Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
naja, so 18 Stück könnten es möglicherweise sein inzw. 🙈 Aber hab diesem Monat immerhin 2 verkauft und nur eins gekauft... Und bei einem dritten steht ich in Verkaufsverhandlungen (vielleicht geht die Space80 doch noch weg). Ziel ist, U20 zu bleiben, aber da noch mehr reinkommt, muss auch noch mehr gehen, um das Ziel nicht zu verfehlen auf lange Sicht zumindest.
wolfram523
Lt. Junior Grade
Wenn man nur gut fotografieren könnte... . Aber geht halbwegs.
Riva V2, Gateron POM Smoothies, KAT SpaceDust
Riva V2, Gateron POM Smoothies, KAT SpaceDust
Boah @wolfram523 Die ist hot! Mega guter Match mit den Caps
Sodele, hier nochmal ein paar bessere Bilder.
Montiert ist GMK Foundation mit drei Keys aus den Novelties. Gebaut ist die mit MX2A Blacks, plateless und mit Tadpole Mount. Spacebar hab ich gemillmaxed und einen Summertime verbaut. Klingt super so und ist schön flexy obendrein.
Montiert ist GMK Foundation mit drei Keys aus den Novelties. Gebaut ist die mit MX2A Blacks, plateless und mit Tadpole Mount. Spacebar hab ich gemillmaxed und einen Summertime verbaut. Klingt super so und ist schön flexy obendrein.
Machen wir Mäuschen nun auch? Nach langem hin und her zwischen den üblichen verdächtigen (Zowie U2, Logitech Superlight, Pulsars...) bin ich bei einer Pulsar X2V2 FE (die Abkürzungen ) gelandet.
Meine Idee ist, irgendwie noch an das Accent Kit zu kommen, das wird aber unmöglich.
(Ich kann auch nicht fotografieren, ist nur ein schneller Schnappschuss)
EDIT: Und ja, das sind zwei unterschiedliche Kabelfarben am Connector, eines hängt an der Docking Station und eins am Gaming Rechner )
Meine Idee ist, irgendwie noch an das Accent Kit zu kommen, das wird aber unmöglich.
(Ich kann auch nicht fotografieren, ist nur ein schneller Schnappschuss)
EDIT: Und ja, das sind zwei unterschiedliche Kabelfarben am Connector, eines hängt an der Docking Station und eins am Gaming Rechner )
Anhänge