Zeigt her, eure Eingabegeräte

@hKing:
Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht. Man merkt nach einer Zeit, dass die Tasten einfach ein wenig speckiger werden wenn sie ein wenig glänzig werden. Die PBT haben einfach eine schöne raue Oberfläche und behalten diese auch länger bei.
Was besser ist kann wirklich nicht gesagt werden. Die Doubleshots sind ja schließlich auch aus ABS und werden hochgelobt.

Mir sagen die Tastaturen jedenfalls zu und das ist mir das wichtigste. Ich finde die MX Keyboards dafür "ohne jeden Zweifel erhaben" gegenüber jeglichen Rubberdome Keyboards :D Das ist doch das wichtigste ^^
 
Pff, du Stichler :D
Du bist doch auf auf so ne labbrige Gummimatte von Leo reingefallen. Das Teil ist ja so schlecht, dass du es gleich an mich verkaufen solltest!
 
Wie auch immer, ich habe hier eine kerzengerade PBT- Leertaste rumfliegen (und ich hab keine Ahnung wo die herkommt). Es geht also!

Dies nur weils angesprochen wurde, ich komme sehr gut mit ABS zurecht und das sie anfangen zu glänzen stört mich lediglich optisch...
 
r3m4 schrieb:
Das Teil ist ja so schlecht, dass du es gleich an mich verkaufen solltest!

Ich überlege schon welchen Preis ich verlangen soll...hat ja immerhin die guten HHKB DyeSubs drauf! :D
Ergänzung ()

HongKong Fui schrieb:
Wie auch immer, ich habe hier eine kerzengerade PBT- Leertaste rumfliegen (und ich hab keine Ahnung wo die herkommt). Es geht also!

Bis auf die ersten Kappensätze die ich hatte die allesamt sehr günstig waren sind meine Leertasten ebenfalls alle einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@r3m4: Nein, ich hab erstmal genug Mechas, aber jemand aus dem Hardwareluxx hat. Ich warte auf den Erfahrungsbericht, kann den dann auch gerne hier verlinken :)
 
HongKong Fui schrieb:
Wie auch immer, ich habe hier eine kerzengerade PBT- Leertaste rumfliegen (und ich hab keine Ahnung wo die herkommt). Es geht also!

Dies nur weils angesprochen wurde, ich komme sehr gut mit ABS zurecht und das sie anfangen zu glänzen stört mich lediglich optisch...

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Optisch spielt das für mich keinerlei Rolle ob das Teil jetzt glänzt oder nicht aber haptisch stört mich dieses überglatte Gefühl. Ist bei mir an der Leertaste aber auch nur an einer Stelle an der ich sie anschlage. Sieht ein wenig komisch aus.

@akuji:
Wenn die Caps unbeschriftet wären, würde ich darin einen Mehrwert sehen. Suche nämlich immer noch blanks für meine Keyboards :D

Allgemein sollten wir glaube ich die Diskussion in den mecha fred verlagern, sonst bekommen wir auf die Finger, wenn der Bilder Thread weiter zugemüllt wird ^^
Ergänzung ()

@ Masterchief:
Ja tu das mal, das Teil ist wirklich interessant
 
Wer von euch kennt die noch?
Lang lang ist es her und sie funktioniert noch immer ohne jegliche Probleme :)
 

Anhänge

  • 20130702_140855.jpg
    20130702_140855.jpg
    137 KB · Aufrufe: 501
Meine Mods sind auch angekommen.




@t!ng
Egal wie, aber Numpad sollte links von der Tastatur stehen ;)
 
Ich würde das Numpad eher rechts von der Maus stellen aber ich glaube das is Geschmacksache :D
 
@DA
Sieht gut aus, aber ist an der Shift Taste ein kleiner Produktionsfehler zu sehen? Es sieht so aus als wäre da eine Plastiknase auf der Unterseite, die nicht korrekt ist.
 
Glaube das ist ein Härchen oder so :)
 
Das numpad habe ich einfach so hingestellt. Der Vollständigkeit halber.
 
Habe insgesamt so ca. 10 Fotos gemacht, weil ich jedes Mal Staubkörner oder sonstigen Dreck entdeckt hatte.
Mit bloßem Auge erkennt man eigentlich gar nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Pff, da merkst mal wie dreckig das in deiner Messibude ist. Is ja fast so schlimm wie bei HKF *duckundweg*

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ^^
 
r3m4 schrieb:
Ich würde das Numpad eher rechts von der Maus stellen aber ich glaube das is Geschmacksache :D

Dürfte davon abhängig sein, in welcher Hand sich die Maus befindet. ;)

Sag mal, was sind das eigentlich für stems die du in HPE eingebaut hast?
Diese zweigeteilten, blau/weißen habe ich außer auf DA Foto noch nie gesehen, meine blauen Schalter haben die "normalen".

PS: Nochmal kaufe ich nix von dir....boah stinkt das nach Rauch, widerlich! :D
 
Das Zeug war doch nichtmal in nem Zimmer in dem geraucht wurde, daher kann das nicht nach Rauch riechen du Schwetzer :P

Was meinst du mit den "normalen"? Das sind stinknormale MX Blue, die sind doch immer zweigeteilt, blau und weiß? Entweder ich versteh deine Ironie grad nicht oder steh auf dem Schlauch xD
 
Zurück
Oben