Zeigt her, eure Eingabegeräte

@masterchief

Für mich sind die genialsten Tasten dicke Cherry PBT's. Hoffe die Ducky Tasten kommen da einigermaßen ran. Speziell für Vielbenutzung finde ich PBT um einiges besser als ABS, weil die kaum zum glänzen gebracht werden können. Ob nun dick oder dünn....ist da wirklich fast egal. Dicke Tasten hören sich einfach nur besser an mMn...dumpfer, nicht ganz so klapprig wie dünne. :) Also wenn ich die Auswahl habe, würde ich da immer zu dickeren Tasten tendieren.

@seven

Die wird es vermutlich bei Teraset, einem finnischen Onlineshop, geben. Aber man weiß derzeit nix genaues wann das Set erscheint. Musst hier immer mal wieder in Thread schauen bzw. in den Mecha-Diskussions Thread. Eventuell gibt es sogar wieder eine DE-Sammelbestellung, weil die Versandkosten nicht gerade günstig sind.
 
akuji13 schrieb:
Ich auch...ich habe nämlich schon mal bei WASD Kappen geordert...die Quali ist naja.
Wieviel hat dich das gekostet und kamen die Tasten wenigstens direkt zu dir nach Hause oder musstest du sie beim Zoll abholen?

Ich habe hier eine Filco M2 stehen, das sind doch auch nur die günstigen ABS Tasten oder?
 
Puuuhh.....waren so um die 30$ (kein komplettes Set, nur modifier, space und die Tasten links + rechts des Buchstabenfeldes), deshalb auch kein Zoll usw.

Auch ist eine ABS nicht gleich eine ABS...die WASD sind qualitativ das schwächste was ich bislang in der Hand hatte.
 
der Thread braucht mehr Bilder!

Da die Recon mir nicht gefallen hat, hatte ich keine Hemmungen einen Quick and Dirty Mod zu machen:
top.jpgbehind.jpgbottom.jpgleft.jpgright.jpg

Jetzt sind schon mal die Daumentasten besser erreichbar. Im hinteren Bereich ist sie jetzt auch griffiger.

Optional:
Taste 8 u. 9 irgendwo "anbringen" wo ich diese auch nutzen kann.
Kabel sleeven
Grip Tape o.Ä. anbringen
 
...cool! Ich hab' immer Hemmungen bei sowas bzw. Angst, daß anschliessend gar nix mehr geht. ;)
 
Die Säge muss sägen. :D
Immerhin kann ich die Daumentasten jetzt wirklich besser erreichen, der Grip ist schon besser und die Maus leichter.

@akuji13 - schon ausprobiert? ;)
Die Kante oben oder unten? Oben ist sie der RAT 3 frei nachempfunden. Hilft mir erheblich beim Grip.
Die untere Kante berühre ich nicht. Unsauber sind glaube ich nur die Gleiter abgeschitten. Könnte ich noch korrigieren....
Beide Kanten sind natürlich gefeilt.

Das rote Licht stört noch. Mal sehen, ob ich da noch etwas mache.

Hat eigenlicht jemand den eingeflochtenen Draht bemerkt? Da ich die Maus schon offen hatte, habe ich gleicht noch Platz für den Draht im Gehäuse geschaffen. Der Draht hat somit Halt im Gehäuse.
Zusammen mit dem Spiralkabel verhindert er, ein schleifendes Mauskabel. Wollte ich schon immer ausprobieren.

Ein kleiner Mod der sich auch gut (ohne Demontage) nachmachen lässt.
 
CeeSA schrieb:
@akuji13 - schon ausprobiert? ;)

Habe meine beiden RAT 7 abgestoßen, weil die nur ohne die hintere Abdeckung für mich nutzbar waren.

So offen ist das nicht mein Fall. :)
Aber auf jeden Fall mal was abseits des mainstreams. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poker II im Pure Aluminiumgehäuse. Thick PBT Dyesub, Thick PBT Blanks und ein paar Pure ABS Kappen. Zu den hellgrauen TA Dyesubs werden sich dann irgendwann die GMK WoP 2shots gesellen und die schwarzen, grünen und roten Kappen ersetzen, ich glaub dat wird schick :) - Sorry für meine Fotoskills :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja nur pro forma...

so lässt sich zumindest erahnen, wie es mit allen Caps später aussehen wird. Die lange shift hab ich leider nicht passend, weil auf der Pure ja eine kurze ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du alleine eine 3-Zimmerwohnung hast reden wir wieder... solange Mutti putzt halte Dich mal lieber raus...
 
Lol, in nem Computerforum wird sich über die Sauberkeit beschwert xD
Glaubst du, dass die Bilder hier von den Schreibtischen immer den aktuellen Zustand widerspiegeln?

@HKF:
Das sieht schick aus, auch wenn mir die Kombination der Farben ehrlich gesagt auch absolut nicht gefällt :D
Lieber schwarze Mods nehmen, aber das is eben Geschmacksache.
 
Zurück
Oben