Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Viper_780
Lt. Commander
Gateron hat auch welche: https://www.gateron.co/products/gat...chinease-year-of-tiger?variant=40052722597977
Oder die Teamwolf Metal bzw Teamwolf Stainless Steel (zB: https://kprepublic.com/products/tea...g-key-ansi-light-through-back-lit-1-75u-shift ) - die haben auch eingefärbte
Oder die Teamwolf Metal bzw Teamwolf Stainless Steel (zB: https://kprepublic.com/products/tea...g-key-ansi-light-through-back-lit-1-75u-shift ) - die haben auch eingefärbte
WhiteHelix
Commander
Ach du hast ne Logitech mit diesen eigenen Switches? Das wird nix
Boggle
Lieutenant
Nennt sich MX, ist quasi Standard.SirMarc schrieb:diese Kreuz Stecker
=dantE=
Lt. Commander
Hab mal ne GMMK 3 (non Pro ohne HE und Wireless) bestellt.
Die klingt ganz nice mit den Durock T1 … nur Caps hatte ich nicht mehr so viel Auswahl. Deshalb die faded Front shine through, obwohl die für north sided LED keinen wirklichen Sinn ergeben.
Die klingt ganz nice mit den Durock T1 … nur Caps hatte ich nicht mehr so viel Auswahl. Deshalb die faded Front shine through, obwohl die für north sided LED keinen wirklichen Sinn ergeben.
Ich bin mit meiner Keychron Q1 Max super zufrieden, ein tolles Stück Hardware!
Die Windows-Tasten, die in der ursprünglichen Lieferung leider nicht enthalten waren, sind mittlerweile auch angekommen - problemlose Nachlieferung. Das macht richtig Spaß darauf zu tippen, der Sound, das Tippgefühl - richtig gut 👍
Die Windows-Tasten, die in der ursprünglichen Lieferung leider nicht enthalten waren, sind mittlerweile auch angekommen - problemlose Nachlieferung. Das macht richtig Spaß darauf zu tippen, der Sound, das Tippgefühl - richtig gut 👍
Snakeeater
Commander
Ich find die Keycaps auch irgendwie schick, die Schriftart ist nicht langweilig.
Abe81
Rear Admiral
Ich habe eine Frage, die hoffentlich nicht zu OT ist, in diesem Thread sitzen wohl die User mit der meisten Expertise:
Welchen Deskmat-Hersteller könnt ihr empfehlen? Ich hätte gerne etwas Großes (ab 100cm breit, max 55cm tief), Schlichtes (grau/schwarz), Stoffiges, aber geeignet für Mausbewegungen (kein Gaming)... wie z.B. die von @frabron
Welchen Deskmat-Hersteller könnt ihr empfehlen? Ich hätte gerne etwas Großes (ab 100cm breit, max 55cm tief), Schlichtes (grau/schwarz), Stoffiges, aber geeignet für Mausbewegungen (kein Gaming)... wie z.B. die von @frabron
malteration_
Cadet 4th Year
Bin mit dieser ganz simplen hier super zufrieden.
Habe die und eine Nummer größer (900mm600mm) seit langem im Einsaz und auch zum zocken ist sie für mich völlig außreichend.
Kannste mit nem feuchten Tuch und etwas spülmittel auch säubern (ggf. sogar auch Waschmaschine), anschließend gut trocknen lassen und sie sieht seit Jahren aus wie neu.
Habe die und eine Nummer größer (900mm600mm) seit langem im Einsaz und auch zum zocken ist sie für mich völlig außreichend.
Kannste mit nem feuchten Tuch und etwas spülmittel auch säubern (ggf. sogar auch Waschmaschine), anschließend gut trocknen lassen und sie sieht seit Jahren aus wie neu.
@Abe81 das graue Teil ist keine explizite Mausunterlage, sondern eine Filzmatte, die ich in einem Laden bestellt hatte, der sich auf Filzutensilien spezialisiert hatte. Die Tischplatte eines früheren Schreibtischs war immer sehr kalt, weshalb ich die Unterlage angeschafft hatte. Die ist für meinen Geschmack allerdings zu rau als Mausunterlage, weshalb ich noch ein normales Mauspad benutze. Auf dem ersten Bild sieht man das auch noch im Ausschnitt oben rechts.
Solche Filzunterlagen gab es aber auch schon bei Ikea, vielleicht gibt es die ja immer noch dort. Die waren ganz gut im Preis- Leistungsverhältnis afaik ...
Solche Filzunterlagen gab es aber auch schon bei Ikea, vielleicht gibt es die ja immer noch dort. Die waren ganz gut im Preis- Leistungsverhältnis afaik ...
Abe81
Rear Admiral