Zeigt her, eure Eingabegeräte

DSA Retro schaut ziemlich geil aus.

Sry für die schlechten Fotos aber schlechtes Equipment und mangelhafte Foto-Skills vertragen sich nicht gut. :D

IMG_0718.jpgIMG_0726.jpgIMG_0749.jpgIMG_0739.jpg
 
Ich ärgere mich ein bißchen, das ich die grauen F-Tasten nicht mitgeordert habe, die grünen WASD und Pfeilkappen kriege ich zum Glück noch über techkeys nach.

Aber auf einer schwarzen Tastatur gehen die meiner Meinung nach völlig unter.
 
Finde ich zwar nicht unbedingt aber meine nächste Tasta wird eh nicht schwarz. ;)
 
Vorher:
m3.jpg IMG_6222.JPG
und nach heißem Fitwasser sowie kräftigen schrubben und bürsten, bei dem gefühlte 2 Kannen Kaffee* und allerlei anderes sich vom M lösten:
m1.jpg m2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leertaste ist aber noch etwas vergilbt.. fällt im Kontrast zu den anderen Tasten etwas auf :)
 
Ist in dem Fall aber der Kunststoff selbst, der vergilbt ist. Da hilft nur die Methode, die einige bei ihren alten Heimcomputern anwenden.
 
Hier mal noch 2 Bilder (ohne u. mit Blitz) meiner K70. Heute sind meine Kappen mit "Sonderzeichen" gekommen :)
Auf Entf. ist eine gelbe und auf Num5 eine Orange Kappe von WASD. Hat zufällig jemand eine rote von WASD und auch eine Tastur mit Roter Beleuchtung? Würde gerne wissen wie die roten Durchleuchten. Überlege die Modifier mit Roten WASD Kappen auszustatten.

IMG_1025.jpgIMG_1028.jpg

Beim Kappen Wechsel ist mir dann noch aufgefallen das die der K70 etwas Abgerundeter sind.
Auch scheint Corsair die Schrift Silber ausgefüllt zu haben, war mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls bieten sie einen deutlich besseren Kontrast wenn die Beleuchtung aus ist im Vergleich zu den Tasten der Razer Black Widow Ultimate. Ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht.
Links Oben -> Razer Black Widow Ultimate
Rechts Oben -> von der K70
links unten -> Wasdkeybords
rechts unten -> Biohazard von geek_feng

IMG_1035.jpg
 
Das sieht auf dem Foto mit Blitz doch so aus, als ob die Kappen unten rum sehr schlecht ausgeleuchtet werden. Das wär schade, ansonsten seht das nämlich echt nach ner sahnigen Tastatur aus. Was sind denn für Schalter drunter?

PS: Dass die Kappen der Blac Widow eher bescheiden sind, ist mir auch schon aufgefallen.
 
Bei dem mit Blitz sieht es wirklich extrem aus. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen beiden Bildern. Ich kann mal heut Abend versuchen es besser einzufangen, kenn mich mit Kameras aber nicht aus und nutz normal nur den Auto Modus ^^
 
...jap, das ist schwer zu fotografieren. Und gerade bei Tasten mit den großen Symbolen fällt es besonders auf.
 
Ich habe bei WASD mal ein Keyset erstellt, was ich woanders abkopiert habe. Wie findet ihr das? -bzw. gibts noch was zu verbssern?

Keyset.jpg
 
Sieht aus wie das von Ducky, respektive das was geek_feng mal kurz angeboten hatte. ;)

Ich finde es sehr schick. :)
 
Es fehlen bei Shift und Tab die Zeichen. Oder wenn du nur Text willst würde ich dann bei Enter und Backspace die Zeichen auch wegnehmen.

Das Set was du da kopierst soll eigentlich demnächst auch im DE Layout erscheinen, allerdings als "dicke" dyesub PBT Tasten, welche ungefähr drölfhundertmal besser sind als die WASD Tasten (speziell wenn die gelasert sein sollen). Also ich würde da im Moment noch abwarten.
 
Ja, ganz sicher. ;)

Zwischen guten PBT und den thick ist der Unterschied nicht so groß, aber die billigen, dünnen ABS Dinger von WASD sind Rotz.
 
Wo ordert Ihr dann dieses demnächst erscheinende Tastenset?
Die Zeichen bei Shift und Tab sahen nicht so schön aus, deswegen hab ich sie weggelassen, versucht sie einzubauen hab ich mehrfach.
 
Zurück
Oben