Zeigt her, eure Eingabegeräte

HongKong Fui schrieb:
Wenn Du alleine eine 3-Zimmerwohnung hast reden wir wieder... solange Mutti putzt halte Dich mal lieber raus...

Nichts einfacher als das sauber zu halten (habe ich Jahrelang gemacht, da macht ja keiner was dreckig).
Warte erstmal ab, bis Freundin, deren Kind, Hund und Katze eingezogen sind! :D

@Poker II

Hast du keine anderen modifier die du neben den schicken Adler Kappen aufstecken kannst?
Selbst die Poker II Kappen würden meiner Meinung nach besser harmonieren, weil es dadurch weniger unruhig wirken würde.
Habe ich bei meiner Leo aktuell so, mittig die Adler Kappen, außen die out-of-box.

r3m4 schrieb:
Lol, in nem Computerforum wird sich über die Sauberkeit beschwert xD

Wo ist da der Widerspruch?
Ist ja nicht jeder so ein Tageslicht scheuer Nerd! :D
 
Die white on purple mods kommen neben die adler Kappen, ich denke und hoffe, dass das passen wird... das jetzt war doch lediglich wegen Poker II in Aluminium und keine der beiden Varianten die ich bisher gepostet habe fand ich hübsch... Die stock- Poker II Kappen mag ich wegen der Leertaste nicht. Die Schrift zerstört für mich das Bild. Naja, zum Glück Geschmackssache, ich wollte an sich erst zeigen, wenn es tatsächlich fertig ist. Leider wird eine Leertaste fehlen, also irgendwie krieg ich kein set voll... Blöde ISO-DE Limitierung...

Naja wegen Sauberkeit: Keine Frage, ich habe den Putzlappen nicht erfunden, aber den möchte ich sehen, der als Junggeselle jegliche Ecken keimfrei und glänzend hat und das zu jeder Zeit. Ich hab sogar 14-täglich eine Putzfrau und trotzdem gibts immer wieder solche Flächen wie auf den Pics.

Also echt, was verteidige ich mich überhaupt deswegen, hab echt besseres zu tun als alle Nase lang den Lappen zu schwingen...
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Ich würde vllt auch mal nen anderen Spot für deine Keyboard Pics suchen. So auf dem Fensterbrett über der Heizung....kann man machen...muss man aber nicht. :)
 
Auf meinem Schreibtisch kann ich halt zu keiner Zeit ohne Blitz fotografieren und durch die Glasplatte oder eben wegen des Blitzes kann man nichts erkennen... Aber gut, ich glaub ich lasse das einfach... Mir machts Freude, muss ich nicht teilen.
 
jap, ich finde es eh nicht gerade einfach, von Keyboards gute Fotos zu machen. Als ich letztens gutes Licht dazu haben wollte ist mir auch aufgefallen, daß ich dringend mal wieder Fenster putzen muß. :D
Sollte man nicht überbewerten...

Ich habe meine DSA Retro-Kappen auf eine ISO-De-TKL gepflanzt, soweit es eben möglich war. Und wie man sieht, mußte ich ziemlich tricksen aber ich komme nun gut klar so wie es ist, das ist ja immer am wichtigsten. Blöd finde ich nur, daß ich für die "5" die einzige Deep Dish nehmen mußte, sonst wäre ich komplett ohne ausgekommen.
Ich warte jetzt noch auf das schwarze Top-Case für die QF Rapid aus'm GH-GB, gefällt mir dann glaub' ich besser als silber.

P1000899_1280x851.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn non-deep-dish 5 dabei gewesen wäre, auch wenn es mich im Moment nicht direkt betrifft.
 
warum müssen die Logos von den Herstellern immer so groß aufgedruckt werden, aber immerhin ist es schwarz und nicht komisch gemustert :)
 
ich finde das logo sehr passend! Außerdem ist es nicht wie bei allen anderen aufgedruckt/aufgeklebt sondern mit in die oberfläche integriert. Das heißt es fühlt sich exact so an wie die schwarze oberfläche. Bei meinem alten Zowie Spawn ist das nicht so. Dort ist es so eine art gummierte oberfläche wo man die maus nicht nutzen kann!
 
Ich find das mit den Logos nicht schlimm. Bei meinem Pad steht auch Roccat drauf. Macht doch jeder.

Die Maus sieht übrigens ziemlich cool aus. Wie kommst du damit klar sharingan? Hast du große Hände?
 
nein, eher mittelgroße. Ich finde die Xai zu groß und die Kinzu viel zu klein! Ich finde die Mausgröße von der Kana perfekt! nur fand ich die weiße Version schicker. Passt besser zu meinem Macbook! Ich Zocke auch weniger. Aber die schwarze Version, die gummiert ist ist sehr viel angenehmer in der Hand wenn man anfängt zu schwitzen ^^ dafür kann man diese glossy oberfläche sehr leicht sauber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Roccat Logo ist ungefähr genauso groß. Stört aber nicht und stärkt den ePeen
 
stärkt den ePeen xD xD

Danke dafür :D
 
1044627_645090602187451_1718464572_n.jpg

Soo nochmal ein letztes Bild bevor es in die Rente geht. Vom nächsten Geburtstagsgeld gibts endlich die Quickfire TK
 
Soooo. Hier nun ein "vorher/nachher"-Vergleich einer gebrauchten Noppoo Choc Mini (MX-Red), die heute angekommen ist.

Das Layout ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig für mich, insbesondere die US-Enter-Taste und die Position der Del-Taste. Die Mutimediatasten auf QWEASD - naja...

Von der Optik her gefällt sie mir aber ziemlich gut.

Der Zustand ist nach der Reinigung erstaunlich gut, die Caps glänzen so gut wie gar nicht und sehen fast unbenutzt aus...für 50 € ein recht guter Fang.

Was mich stört, sind die langen Tasten mit Stabilisatoren - Enter, Space, Backspace und linke Shift-Taste klappern doch schon recht hörbar - verkraftbar, aber dennoch schade.

Außerdem fällt auf, daß einige Tasten etwas "heller" sind als andere, z.B. M, J, F, I, Alt, Ctrl...

Vorher:
Unbenannt222.JPG

Nachher:
Unbenannt111.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschinenfett hinschmieren und schon klappert da überhaupt nichts mehr. Erstaunlich was das ausmachen kann. Unterschied wie Tag und NAcht.
 
Zurück
Oben