Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
A. Sinclaire
Captain
Die Leertaste ist aber noch etwas vergilbt.. fällt im Kontrast zu den anderen Tasten etwas auf
DMorpheus
Lieutenant
Hier mal noch 2 Bilder (ohne u. mit Blitz) meiner K70. Heute sind meine Kappen mit "Sonderzeichen" gekommen
Auf Entf. ist eine gelbe und auf Num5 eine Orange Kappe von WASD. Hat zufällig jemand eine rote von WASD und auch eine Tastur mit Roter Beleuchtung? Würde gerne wissen wie die roten Durchleuchten. Überlege die Modifier mit Roten WASD Kappen auszustatten.
Beim Kappen Wechsel ist mir dann noch aufgefallen das die der K70 etwas Abgerundeter sind.
Auch scheint Corsair die Schrift Silber ausgefüllt zu haben, war mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls bieten sie einen deutlich besseren Kontrast wenn die Beleuchtung aus ist im Vergleich zu den Tasten der Razer Black Widow Ultimate. Ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht.
Links Oben -> Razer Black Widow Ultimate
Rechts Oben -> von der K70
links unten -> Wasdkeybords
rechts unten -> Biohazard von geek_feng
Auf Entf. ist eine gelbe und auf Num5 eine Orange Kappe von WASD. Hat zufällig jemand eine rote von WASD und auch eine Tastur mit Roter Beleuchtung? Würde gerne wissen wie die roten Durchleuchten. Überlege die Modifier mit Roten WASD Kappen auszustatten.
Beim Kappen Wechsel ist mir dann noch aufgefallen das die der K70 etwas Abgerundeter sind.
Auch scheint Corsair die Schrift Silber ausgefüllt zu haben, war mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls bieten sie einen deutlich besseren Kontrast wenn die Beleuchtung aus ist im Vergleich zu den Tasten der Razer Black Widow Ultimate. Ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht.
Links Oben -> Razer Black Widow Ultimate
Rechts Oben -> von der K70
links unten -> Wasdkeybords
rechts unten -> Biohazard von geek_feng
Masterchief79
Captain
Das sieht auf dem Foto mit Blitz doch so aus, als ob die Kappen unten rum sehr schlecht ausgeleuchtet werden. Das wär schade, ansonsten seht das nämlich echt nach ner sahnigen Tastatur aus. Was sind denn für Schalter drunter?
PS: Dass die Kappen der Blac Widow eher bescheiden sind, ist mir auch schon aufgefallen.
PS: Dass die Kappen der Blac Widow eher bescheiden sind, ist mir auch schon aufgefallen.
S
seven.7EN
Gast
Es fehlen bei Shift und Tab die Zeichen. Oder wenn du nur Text willst würde ich dann bei Enter und Backspace die Zeichen auch wegnehmen.
Das Set was du da kopierst soll eigentlich demnächst auch im DE Layout erscheinen, allerdings als "dicke" dyesub PBT Tasten, welche ungefähr drölfhundertmal besser sind als die WASD Tasten (speziell wenn die gelasert sein sollen). Also ich würde da im Moment noch abwarten.
Das Set was du da kopierst soll eigentlich demnächst auch im DE Layout erscheinen, allerdings als "dicke" dyesub PBT Tasten, welche ungefähr drölfhundertmal besser sind als die WASD Tasten (speziell wenn die gelasert sein sollen). Also ich würde da im Moment noch abwarten.
Masterchief79
Captain
Ich weiß nicht, was ihr alle mit diesem thick PBT habt, sicher dass das nicht nur Einbildung ist?
S
seven.7EN
Gast
Wo ordert Ihr dann dieses demnächst erscheinende Tastenset?
Die Zeichen bei Shift und Tab sahen nicht so schön aus, deswegen hab ich sie weggelassen, versucht sie einzubauen hab ich mehrfach.
Die Zeichen bei Shift und Tab sahen nicht so schön aus, deswegen hab ich sie weggelassen, versucht sie einzubauen hab ich mehrfach.