Zeigt her, eure Eingabegeräte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob ich einen Unterschied merke zwischen der Pure und der Poker II die dann ins Alu-Gehäuse der Pure wandert, oder ob bereits durch das Gehäuse bei der Pure das PCB flex so stark minimiert wurde das ich es nicht mehr merke.
 
aah, ich Depp, hatte irgendwo gelesen, daß Qtan die momentan nicht hat und habe gar nicht mehr überprüft. Im ebay-Shop hat er sie auch. Naja, ich überlege noch paar tage ob es die Poker oder die Leopold 660 werden soll. Kann mich mal wieder nicht entscheiden...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...gaaanz schwere Geschichte. Ich konnte Topre-Schalter bisher nur "lose" im Trybag testen und da haben sie mir nicht sonderlich zugesagt. Ich müßte also vorher mal ein komplettes Board ausprobieren, um mir da ein Bild zu machen. Ich weiß, daß es ein Topre-Board zum Testen gibt aber das würde natürlich alles recht lange dauern. Da ich nicht auf Verdacht 200,- für die 660C ausgeben möchte, würde ich wohl zunächst zu MX-Blues tendieren (oder Blacks bei der Poker2) aber wie gesagt, ich überlege noch.

Die Poker 2 wird offenbar nicht mit Blues angeboten oder ist die nur temporär nicht verfügbar?
 
Die Leopold kannst du auf der anderen Seite auch für den nahezu gleichen Preis wieder losbekommen. Das ist das schöne an Topre Boards, dass die eigentlich kaum an Wert verlieren.
Da sieht es bei den MX Boards schon anders aus, die werden einfach zu oft gekauft.
 
Temporär, die wurden einfach leergekauft...
 
usopia schrieb:
Da ich nicht auf Verdacht 200,- für die 660C ausgeben möchte, würde ich wohl zunächst zu MX-Blues tendieren (oder Blacks bei der Poker2) aber wie gesagt, ich überlege noch.

Ich habe mir die Leo mit den clears geordert. ;)
 
akuji13 schrieb:
Ich habe mir die Leo mit den clears geordert. ;)
Und ich dachte mit Erhalt der Poker II wäre meine Gier gestillt... Aber die Leo mit Clears wäre ja mal wieder was feines :D
 
Diese Gier endet nicht.
Wenn ich nicht wüsste das ich kaufsüchtig bin, würde ich mir Gedanken machen um mein Kaufverhalten. :D

Aber selbst eine nach eigenen Wünschen gebaute Tastatur hätte noch diesen oder jenen Punkt, der einen nicht zufrieden zurück lässt.
 
...kann ich bestätigen. Selbst nach ca. zwanzig Mechas endet diese Kaufsucht nicht aber man wird wählerischer. Ist zumindest bei mir so...;)
 
Zum Glück wird man wählerischer!

Jetzt, wo sich Mechas immer mehr verbreiten und die Modelle aus dem Boden schießen.
 
Das ist meine Tastatur und Maus an mein PC
Tastatur ist Model SK-1688
Maus ist Logitech RX300

Ich habe auch diese Tastatur ist auch die beste
http://www.amazon.de/Genius-Luxmate-Scroll-Tastatur-für/dp/B0007501T8

Am Notebook nehme ich auch Logitech Maus die Premium Optical , modell nummer ist nicht mehr lesbar.
Meine Eingabe geräte sind die besten mehr braucht man nicht.

Ich würde allen leuten auch meine Eingabe geräte Tastatur und Maus empfehlen, das ihr auch kauft.
 

Anhänge

  • DSC04915.jpg
    DSC04915.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
Go home Troll, youre drunk :D
 
Das ist doch nur Spass oder? Meint der das ernst?

Naja.. um auch mal was beizutragen; Jetzt frisch gereinigt:


 
Hmm, das is doch schon eher nach meinem Geschmack :D
Leckeres Teil und die Beschriftung sieht schick aus. Einzig mit den Cursortasten könnte ich mich wohl nicht anfreunden ^^
 
Mal ganz ehrlich was sagt ihr zu meine Eingabegeräte Tastatur und Maus ?
Die Tastatur habe ich über PS/2 am Mainboard angeschlossen die Maus über USB.
Man braucht keine Design Tastatur und Maus mit allen schnickschnack. Das was ich habe reicht vollkommen aus mehr braucht man nicht das müsst ihr einsehen.
 
Zurück
Oben