Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mal etwas "Bling Bling".
Schwarzes Case wurde mir zu langweilig. Silber holografisch hat schon irgendwie was.
Ich ärgere mich nur etwas über die Kratzer, die ich beim Auftragen verursacht habe. ich dachte da passiert so schnell nichts. 😒
KB1.jpg

KB2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
Neuzugang... Bessere Bilder demnächst....
20241122-DSC_3553.jpg
20241122-DSC_3542.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, Obvision, robertsonson und 8 andere
@wegi
Das wievielte Keeb ist das jetzt in deiner Sammlung? ;)

Ach, sagen wir einfach, es sind ein paar mehr geworden, als ich mir vorgenommen hab 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris und Viper_780
Jetzt sag schon, oute dich endlich, wir wissen doch eh schon, dass du ein Sucht- und Genußmensch bist. 😅

naja, so 18 Stück könnten es möglicherweise sein inzw. 🙈 Aber hab diesem Monat immerhin 2 verkauft und nur eins gekauft... Und bei einem dritten steht ich in Verkaufsverhandlungen (vielleicht geht die Space80 doch noch weg). Ziel ist, U20 zu bleiben, aber da noch mehr reinkommt, muss auch noch mehr gehen, um das Ziel nicht zu verfehlen auf lange Sicht zumindest.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Lass mich raten: du machst das nur, um hier flexen zu können, stimmts? :evillol:

Eigentlich nicht... Glaub ich hab hier auch noch nie über Geld oder so gesprochen... Mag echt einfach nur schöne Tastaturen
und hab möglicherweise ein winzig kleines Fomo-Problem...

• Gefällt mir
Reaktionen: jtr00, Viper_780 und coxon
Mann (!) muss nicht über Geld sprechen wenn man solche Photos postet. Ich mag sie im Übrigen auch. Der Umbau meines Keyboards hatte eine entspannende und therapeutische Wirkung auf mich wie sonst nur selten etwas zuvor. Modding an, Welt aus.

Wenn man nur gut fotografieren könnte... . Aber geht halbwegs.

Riva V2, Gateron POM Smoothies, KAT SpaceDust

DSCF1083 (Groß).JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, robertsonson, fram und 14 andere
Meine K2 Pro musste der Neo80 Navy mit PBTFans Kabuki-Cho weichen

PB232745.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, coxon, Gurkenwasser und 10 andere
Sodele, hier nochmal ein paar bessere Bilder.

Montiert ist GMK Foundation mit drei Keys aus den Novelties. Gebaut ist die mit MX2A Blacks, plateless und mit Tadpole Mount. Spacebar hab ich gemillmaxed und einen Summertime verbaut. Klingt super so und ist schön flexy obendrein.

20241124-DSC_3608.jpg
20241124-DSC_3603.jpg
20241124-DSC_3613.jpg
20241124-DSC_3592.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: jtr00, WhackyChris, Gurkenwasser und 11 andere
IMG_2321.jpeg

Nachdem mir die Steelseries Aerox 9 sehr gefallen hat habe ich mir noch die Aerox 5 geordert und kann nun die Razer Naga Pro in Rente schicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Einfallslos^99 und dropback
Machen wir Mäuschen nun auch? Nach langem hin und her zwischen den üblichen verdächtigen (Zowie U2, Logitech Superlight, Pulsars...) bin ich bei einer Pulsar X2V2 FE (die Abkürzungen :freak:) gelandet.

Meine Idee ist, irgendwie noch an das Accent Kit zu kommen, das wird aber unmöglich.

(Ich kann auch nicht fotografieren, ist nur ein schneller Schnappschuss)

EDIT: Und ja, das sind zwei unterschiedliche Kabelfarben am Connector, eines hängt an der Docking Station und eins am Gaming Rechner :D)

PXL_20241125_130722763.jpg

Anhänge

• accent.JPG
    accent.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 37
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, Sas87, wolfram523 und 4 andere
Jo, war mir auch zuerst unsicher aber da das Thema : Eingabegeräte heißt und eine Maus das auch ist ,habe ich das Bild gepostet ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ktre
Zurück
Oben