Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ist ne standart Maus was soll da ne Oberfläche bringen. 😉
Bei meiner Logi g 903 hab ich natürlich die g soft installiert um meine 6 Tasten zu belegen und auf 17000 hoch zu stellen und bei 5000 und 12000 ein Punkt.
Die Software starte ich nicht per startup nur wenn ich draufklicke, plus halt wenn ich spiele die Maus an das Spiel anzupassen automatisch das spiel profile laden der Maus.

Wenn man nicht spielt ist das klar das 8k poling nix bringt

Ein Konto hab ich schon lange bei Logitech hab ja auch in der Schweiz nur logitech gekauft, als ich 11 war den ersten pc zusammengebaut und natürlich logitech maus und Tastatur.

Sorry wegen standart maus ausage. 🤭
Sa so klein auf bild und nur 2 tasten
Hab sie mal angesehen auf Webseite 123mm also recht lang.

SirMarc schrieb:
Hab sie mal angesehen auf Webseite 123mm also recht lang.
der shape ist ähnlich wie bei meiner alten Logitech G Pro Wireless.
Die Lamzu konkurriert mit der Logitech und ich kann nur sagen, dass sie mir besser gefällt.

Ein großer Kritikpunkt bei der Logitech sind die Daumentaster an der Seite. Und da haben sie leider nicht auf die Community gehört und den gleichen Murks bei der aktuellen G Pro X Superlight 2 gemacht.

SirMarc schrieb:
Wenn man nicht spielt ist das klar das 8k poling nix bringt
ich spiele auch FPS Titel, bin aber kein 16 Jähriger esportler. 1k,4k,8k da merke ich keinen Unterschied.
Ergänzung ()

Falls das jetzt zu OT wird... Mod bitte löschen.

gute Rezensionen zur Maya X und Logitech GPX

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: usopia, Kilinari und Boggle
Hmm aber nur 2 tasten? Bei der G Pro X Superlight 2.
Hoffe es kommt noch bei meiner Maus G903 Serie ein Nachfolger wo die Tasten weiter vorne sind und maus länger, die G903 ist 130mm lang, meine Hände grösse 11-12 bei handschuhe. 😁
Die g503 hero wäre bißchen länger und breiter ABER KABEL. 😭
So ne G910 x so 140mm lang. 😁 Am liebsten 3 Tasten pro seite.

Brr muss die orang sein🫣

Heute habe ich auch endlich mein neues Keyboard erhalten. :-)
KB.jpg

Anhänge

• KB1.jpg
    KB1.jpg
    226 KB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
SeniorY schrieb:
Lamzu Maya X gefällt mir richtig gut. Komme von der (ersten) Logitech superlight.

8k polling rate (braucht kein Mensch)
top Sensor
web based software und kein Bloat, der im Hintergrund läuft
Verarbeitung 1A
gutes Coating
47gr

Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?
Bin auch am überlegen, leider ist sie scheinbar aktuell ausverkauft außer bei Lamzu direkt (Versand?).
Oder noch zu haben als "Demo" Gerät bei MaxGaming.
Hab aber keine Erfahrung mit den Anbietern..

@Sas87
Die Logitech g502? gefällt mir besser als die G903, leider Kabel.

PS an Logitech diese Maus bitte ohne Kabel neu auflegen ^.^ wird gekauft.

@SirMarc
Ja, ich mag die g502 auch sehr gerne. Ist auch schon meine Zweite.
Ich glaube als nächstes würde ich aber auch Kabellos kaufen.

Gibt doch die g502 Lightspeed, oder? Die wäre doch dann ohne Kabel?^^

@Sas87 Autsch Heute Blinde Kuh. 😂 Dankeeee

die ist breiter😀 und schwerer😀 12.9 lang 903 und 13.1 502 lang und bestellt. mal vergleichen und den die 903 Verkaufen.
Länger ist se schon mal sehr gut breiter auch.
Ergänzung ()

noch mals Abbestellt und die 502 X nimmt die x Plus ist mir wider zu leicht
Gibt es auch in Weiss die X LIghtspeed
War so in den komentaren das die 502 ohne x die tasten nicht so lange halten.

Da schon wider Weiße Maus 126 euro schwarze Maus 109 tja Pech fürs Geld will halt Weiß

lol nochmals getauscht beim bestellen doch die x Plus weil da bei euch im CB das sie schwerer ist dort steht das sie leichter ist da vertraue ich lieber euch.
ob sie jetzt 130 stunden hält oder 140 egal.
Amazon sperrt mich noch bei 5 mal abbrechen und wider kaufen.😂😇

Und das ich bei Amazon kaufe und manchmal 20-30 euro mehr zahle hat ein Grund, ich kann das immer 30 tage zurücksenden kann, bei andern Online Läden die beschränken auf 14 tage und wenn man es zurücksenden will tun sie noch blöd weil ja gar nix ist.

Meine 902 hält bei mir 1 Monat. ^.^ die 130 stunden wird wohl auch nur beim Gamer sein wo seine meistens 7-8 stunden dransitzt , ich bin meistens so 3-4 stunden dran und auch wenn er 6 stunden läuft gesamt pro tag.
maus schalte ich auch immer ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87
Mr.Tentakeltyp schrieb:
Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?
hab sie bei maxgaming gekauft. Kannte ich vorher auch nicht, lief aber alles reibungslos. Hab die auch mal bei Caseking gesehen, da aber glaub ich die orangene fnatic Version.
Ist bestimm bald wieder erhältlich. Hab idealo und Geizhals gecheckt.

PS: nach mehreren Tagen weiterhin sehr angetan. Die Gleitfüße werden von allen in den Himmel gelobt und jetzt weiss ich auch warum :)

@SeniorY Besten Dank für deinen kleinen Bericht. Dann lege ich mich mal auf die Lauer und warte..
Hast du das "Dustproof Seal" ebenfalls gekauft oder funktioniert das auch so, ohne schnell einzustauben?

Mr.Tentakeltyp schrieb:
haha, wusste gar nicht, dass es das gibt. Gerade mal in die Verpackung gschaut und es ist eins dabei.
Ich seh da allerdings keine Probleme, es ohne zu benutzen, wenn man nicht gerade auf seinem Mousepad das Essen zubereitet ;)

Kp.jpg

Ich finde Pudding Keycaps auf der Tastatur voll cool.😋
Ich frage mich warum Akko selbst nichts dergleichen anbietet.

Ich frage mich allerdings was das für ein ISO Layout sein soll. Die Caps sind von Aliexpress. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: routerf und SirMarc
Sas87 schrieb:
Ich frage mich allerdings was das für ein ISO Layout sein soll. Die Caps sind von Aliexpress. 😂
Wilde Mischung bei den Caps.
Aber wenn dir Ali Express Caps ausreichen nimm doch lieber die SteelSeries Prismcaps DE-Layout die haben zumindest ISO-de und kosten nicht mehr als du bei Ali bezahlt hast denke ich.
Wobei ich dir nicht zu 100% sagen kann, ob die 1u Caps, rechts von der Space Taste dabei waren. Meine mich zu erinnern das die fehlten in dem Set.

@malteration_
Jup. Bissl sehr wild. lol

Die haben nur 4 Euro Euro gekostet, als Willkommensangebot bei Aliexpress.
Der eigentliche Reinfall waren die Polychroma von Glorius, die ich eigentlich dauerhaft verwenden wollte. Aber die sahen nicht wirklich gut aus, und hatten auch keine sonderlich tolle Qualität, und das für 50 Euro. lol

Wenn du die Steelseries Caps empfehlen kannst, schaue ich gleich mal Amazon.

ich finde sie gut., mal was anderes. 😎😎😎
ja aliexpress ist natürlich china und sicher 50000 stück rein nimmt ist natürlich billiger für die, als 20 stück auf lager bei Glorius. ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Sas87 schrieb:
Wenn du die Steelseries Caps empfehlen kannst, schaue ich gleich mal Amazon.
Empfehlen wäre zu hoch gegriffen, ich mag solch Leucht-Dinger nicht ;)

Aber ich meine mich nur zu erinnern, dass die ISO-DE hätten, bis eben auf die 1u Caps aber die kannst dann ja zur noch von deinen Ali Caps nehmen.

Zurück
Oben