Zeigt her, eure Eingabegeräte

Wieso willst du wissen was wir über deine Geräte schreiben, wenn wir zugleich einsehen müssen dass es das beste ist?
Dass man nicht MEHR braucht ist uns auch klar, drum haben die wenigsten hier Full-Size Keyboards ;)
 
r3m4 schrieb:
Hmm, das is doch schon eher nach meinem Geschmack :D
Leckeres Teil und die Beschriftung sieht schick aus. Einzig mit den Cursortasten könnte ich mich wohl nicht anfreunden ^^

hm... r3m4.. ich muss Dir leider ein kleines Geheimnis verraten.. ist eine Ruber :D

Allerdings sind die Kappen deshalb auch wunderschön.. und kommen irgendwann mal auf eine TKL.

 
BestQualityHS schrieb:
Mal ganz ehrlich was sagt ihr zu meine Eingabegeräte Tastatur und Maus ?
Willst du eine ehrliche Antwort? Das sind die besten!

Die Tastatur habe ich über PS/2 am Mainboard angeschlossen die Maus über USB.
...wow, das ist revolutionär. Ich wußte gar nicht, daß das technisch überhaupt möglich ist.

Man braucht keine Design Tastatur und Maus mit allen schnickschnack. Das was ich habe reicht vollkommen aus mehr braucht man nicht das müsst ihr einsehen.
Jetzt hast du mich restlos überzeugt! Ich habe nun eingesehen, daß ich auf jeden Fall die von dir verlinkte Genius-Tastatur brauche. Die Qualität dieses Keyboards wird ja durch die Amazon-Bewertungen zweifelsfrei belegt. Auch die Optik der Tastatur wirkt sehr edel. Nur ist sie dort leider nicht lieferbar. :mad:
Hast du einen Link für mich, wo ich das Prachtstück erwerben könnte? Preis ist egal...!!!


@Magl: ...sieht trotzdem interressant aus und hat schöne Caps.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag sie :) die schalter fühlen sich an wie mx-reds...

und die kappen sind über jeden zweifel erhaben.. noch dazu pbt dyesubs in verschiedenen farben und steinalt :)

hab noch nicht viel rausbekommen.. sind wohl mit diesen verwandt: http://deskthority.net/wiki/SMK_Cherry_MX_mount
 
...echt wie Reds? Dann ist das ja noch ok, vom Aussehen her erinnern die mich eher an die hakeligen MY der G81-3000. ;)
 
Wenn es der Switch ist, dann handelt es sich doch nicht um eine Rubberdome? Da ist doch alles mechanisch daran? :D

@usopia: Wenn er dir den Link zum bestellen schickt, leite ihn bitte an mich weiter. Ich muss mich natürlich auch an einer solchen Prachttastatur erlaben ^^
 
he he, wir können ja einen Genius-Groupbuy aufziehen. :D

Magl's Board müßte man mal innen ansehen. Wenn da noch eine Gummimatte drinliegt, ist es 'ne Rubber, wenn nicht k.A. ;)
 
als ich sie gereinigt habe, habe ich sie (fast) komplett zerlegt.. da kommt keine gummimatte mehr...

aber aus GH waren sie sich einig, das dies eine Ruber ist... sogar Ivan hat mir das bestätigt.

Ich hab hier mehrere MY G81-3000. Die fühlen sich aber anderes an.. irgendwie weicher. Vor allem die Kleine wenn man hart durchdrückt, ähnelt das sehr den Reds.
 
RonnyRR schrieb:
Hab die DSA Retro Kappen heute abgeholt. Sieht schon geil aus, aber in DE wäre das nochmal ne Spur fetter. :)

Stark ! Machen bereits vom Foto her einen qualitativ erstklassigen Eindruck.

Und vor allem hat sowas nicht jeder...

DMorpheus schrieb:
Hier mal noch 2 auf die schnelle. Hab im Moment nur das Handy für Bilder, sorry für die schlechte Qualli. Helligkeitsstufe einmal 1/3 und einmal mit 3/3 ohne Blitz.

Anhang anzeigen 343852Anhang anzeigen 343853

Sieht wirklich verdammt sexy aus. Wirkt durch die schwarze Aluplatte auch sehr hochwertig. Da ich noch keine MX-Red-Mecha habe...vielleicht hole ich sie mir auch.

HongKong Fui schrieb:

Sieht auch ziemlich lecker aus. Wobei ich als "Hybrid-User" (schreiben und spielen) natürlich nicht auf nicht auf die F-Tastenreihe verzichten könnte...

BestQualityHS schrieb:
Das ist meine Tastatur und Maus an mein PC
Tastatur ist Model SK-1688
Maus ist Logitech RX300

Ich habe auch diese Tastatur ist auch die beste
http://www.amazon.de/Genius-Luxmate-Scroll-Tastatur-für/dp/B0007501T8

W O W :eek: Deine Maus-Tastatur-Kombi ist wirklich vom feinsten und gehört mit Abstand zum hochwertigsten, was ich bisher in diesem Forum so gesehen habe...

Nee echt jetzt, ich schäume über vor Begeisterung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DSA Retro Set ist der Brenner überhaupt. Das in DE Layout, boah
 
ja, wie die aussehen ist klar, gibt auch nur eine MY-Version. Ich hab auch noch 'ne G81 rumliegen aber der runde Stem in der Mitte und die helle Farbe hat mich halt daran erinnert. Bei den MX ist der Stem ja eckig.
 
Vielleicht ist einfach eine sehr sehr leichte Version der MY Schalter?
Die MY sind ja doch schon ziemlich streng in der Nähe des Bottom-Out. Damit kann man zwar wunderbar leise tippen aber es ist auf Dauer schon ein wenig anstrengend.
 
HongKong Fui schrieb:
Das DSA Retro Set ist der Brenner überhaupt. Das in DE Layout, boah
jap, vielleicht gibts ja irgendwann mal doch noch ein Language-Set dafür. Wie lange hat denn der Versand bei dir gedauert? Meine sind erst vor zwei Tagen auf die Reise gegangen.
...und die GMK-Caps werden wohl auch bald versendet, die Freude ist groß. :D
 
qtan hat mal wieder pünktlichst geliefert.



Intssanterweise war das die erste seiner Lieferungen die vom Zoll geöffnet wurde (musste aber nix nachzahlen).

Die Schalter fühlen sich seltsam an und bedürfen dringend einer Modifikation + Schmierung. :D
 
So.. mittlerweile habe ich beide Versionen der G80-1501 HAD.. die Alte und die Neue. :)

Unterschiede:

Die alte (Bild oben) hat DIN Stecker und einige dunkelgraue Tasten. Außerdem ist das Gehäuse schwerer und etwas verwindungssteifer.. (zumindest gefühlt)

Die neue hat PS2 Anschluß und das €- Zeichen auf der E- Taste. Außerdem nur hellgraue Doubleshots. Außerdem leuchtet beim Einschalten die "Fehlerdiode" nicht in Hellgün sondern in Orange.

Leider ist meine Mecha schon etwas vergilbt. Definitiv wurden beide schon länger von zarten Arzthelferinnnen- Händchen bearbeitet :D:D Trotzdem sind beide Bretter richtig schöne alte Oldschooldinger.. Hab beide jetzt gründlichst mit Alkohol, Corregatabs usw gereinigt.. ihr glaubt nicht, war ich alles innen drin gefunden habe :eek: Mal schauen.. vielleicht verkauf ich ja eine wieder..


 
Here comes the new NEO-RETRO-STYLE ;-)
 

Anhänge

  • P1000169.jpg
    P1000169.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 510
Zurück
Oben