Zeigt her, eure Eingabegeräte

Gibt es eigentlich tasten aus Metall?
Ich finde das so was von schön an der logi 915 dieses kalte Metall gehäuse, wenn ich jetzt solche Tasten noch dazu hätte.
Ob se passen auf die Logi ist den ne Andere Frage 😁

Zuletzt bearbeitet:
Awekeys macht das.
Kostet aber ein Vermögen.

Hatte hier nicht irgendwer Alumizu?

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
Autsch 512 Euro.fasst ein ryzen 9 9950x cpu
Aber alle diese Kreuz Stecker. 😁
Müsste noch gleich eine neue Tastatur hin Metall mit kreutzstecker. 😁

@Boggle Lol Sag das mal Logitech was Standard sein sollte. :evillol:

Hab mal ne GMMK 3 (non Pro ohne HE und Wireless) bestellt.
Die klingt ganz nice mit den Durock T1 … nur Caps hatte ich nicht mehr so viel Auswahl. Deshalb die faded Front shine through, obwohl die für north sided LED keinen wirklichen Sinn ergeben.
IMG_5035.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, Viper_780, P33t und 2 andere
Ich finde die Keycaps sehen ziemlich cool aus. 🤩
Nur schwarze Gehäuse sehen etwas langweilig in diesen Kombinationen aus. Aber das Problem habe ich auch.😂

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Ich bin mit meiner Keychron Q1 Max super zufrieden, ein tolles Stück Hardware!

IMG_20241201_100315.jpg

IMG_20241201_100305.jpg

Die Windows-Tasten, die in der ursprünglichen Lieferung leider nicht enthalten waren, sind mittlerweile auch angekommen - problemlose Nachlieferung. Das macht richtig Spaß darauf zu tippen, der Sound, das Tippgefühl - richtig gut 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris, akuji13, Gurkenwasser und 4 andere
Ich find die Keycaps auch irgendwie schick, die Schriftart ist nicht langweilig.

Ich habe eine Frage, die hoffentlich nicht zu OT ist, in diesem Thread sitzen wohl die User mit der meisten Expertise:

Welchen Deskmat-Hersteller könnt ihr empfehlen? Ich hätte gerne etwas Großes (ab 100cm breit, max 55cm tief), Schlichtes (grau/schwarz), Stoffiges, aber geeignet für Mausbewegungen (kein Gaming)... wie z.B. die von @frabron

Bin mit dieser ganz simplen hier super zufrieden.
Habe die und eine Nummer größer (900mm600mm) seit langem im Einsaz und auch zum zocken ist sie für mich völlig außreichend.
Kannste mit nem feuchten Tuch und etwas spülmittel auch säubern (ggf. sogar auch Waschmaschine), anschließend gut trocknen lassen und sie sieht seit Jahren aus wie neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
@Abe81 das graue Teil ist keine explizite Mausunterlage, sondern eine Filzmatte, die ich in einem Laden bestellt hatte, der sich auf Filzutensilien spezialisiert hatte. Die Tischplatte eines früheren Schreibtischs war immer sehr kalt, weshalb ich die Unterlage angeschafft hatte. Die ist für meinen Geschmack allerdings zu rau als Mausunterlage, weshalb ich noch ein normales Mauspad benutze. Auf dem ersten Bild sieht man das auch noch im Ausschnitt oben rechts.

Solche Filzunterlagen gab es aber auch schon bei Ikea, vielleicht gibt es die ja immer noch dort. Die waren ganz gut im Preis- Leistungsverhältnis afaik ...

@frabron Danke, habe es jetzt so wie du gemacht: eine große bestellt, die fast den gesamten Schreibtisch abgedeckt und eine kleine für Maus und Full Size Keyboard.

Vielleicht zeige ich es dann, aber mein equipment ist zu crappy im Vergleich zu eurem ;)

Hab auch Amazon Beglückt 900x400 matte bestellt.😁

So die Matte ist da, hab den auch den Laptop an die Seite
Geleg, weil brauche den ja nicht ausser die Kabel am Laptop.
Mehr Platz jetzt.
Maus rennt gut rum damit. 😁
20241204_213048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhackyChris und akuji13
Ups

Zurück
Oben