Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich finde es passt überhaupt nicht zum NEO Board aber die Caps sehen einfach hammer aus!!! Sehr geil :D
 
jap, farblich sehr geil aber die Caps sehen wegen des flachen Profils etwas seltsam aus auf den offenliegenden Schaltern. Trotzdem sind die DSA-Retro extrem vielseitig, man kann die fast überall draufschnallen ohne daß es kacke aussieht.
 
Das stimmt, kacke aussehen wird es nicht aber die Caps würden noch schöner auf einem schlichteren Board aussehen.
Finde die NEO an sich schon sehr abgespaced, da sollten dann auch futuristischere Kappen drauf :)
 
Wo kann man denn eine Poker II mit ISO Layout ergattern? Habe etwas rumgeschaut, konnte aber nichts finden.
 
Doch, gibt es. :)

Die Ducky Mini soll demnächst rauskommen. Das ist ne Poker II im ISO Layout und voller Beleuchtung. Wann genau die jetzt lieferbar ist, ist schwer zu sagen, aber sie sind bereits in der Produktion. Kaufen kann man die bei diesem finnischen online shop - Teraset. Da steht Sommer 2013 zum Liefertermin. Ich denke mal spätestens Ende Juni sollte es soweit sein. Bisschen Geduld muss man halt mitbringen.
 
So,
wie schon geschrieben sind die Sleeves heute gekommen und da wenig los ist auf der Arbeit wurde einfach mal quick and dirty die Maus gesleeved :D

Geht ruck zuck und sieht klasse aus finde ich :D
 

Anhänge

  • WP_20130606_001.jpg
    WP_20130606_001.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 553
Das neon-grün passt da aber nicht so ganz ins Bild.

Und wieso ist bei dir alles in Alufolie eingewickelt?
 
Lol, bei mir ist nichts in Alufolie eingewickelt. Da sind 3 Monitore unter denen ich Platz haben will, deshalb wurde da ein "Tisch" gebaut aus so komischen Platten die wir in der Feritgung haben. Weil das Zeug dann scharfkantig ist, wird das mit so einem Aluband abgeklebt :P

@Görde:
Wir haben Sommer, da ist in der IT immer wenig los weil die Fertigung am rennen ist ^^
 
Klimaanlage ist an, also Sommer :D

Gehe jetzt aber was zu Essen holen, bei 24 Grad passt das doch ;)
 
@r3m4:
bei mir ist leider immer was los. Aber darüber sollte man sich eigentlich freuen.. und Zeit fürs durchstöbern von Foren ist auch immer drinn ;)
 
Den Ducky Nordic Thread kann ich mir gar nicht mehr geben. Da wird bzw. wurde ständig so viel angekündigt aber das wenigste davon konnte man irgendwo kaufen. Oder es war zumindest schwierig ranzukommen, sowas nervt mich ab. :freaky:
 
usopia schrieb:
Oder es war zumindest schwierig ranzukommen, sowas nervt mich ab. :freaky:

Wenn ich sehe was wir (respektive multipla) für einen Aufwand betreiben mussten um an eine Ducky zu kommen, ist eine Mini schon für viele gar keine Option mehr.

Geld im Voraus in ins Ausland überweisen wo die gesamte Transaktion auf emails basiert...wenn sich das nicht ändert, bleibt meine Ducky die einzige in meinem Besitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben meiner FILCO MT-2 Ninja TKL MX Brown, Corsair K60 MX Red und Raptor K1 MX Black, wären die Poker II und Ducky Shine 2 mit ISO Layout meine nächste Wahl. Ich brauche aufjedenfall noch eine mit Blues^^

Ist das nicht irgendwie krank wenn man mehr als 3 hochwertige Mechas hat?! Egal xD
 
Wenn du auf der Seite von Teraset ein wenig runterscrollst....findest du Info's zur Ducky Mini (Video, Foto). Wie erwähnt, ist leider noch in Produktion und noch nicht in den Shops. Der Typ von Ducky Nordic ist diese Woche in Taiwan bei Ducky und nächste Woche gibts dann hoffentlich ein paar konkrete Termine bezüglich dem Release.
 
Zurück
Oben