Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure EingabegerÀte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
robertsonson
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.581
gmk hi-viz auf meiner bĂŒro tasta keychron q6. mein neuer kollege, seines zeichens sicherheitsbeauftragter, ist begeistert von der farbe (ich ebenso)
es ist einfach so ein ĂŒberkrasses schon fast blendendes gelb, aufgrund ihrer natur extrem schwer korrekt zu fotografieren. die legends sind silber, nicht so dunkel wie auf den fotos. hier bei heller bĂŒro beleuchtung inkl. tageslicht mit samsung s23:
definitiv nicht jedermanns sache
es ist einfach so ein ĂŒberkrasses schon fast blendendes gelb, aufgrund ihrer natur extrem schwer korrekt zu fotografieren. die legends sind silber, nicht so dunkel wie auf den fotos. hier bei heller bĂŒro beleuchtung inkl. tageslicht mit samsung s23:
cubisticanus
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.068
Wow. Leuchtet das in der Dunkelheit? Na, das wĂ€re nichts fĂŒr mich, sieht aber perfekt aus, wenn man mal an einer Baustelle was tippen will
robertsonson
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.581
nein, leider nicht^^ aber die warnwesten-Ă€sthetik kommt schon gut rĂŒber!
SirMarc
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 355
Cool hatte mal ne handy UmhĂŒllung mit der Farbe Neon Gelb.robertsonson schrieb:gmk hi-viz auf meiner bĂŒro tasta keychron q6. mein neuer kollege, seines zeichens sicherheitsbeauftragter, ist begeistert von der farbe (ich ebenso)
Anhang anzeigen 1536294Anhang anzeigen 1536295
und sogar alle tasten. die wĂŒrde ich jetzt noch kaufen.
uff 290 euro Tasta fĂŒr und die gelben Tasten 146 euro hmm??
ErgÀnzung ()
Neon gelbe Led ^^ Unter Tastatur. đđcubisticanus schrieb:Wow. Leuchtet das in der Dunkelheit? Na, das wĂ€re nichts fĂŒr mich, sieht aber perfekt aus, wenn man mal an einer Baustelle was tippen will
Zuletzt bearbeitet:
robertsonson
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.581
fĂŒrs board habe ich wenn ich mich recht entsinne 170e bezahlt, wie kommst du auf 290? das ist noch eins meiner gĂŒnstigen boards.SirMarc schrieb:uff 290 euro Tasta fĂŒr und die gelben Tasten 146 euro hmm??
SirMarc
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 355
@robertsonson Irgent wie ĂŒberall vergriffen und beim hersteller selbst 200 euro.
Die Q6 max Preis, die pro irgent wie vergriffen.
Problem ist aber wirklich das nichts leuchtet arbeite ja gerne im Dunkeln. đ
Muss jetzt immer Licht machen wenn ich tippe. ,
Die Q6 max Preis, die pro irgent wie vergriffen.
Problem ist aber wirklich das nichts leuchtet arbeite ja gerne im Dunkeln. đ
Muss jetzt immer Licht machen wenn ich tippe. ,
Ja, ist nicht so unbedingt mein Favorite... Hatte das Set eigentlich fĂŒr ein frosted PC Board bestellt damals im Group Buy, aber da sieht das Set so gar nicht aus. Vielleicht pack ich es mal auf die Space80... Oder verkauf es direkt... Not sureToadward schrieb:Mutige Perspektive fĂŒr ein Foto. Silber, Grau kĂ€me da als Basis mMn besser
@Quarzer Die Sin sieht spitze mit Beige aus!
WhiteHelix
Commander
- BeitrÀge
- 2.688
Ich finds richtig gutwegi schrieb:Daher ist es erstmal auf die Envoy gewandert
Trimipramin
Commodore
- BeitrÀge
- 4.781
Nee, verkauf die mir <3 Schaut echt schmuck aus. Und: beige einfach goat, könnens alle sagen was sie wollen..Quarzer schrieb:Wird ein Traum auf Arbeit.
Frog TKL heut gekommen, jetze noch warten auf Release vom Candy87 PCB. Bissl gesucht, aber scheinbar gibts aktuell kein anderes passendes ISO HS PCB fĂŒr..
Zuletzt bearbeitet:
@Trimipramin Verliere ich den Ăberblick, oder hast du nicht schon eine Frog in Harbour Grey? Oder war das ne Mini???
WhiteHelix
Commander
- BeitrÀge
- 2.688
Business as usual
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 940
- Antworten
- 2