Zeigt her, eure EingabegerÀte

Entlich Angekommen. đŸ„łđŸ„ł 20241102_140618.jpg20241102_140624.jpg20241102_140702.jpg20241102_141457.jpg20241102_141505.jpg20241102_141508.jpg20241102_141557.jpg20241102_143014.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sas87
1730562037790.png

Nachdem ich mit der Neo65 echt zufrieden bin, gibts nun noch eine 75% fĂŒrs Homeoffice.
Dann geht die Monsgeek M1W noch in den Verkauf und ich bleibe bei meinen 4 verbleibenden Keyboards.

Also denke ich. vielleicht. evtl.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: wegi und Boggle
WhiteHelix schrieb:
Jetzt wĂŒrde mich mal brennend interessieren, ob auf den Switches Kailh steht. Sehen zumindest 1:1 nach normalen Chocs aus.
20241102_175709.jpg20241102_175753.jpg20241102_175955.jpg

100 % sind das Kailh Choc V1, aber nicht die gute Sorte😆

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Viper_780
@SeppoE Werde nicht sterben dran. 😁 Ja die tastatur kostet schon 260 die 915 x Version, sie solten auch noch verkauft werden. 😁 😂

Lol da ist ein Video der hat genau meine tasta jetzt und baut um. đŸ€Ł Wenn man Kailh Choc V1 eingibt.

Sorry wenn die nach eine bis 2 Jahren durch ist kaufe ich den einfach die nĂ€chste von Logi. 😁

Die Maus ist Super 👍

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss aber auch mal die positiven Aspekte sehen. Du könntest die gegen andere Tauschen (falls du dir das Löten zutraust). Und es gibt Ersatzkappen fĂŒr. Ich begrĂŒĂŸe prinzipiell, wenn sich Hersteller an Standards halten. Insofern wĂ€r ich gewillt, da ein Auge zuzudrĂŒcken, zumal das rebranding von switches nichts Logitech exklusives ist. Ich bin selbstverstĂ€ndlich sofort dabei, wenns ums Logitech bashing geht, versteh mich nicht falsch😂

WhiteHelix schrieb:
GL Tactile, ja klar:hammer_alt: Wird mir immer unsympathischer die Bude
Also ich kann wunderbar damit arbeiten nur an die G.Tasten muss ich mich wider gewöhnen, weil ich sie ja, sonst nicht hatte also die Reihe und ich natĂŒrlich wie immer am Rand der Tastatur klicke fĂŒr gross buchstaben. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜
Und wenigstens haben sie die besseren Teile die x Version ist da noch besser.
Wie gesagt Logi wĂŒrde zu wenig verkaufen wenn die tasta 350 kosten wĂŒrde. 😁
ErgÀnzung ()

SeppoE schrieb:
Naja, man muss aber auch mal die positiven Aspekte sehen. Du könntest die gegen andere Tauschen (falls du dir das Löten zutraust). Und es gibt Ersatzkappen fĂŒr. Ich begrĂŒĂŸe prinzipiell, wenn sich Hersteller an Standards halten. Insofern wĂ€r ich gewillt, da ein Auge zuzudrĂŒcken, zumal das rebranding von switches nichts Logitech exklusives ist. Ich bin selbstverstĂ€ndlich sofort dabei, wenns ums Logitech bashing geht, versteh mich nicht falsch😂
Ist nur immer kommisch das alle ĂŒber die Logi MĂ€use klagen aber meine G900 8 Jahre auf dem Buckel hatte und immer noch top war.
Ich liebe logitech mich hat noch kein GerÀt von denen im Stich gelassen.
ErgÀnzung ()

Die letzte Logi Tastatur, war die G613 mit Taktile Romer-G Switches, gerade Tastaturen wechsle ich öfters, nicht weil sie nicht mehr lÀuft sondern, mal was neues. ^.^
Maus habe ich meistens bis sie Abraucht.

Zuletzt bearbeitet:
@SirMarc
HĂŒbsch! đŸ€©

Ich finde ja Low Profile zum Schreiben sogar cooler als die ganzen "OEM und Cherry Geschichten".
Aber Low Profil und ISO-De schienen mir dann in Kombination doch irgendwie zu anstrengend, wenn man mal irgendwas am Keyboard Ă€ndern möchte. 😂

Ganz vergessen die Maus. 😇
20241103_215147.jpg20241103_215214.jpg20241103_215206.jpg
Also Handling besser als die g900/903 und breiter.
Kann super damit Arbeiten, aber zu leicht hĂ€tte gerne eine 200 gram Maus. đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜ Auch gleich noch als Fitness GerĂ€t fĂŒr Hand. 😁
Alte neue wird verkauft ist ja erst am 28.mÀrz 2024 gekauft worden, also noch guter Verkaufs Erlös.
Und die tastatur die alte hab ja noch ne Logi k270 de gekauft, war doch nicht so schön die US version der hama tasta. 😁
Die liegt jetzt im Schlafzimmer und Arbeitet fĂŒr die One 2te Generation. 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Otorva, Goatman und Sas87
Sas87 schrieb:
@SirMarc
HĂŒbsch! đŸ€©

Ich finde ja Low Profile zum Schreiben sogar cooler als die ganzen "OEM und Cherry Geschichten".
Aber Low Profil und ISO-De schienen mir dann in Kombination doch irgendwie zu anstrengend, wenn man mal irgendwas am Keyboard Ă€ndern möchte. 😂
ja finde ich auch hatte diese Tastaturen natĂŒrlich auch gehabt die mit den hohen tasten g613 und so.
Die einzige RĂŒge an den neueren Tastaturen ist das die Capslock Taste an der taste selbst kein led mehr hat wo anzeigt das es aktiv ist.

Grins bin der wo nichts an der Tastatur macht, sondern nur den Einsatz zweck einer Tastatur Folgt damit zu schreiben wie 99,9% der User.
Darum ist auch Linux nicht mein Ding, da bastelt man auch immer nur rum.😉😇😁

PS: Die 5 G Tasten mal Belegen, Xhamster(nur SpassđŸ€Ł), email, edge browser, sims 3, Might and Magic 6, Skyrim.

zoom75 + case foam + Trash Linear Switches + KAT Refined BOW (pe foam und pcb foam entfernt) + Durock V3 stabs (205+xht bdz)

QK65 V2 Classic White, SWK Catmint Switches (space und backspace jeweils ein Black Sesame switch), GMK Fuji, SW Knight Stabs (205+xht bdz)

20241103_110448.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Boggle, SirMarc, wegi und eine weitere Person
Mag ich die QK65 V2 Classic White plus die Num tasta block.😎

ZurĂŒck
Oben