Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich werd`s mal ausprobieren, danke für den Tipp.
 
Wofür so ein Forum nicht alles gut ist :D
Ergänzung ()

Woher kann das hellere bei den Tasten kommen?
 
NEO-GEO schrieb:
Was mich stört, sind die langen Tasten mit Stabilisatoren - Enter, Space, Backspace und linke Shift-Taste klappern doch schon recht hörbar - verkraftbar, aber dennoch schade.


Vorher:
Anhang anzeigen 349602

Nachher:
Anhang anzeigen 349601

Ganz leicht Klebeband um die Stabs machen und O-Ringe drunter, dann klappert da nichts mehr!!!
 
Den Klebeband Trick hab ich jetzt auch noch nie gehört ^^
Hast du da Bilder davon? Einfach die Stange umwickelt oder hast du da spezielle Punkte?
 



Die Keycaps hab ich von akuji13. <3

Die roten Kappen und die Leertaste werden noch ersetzt. Die Original Cherry Kappen passen hier leider nicht.
Die rechte Shifttaste wird auch ersetzt da sie leicht klemmt. Backspace geht gerade noch so.


Tippt sich auf jedenfall sehr geil und um längen besser als auf den dünnen Standardkappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild funktioniert nicht DA :)
 
ich finde, das ist echt ein problem, das man nirgends (außer GB) schöne Modifier und Leertasten bekommt :(
 
Die Frage ist, was ist schön?
Ist finde die Sets von SP absolut schick und schlicht, es muss nicht immer farbig sein.
Weiß/schwarz passt irgendwie zu allem.

Zu ausgefallenen modifiern gehören für mich für den Rest dann auch ausgefallene Kappen wie z. B. beim DSA Retro oder Raindrop Set, das sollte in sich geschlossen sein.

Deren modifier mit anderen Kappen kombiniert gefällt mir persönlich absolut nicht.
 
tja, und die leertaste? weil nicht beschriftet einfach hellgraue / dunkelgraue WASD bestellen? Schwarz paßt hier einfach nicht zu den alten Cherry DS.
 
Wenn du eine zum SP Set passende willst musst du das komplette Set von SP bestellen. ;)
Kostet 66$ inkl. ISO Erweiterung...mir wäre es das wert.

Oder halt was von WASD ect. wenns günstiger sein soll.
Perfekt zusammen passen tut sowieso nix außer ein GB Set.
 
Ist es normal das die rechte Shifttaste nicht richtig passt?
Bzw sie passt schon rauf nur wenn ich sie ganz durchdrücke klemmt sie ein bissl.

Die weißen Halter von den Costar Stabis waren ein bissl zu klein da musste ich ein wenig nachhelfen damit sie in der Kappe bleiben.
 
Hast du das Foto gemacht? Willst du mal was zu deiner Ausrüstung schreiben? (Gerne auch per PN)
 
Kiwl schrieb:
Ist es normal das die rechte Shifttaste nicht richtig passt?
Bzw sie passt schon rauf nur wenn ich sie ganz durchdrücke klemmt sie ein bissl.

Die weißen Halter von den Costar Stabis waren ein bissl zu klein da musste ich ein wenig nachhelfen damit sie in der Kappe bleiben.

Kenn ich....hatte ich bei meinem Cherry Set auch bei der rechten Shift. Keine Ahnung woran das lag. Nach ein paar Mal betätigen der Taste ging es dann aber wieder. Vermute das liegt an den Costar Stabis. Bei meiner Ducky mit Cherry Stabis hatte ich das Problem, glaube ich, nie.
 
r3m4 schrieb:
Hast du das Foto gemacht? Willst du mal was zu deiner Ausrüstung schreiben?
Bin mir gar nicht sicher mit welchem Glas das Foto gemacht wurde. Aber laut EXIFs kann es nur die Kitscherbe zur 500D sein.
Ansonsten, Cullmann nanomax 260 Stativ, Canon Fernauslöser.

Ausrüstung ist, denke ich, gar nicht mal sooo wild. Hauptsache (bei Fotos von Eingabegeräten) ist geringste ISO-Zahl (meist 100), Stativ und evtl. noch Fernauslöser. Da lange belichtet wird, vermeide ich direktes Licht. Ich schiebe meist mein Körper als Schattenspender zwischen Objekt und Lichtquelle. Belichtet dann zwar so noch länger, aber die Objekte rennen ja meist nicht davon :D
 
DeathAdder schrieb:

Sieht vom fotografischen Ansatz her genial aus.

@Cherry Kappen

Nochmal was dazu.
Ich versuche gerade meine Leo Topre komplett neu zu bestücken...das ist ein Krampf, da wäre man froh wenn man die Probleme aus der Cherry-Welt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Glas hat mich am meisten interessiert :)
Hast du Nahlinsen vorne drauf oder haben die Canon Linsen eine solch gute Naheinstellgrenze? Mein Kit-Objektiv ist ein 18-105 das taugt für sowas nicht. Meine Festbrennen erst recht nicht :P
Muss mich doch mal ein wenig mehr mit Makro-Fotografie beschäftigen, das hab ich bislang immer außer Acht gelassen :)
 
Zurück
Oben