akuji13
Rear Admiral
ronnyrr schrieb:hhkb hat 6.0 leertaste.
r3m4 schrieb:ich finde, dass die 6,25 einheiten lang ist wenn ich das so vergleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronnyrr schrieb:hhkb hat 6.0 leertaste.
r3m4 schrieb:ich finde, dass die 6,25 einheiten lang ist wenn ich das so vergleiche.
JackA$$ schrieb:@HongKong Fui
Ich hätte ja immernoch schwarze Double-Shots zu verkaufen, sind halt von einer G80-1800 und haben FR Layout, dafür original Cherry
r3m4 schrieb:Das is aber die gleiche wie ich sie habe ^^
Vielleicht sind das auch 6 Einheiten aber sie ist auf jeden Fall länger als 6 Tasten. Bei Topre wird das doch wie bei den MX Caps gerechnet oder?
...wollte ich gerade sagen! . Die hat 6,0 u.RonnyRR schrieb:Liegt wahrscheinlich daran, dass du die Tasten ganz dicht zusammengeschoben hast. Bisschen Platz haben die ja immer zwischeneinander.
akuji13 schrieb:Sehr schön Leute.
Hat eine Realforce auch eine 6,0?
Bis ich zum Messen komme dauert es leider ein paar Wochen.
RonnyRR schrieb:Jup...6.0
r3m4 schrieb:Wieso lässt du die nicht so wie du sie jetzt hast? Sieht doch schon genial aus.
DeathAdder schrieb:Echt nett.
Aber da fehlt noch eine Stahlplatte. Falls du nichts gegen Löten hast: http://geekhack.org/index.php?topic=42063.0