Zeigt her, eure Eingabegeräte

Dafür benutze ich mein 50/1.4 mit einem Zwischenring, klappt ganz gut.
(Das Geld für ein weiteres (Makro-)Objektiv hab ich nicht^^)

 
Okay, dann hier die letzte Frage :D
Zwischenring bei 50mm oder Nahlinse? Habe schon öfter gelesen, dass bei kurzen Brennweiten die Linsen vorzuziehen wären aber keiner konnte mir wirklich nen Grund dafür nennen. Habe selbst ein 50 /1,8 das würde für sowas perfekt passen.
Welchen Zwischenringhersteller hast du genommen? Gibt's ja auch von 0-unendlich :D
 
Das Foto ist RAW OOC (out of cam von einem Raw entwickelt). Die Kappen sehen in Natura genauso aus.

Hm, keine Ahnung, hatte noch nie eine Nahlinse. Wie gesagt, fahre mit dem Zwischenring ganz gut. Habe den originalen von Canon, EF-12, kostet glaub ich um die 70€.
 
Nach den Bildern von DA traut man sich garnicht stümperhafte Handybilder hochzuladen.

IMG00822-20130627-1740.jpgIMG00824-20130627-1741.jpgIMG00826-20130627-1742.jpgIMG00831-20130627-1746.jpg
 
Hm, wird sicher am Costar Stabi liegen bei der Shifttaste weil mit der Standardkappe und der roten WASD gehts ohne Probleme.
Nervt doch schon nen bissl. :P

Da werden wohl winzige minimale Unterschiede sein.


@Görde:

LED-Augenkrebs inc. °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
Görde schrieb:
Nach den Bildern von DA traut man sich garnicht stümperhafte Handybilder hochzuladen.

Anhang anzeigen 349971Anhang anzeigen 349972Anhang anzeigen 349973Anhang anzeigen 349974

Sehr schicke Caps. Woher hast du die ?

Ich könnte nämlich noch welche für meine MK-50 gebrauchen, denn die Qpad-Caps sind ja wohl absoluter Müll :freak:

Vergleicht die mal mit den dickwandigen, schweren Caps der Noppoo Choc Mini etc, also nur mal als Beispiel.

Übrigens finde ich es nach wie vor einfah ungeheuerlich, daß man solche Tastensets umständlich importieren muss.
Nicht ein einziger deutscher Händler, der solche Sets anbietet...außer vielleicht Caseking mit seinen Silbercaps etc, aber die will ich eher nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Standardtasten der Ducky "Black Mamba" ;) die gibt es leider nicht separat zu kaufen, da musst du schon die ganze Tastatur kaufen :D
 
NEO-GEO schrieb:
Übrigens finde ich es nach wie vor einfah ungeheuerlich, daß man solche Tastensets umständlich importieren muss.
Nicht ein einziger deutscher Händler, der solche Sets anbietet...außer vielleicht Caseking mit seinen Silbercaps etc, aber die will ich eher nicht haben.

Echt wahr. Dafür das selbst aufzuziehen, ist die Nachfrage zu gering, aber als gestandener Onlineshop könnte man da schon tätig werden und sowas ins Sortiment nehmen.

Die US- Community bestellt ständig ansi- sets bei einem deutschen Hersteller und wir sitzen hier auf dem Trockenen... Schade.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik OMG)


 
...und meine liegen wohl bei der Post. Habe es gestern leider nicht geschafft, das Päckchen abzuholen. :(
Der Versand scheint aber extrem fix gewesen zu sein. Meine Sets wurden am 24.06. verschickt und waren am 28. schon hier, trotz Zoll. Neuer Rekord sozusagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tracking stoppt am 26. in Chicago, auch am 24. versendet worden. Denke und hoffe, dass es bis Mitte nächster Woche dann da ist... Zu den Adler Kappen passen die purples finde ich...
 
ja.. nur die alten cherrys passen nicht so ganz (farblich), da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
Hier wieder mal was aus der Rubrik "Bestückungsprobleme mangels Kappenauswahl":



Ich mag das Leo-Layout wirklich, aber das ich jetzt ein zweites WYSE moogle brauche (wegen den 2 gleich großen shift Tasten) und die Leertaste zurechtbasteln muss ist ärgerlich.

Was aber witzig ist: mit den Adler Kappen und gestickerten Schaltern klingt die Leo wie ihr Topre Bruder. ;)

Noch schlimmer:


Die Leo-Topre.

Modifier gibts dafür gar nicht, base von der HHKB passt immerhin.

Ich hoffe das Board setzt sich durch, dann besteht die Hoffnung das sich die Auswahl irgendwann mal bessert.
Bis dahin muss die Spraydose als Ersatz herhalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben