Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab eine ähnliche, allerdings eine Nummer größer. Hätte es gerne noch breiter gehabt, gab es aber nicht oder nur mit blöden Motiven. Ich tendiere nun doch zu einer größeren Matte aus Kork oder Filz (wie oben erwähnt)... es kommt nämlich noch eine kleine Matte nur für Full-Size-Keyboard und Maus.

Lumpige restliche Peripherie bitte ignorieren. Das ist ein reiner Office-PC / Moonlight-Sunshine-Steam-Deck-Streaming-PC. Da benötige ich keine gute Peripherie ;)

IMG_2240.jpg

IMG_2239.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Sas87, SirMarc und akuji13
Filz immer gut! :) Bin da ein Riesenfan von geworden.

20241203_085504 (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Sas87, WhackyChris, DerDawn und 11 andere
Fand nichts Grösseres, alle waren 900x400.
Lol man solte länger scrollen im. Amazon 1200x600 gesichtet egal,
Für später mal in der Kopf agenda ableg. 😁
Wolte ja zuerst Weiß haben aber den dachte ich an meine weiße Handy Hülle wo nach einer Woche eher Dunkel Grau war😁😂

Zuletzt bearbeitet:
Mit Pflanzen als Rahmen gleich nochmal besser.

Und mein liebster Bildschirm Hintergrund Miciosoft Forest. 😁

Danke danke. Ich tüftel auch an einem Leserbericht. Der wird ziemlich umfangreich. Mal schauen, wann ich den fertig bekomme.

Ich bin seit Jahren mit Logitech unterwegs und immer sehr zufrieden gewesen.

Aktuell in Nutzung:

Logitech G915 TKL Tactile
G703 für Gaming
MX Master für Office

Alles liegt auf Corsair MM300 mit Stoffoberfläche.

Ich stehe allerdings mittlerweile auch sehr auf Filz, daher werde ich demnächst tauschen.

Ikea hat eine ganz schöne. Preis passt auch. Allerdings die Maße nicht so ideal für mich.

Ich habe allerdings bei Aliexpress ganz gute Alternativen gefunden, auch in verschiedenen farblichen Grauabstufungen. ☺️

Anhänge

• IMG_1310.jpeg
    IMG_1310.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_1311.jpeg
    IMG_1311.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_1312.jpeg
    IMG_1312.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87 und WhackyChris
Cool :) hab den Grossen Bruder 915 mit Num block.
wollte ja die X version haben aber 266 euro oder 177 euro war den schon der Grund.
der für mich einzige Vorteil der 915 X reihe auch alle Zeiche unter dem Buchstaben zahlen sind beleuchtet, nicht nur drauf gelasert also Kritik nehmen sie schon auf Logitech. ;-)
jetzt noch EINE Software für alles liebe Logitech den wäre ich auch zufrieden und kein option uns option+ nur Ghub Installieren.
Weil ich habe den auch ne Gamer Tastatur gekauft weil wollte keine 2 Treiber installieren.
hatte früher die erste MX Master gehabt und Normal logi Tastaturen den die g900 Maus und kam auch die g612 Taste rein.

Ach das mit den nicht kompatiblen MX tasten und Fuss glaube würde das auch so Machen wie Logitech, wieso soll ich was verarbeiten, das man den auch von Konkurrenz Firmen die Tasten nehmen kann .^^

Zuletzt bearbeitet:
20241206_214712.jpg

20241206_214737.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker, frabron, Einfallslos^99 und 5 andere
Nichts großartig spezielles: Keychron V6 Max. Die Jupiter Banana Switches waren zwar ganz nett aber ich hab sie jetzt durch Kailh Box Jades ersetzt. :) Für mich ein besseres Tippgefühl + Sound. Box Navies werde ich evtl. auch nochmal testen.

Anhänge

• 20241207_225418.jpg
    20241207_225418.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87, Einfallslos^99, WhackyChris und eine weitere Person
MTNU bunt aka MTNU Granite incl. accents

1000028335.jpg

1000028336.jpg

1000028334.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, coxon, cm87 und 7 andere
Heute ist meine neues Baby angekommen. :love:
PXL_20241211_172441260.jpg

PXL_20241211_172516089.jpg

Neo75CU Grey
Brass Bottom
PP Plate
AKKO V3 Lavender Purple Pro Switches
Aliexpress XDA Keycaps (ich mochte den Style und für 10 Euro dachte ich mir das kann man mal probieren :D)

An die Keycaps muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Werde aber definitiv noch mit anderen Caps, mit/ohne Foam und anderen Switches spielen.
Das bauen ist bei der durch das ball-catch System ja auch einiges komfortabler.

Edit: Die MTNU Granite würden auf dem Board glaube ich auch gut kommen, fürchte aber das ich zu geizig bin für die Caps :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomec, WhackyChris, wegi und 4 andere
Glückwunsch zur Neo! Monacokey-Order, oder? Ich konnte mich mit dem Badge nicht so recht anfreunden und hab entschieden, auf die Januar Fuhre zu warten. Viel Spaß mit dem Board!

wegi schrieb:
Ich konnte mich mit dem Badge nicht so recht anfreunden und hab entschieden, auf die Januar Fuhre zu warten.
Da ich mir sicher war noch mindestens ein-zwei weitere Plate zu ordern, dachte ich dann bestelle ich mir die Badge nach, die ich wirklich haben wollte, da sonst alles genau so war wie ichs so oder so zusammen stellen wollte. Leider stellte sich raus, man kann die Badges scheinbar nicht gesondert bestellen. Nun ist das der einzige kleine Minuspunkt, aber da ja im normal Betrieb nicht auffällig kann ich damit leben.
Abe81 schrieb:
Was macht diese graue LED oben rechts in der Ecke?
Das ist keine LED das ist ein Designelement, die die Brass Top nochmal "auffängt", man kann sie aber auch durch eine Taste ersetzen wenn du da z.b. DEL oder so hinsetzten möchtest.
PXL_20241212_055557587.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Ja, man sieht es ja normalerweise am Bottom nicht und oben rechts mach ich persönlich eh nen Key rein. Dafür dann 7U Bottomrow und FN dahin, wo du jetzt dein PgDn liegen hast. War aber auch wirklich tempted, eine von den Express-Dingern zu nehmen, muss ich zugeben.

malteration_ schrieb:
dachte ich dann bestelle ich mir die Badge nach, die ich wirklich haben wollte, da sonst alles genau so war wie ichs so oder so zusammen stellen wollte. Leider stellte sich raus, man kann die Badges scheinbar nicht gesondert bestellen
Vllt findet sich irgendwo auf discord jemand der tauschen will.
Sonst bietet sich an ne Taste draus zu machen und ne hübsche Artisan zu suchen.

Oben gibt's nichts anderes, als diese konzentrischen Kreise. Es ist eh nur das untere Badge, das man wählen konnte.

Zurück
Oben