Zeigt her, eure Eingabegeräte

Jap und die sets bei techkeys waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. :eek:

Ich bin so froh mitgemacht zu haben, auch wenn ich mich vermutlich aufgrund der Kappenform erstmal an die Teile gewöhnen werden muss.
 
Hier ml ein schnelles Bild von meiner neuen K70 die ich grad von der Post geholt hab. Erster Eindruck ist sehr gut bis auf eine minimale Verwindung das Gehäuses so das sie leicht kippelte. Lies sich aber leicht beheben. Ansonsten eine Top Verarbeitung und das schwarze Alu sieht sehr gut aus. Im laufe des Tages/Woche kommen sicher noch O-Ringe drunter. Die Handballenauflage mit der Gummierung fühlt sich auch gut an.

K70.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild von der Tastatur, ich kann die kaum sehen! :evillol:

Das schöne Ding muss man doch nicht so verstecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch 2 auf die schnelle. Hab im Moment nur das Handy für Bilder, sorry für die schlechte Qualli. Helligkeitsstufe einmal 1/3 und einmal mit 3/3 ohne Blitz.

K70-2.jpgK70-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, ich wusste doch das sie nicht zu Unrecht auf meiner Liste steht. ;)

Und prädestiniert für das Wegkürzen des Zehnerblocks! :D
 
...jap, vor allem die Lautstärkewalze finde ich praktisch und die Schnittlinie ginge direkt durch die Status-LEDs. :( Man sollte Corsair irgendwie zum Herstellen einer TKL-Version nötigen. :D
 
So, tadaa, mein Baby ist da- Fotos (sorry für die Qualität, es geht etwas besser, aber die Cam is uralt und ich vergesse jedes Mal, dass das Smartphone viel bessere macht- reicht aber für einen Eindruck) mit Originalkappen habe ich gar nicht erst gemacht. Ein Bild zur Veranschaulichung der Plate, ein "Typenschild" und dann die aktuelle Version mit Skidata- Cherry- Doubleshots und den original Mods aus thick pbt:



Das gesamte Teil in einer super Qualität wie ich finde. Goodies gabs dazu, herrlich. Irgendwann verpflanze ich die ins Alu- Case wenn möglich. Auch die Originalkappen sehr schick eigentlich, aber für mich nicht nutzbar wegen layout...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ENJOY YOUR FEELING!!! xD

Ne sieht gut aus und mit deinen Caps wirkt das gleich nochmal ne Spur hübscher :) Einzig die beiden roten Modifier sind jetzt nicht ganz mein Geschmack weil das nicht ganz zum Orange passt. Sehr cool!
 
...gibt's irgendwas zu sagen über die Verarbeitung der Poker2 oder ist da alles einwandfrei? Die Skidata-Caps passen ja farblich perfekt zu den Poker-Kappen.
 
Ich habe ja nur Poker I und die Pure als Vergleich, aber ich finde nichts was wenig wertig, klapperig oder sonstwie schlecht verarbeitet rüberkommt. Was mir aufgefallen ist: Die switches sind anders rum drauf als bei Poker I und Pure, sodass die LEDs (wenn man welche reinstopft) nicht unten am Schalter sind, sondern sie befänden sich oben. Da ich mich nicht auskenne weiß ich nicht, ob das ein Fehler ist, aber rein vom Tippgefühl etc. ändert das nichts. Tippgefühl ist bombastisch, deutlicher Unterschied zu pcb-mounted. Sehr sehr angnehem,so ein dumpfes Pock wenn man versehentlich ganz durchdrückt.
 
hast du einfach die deutschen Kappen drauf und auf ISO umgestellt? Funktioniert das?

Echt schönes Ding. :)

Edit: Wieviele Tasten passen dann nicht aufs ISO Layout?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Layout deutsch lassen und schon funktioniert das wie jedes deutsche Keyboard.
Dir fehlt nur die größer kleiner Taste, kann sie jetzt hier nicht schreiben weil sie mir fehlt ^^

Hab das beim HHKB auch so gemacht und funktioniert einwandfrei. Muss man wirklich mal was programmieren dann geht man sowieso ins ANSI Layout dann passt das. Oder eben per Autohotkey Mappen.
 
Magl schrieb:
hast du einfach die deutschen Kappen drauf und auf ISO umgestellt? Funktioniert das?

Echt schönes Ding. :)

Edit: Wieviele Tasten passen dann nicht aufs ISO Layout?

Einwandfrei, umstellen musste ich nichts, einfach im Windows auf DE belassen.

<>| fehlen soweit ich weiß, ansonsten ist genau das, was auf den Tasten zu sehen ist auch das, was Du tippst. Einzig die Taste unter Backspace weist das falsche aus, hierunter verbirgt sich: #'

EDIT: Und natürlich für alt gr musst Du ctrl und alt nehmen, weils kein alt gr dediziert gibt... Ein fantastisches workaround finde ich mit DE- Kappen...
 
Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Hätte die glaub ich auch mit MX Blacks bestellt. Kannst du mir sagen ob es hinten einen switch gibt um STRG und CAPSLOCK zu vertauschen?

Schade das mit dem Schriftzug auf der Leertaste...
 
t!ng schrieb:
Kannst du mir sagen ob es hinten einen switch gibt um STRG und CAPSLOCK zu vertauschen?

Leider nein, die 4 switches haben andere Funktionen:



Ansonsten danke für das Kompliment, da ich durch Deine Poker überhaupt erst auf 60% aufmerksam wurde ist das ein kleiner Ritterschlag für mich :D

EDIT: yop, was dieser Schriftzug da soll... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
t!ng ist vom HHKB verwöhnt, wenn man sich mal daran gewöhnt hat dass die Caps vertauscht ist dann fällt einem das umsteigen wieder schwer ^^
 
HongKong Fui schrieb:
[...]
EDIT: Und natürlich für alt gr musst Du ctrl und alt nehmen, weils kein alt gr dediziert gibt... ...
aber wenn du das Layout auf DE hast, müßte doch Alt Gr funtionieren oder habe ich jetzt 'nen Denkfehler drin?
Jedenfalls gefällt mir das kleine Board richtig gut, bin schon am Überlegen...;)
 
Ach Mensch, Du hast keinen Denkfehler! Aber weil bei Poker I und Pure anstelle von Alt Gr die FN Taste ist, fehlt bei denen Alt Gr.

Das ist bei Poker II anders! Danke, ich hätte weiter Fingergymnastik betrieben...

EDIT: Lol, selbst bei der Pure geht es mit dem rechten Alt... Okay, peinlich peinlich. Also bleibt Poker I die einzige (von meinen) ohne dedizierte Alt Gr Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
...kein Thema, bei den vielen Boards kann man schonmal was verwechseln. :)

Qtan hat die Poker 2 ja momentan nicht lieferbar, gibt's noch einen anderen Shop der die hat? Hab auf die schnelle nix gefunden.
 
Zurück
Oben