kĂ€me da als Basis mMn besser
Ja, ist nicht so unbedingt mein Favorite... Hatte das Set eigentlich fĂŒr ein frosted PC Board bestellt damals im Group Buy, aber da sieht das Set so gar nicht aus. Vielleicht pack ich es mal auf die Space80... Oder verkauf es direkt... Not sure

@Quarzer Die Sin sieht spitze mit Beige aus!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Quarzer
Klingt auch wahnsinnig gut. Hat heute ein Copper-Plate upgrade bekommen. Foam raus, WS heavy tactiles rein :)

Wird ein Traum auf Arbeit.

Quarzer schrieb:
Wird ein Traum auf Arbeit.
Nee, verkauf die mir <3 :D Schaut echt schmuck aus. Und: beige einfach goat, könnens alle sagen was sie wollen.. :p

IMG_4354.jpg

IMG_4355.jpg
IMG_4356.jpg

Frog TKL heut gekommen, jetze noch warten auf Release vom Candy87 PCB. Bissl gesucht, aber scheinbar gibts aktuell kein anderes passendes ISO HS PCB fĂŒr..

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Viper_780 und Quarzer
haha, nein. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hĂ€tte er dann 2x das gleiche Board. Da wĂŒrde mich einfach interessieren, warum...

Lamzu Maya X gefÀllt mir richtig gut. Komme von der (ersten) Logitech superlight.

8k polling rate (braucht kein Mensch)
top Sensor
web based software und kein Bloat, der im Hintergrund lÀuft
Verarbeitung 1A
gutes Coating
47gr

IMG_5679.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eletron, SirMarc, dropback und eine weitere Person
ZurĂŒck
Oben