Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Jester:
Für was brauchst du den Controller?

@usopia: Welche Teile vom Stab brauchst du denn? Die DAS ist noch da, die Signatur ist aktuell im Moment :)
Muss mal schauen, dass noch ein wenig weggeht für die 660C ^^
 
Soul Calibur, Tekken und was mir sonst noch auf PS3 und PC so über den Weg läuft ;-) Werd damit auch mal diverse Jump'n'Runs usw. antesten, ich komm mit nem Joystick einfach besser klar als mit einem Pad. Wollt mir ja mal nen Competition Pro auf PS3 tauglich umbauen, aber eigentlich hat der zu wenig Tasten dafür.
 
Rofl, Competition Pro wäre natürlich geil :D

Ach Gott was bin ich mit dem Teil auf Ski, Rad und weiß gott was unterwegs gewesen. :D
 
Uii, geiler Fightstick! :) Ich habe noch den alten Streetfighter IV Tournament Edition.

0001.jpg
 
r3m4 schrieb:
@usopia: Welche Teile vom Stab brauchst du denn? Die DAS ist noch da, die Signatur ist aktuell im Moment :)
Muss mal schauen, dass noch ein wenig weggeht für die 660C ^^
erstmal brauche ich eigentlich nur diese kleinen Stabilizer-Einsätze, die unten in die Caps gesteckt werden. Sowas hier:
http://www.wasdkeyboards.com/index.php/cherry-mx-keycap-stabilizer-insert.html

Ist halt nervig beim Kappen-Wechsel immer diese Teile mit raus- und wieder reinzufummeln. ;)
Sind aber ganz schön teuer bei WASD oder ist der Preis normal?
 
Ich muss morgen mal im Büro schauen aber ich glaube, dass ich davon noch welche habe. Schreibst mir dann einfach ne PN. Muss nur gucken wie viele ich habe und wie viele du brauchst :D

Die sind genauso günstig wie alles andere bei mechanischen Tastaturen auch ^^
 
Jesterfox schrieb:
Mein Neuzuwachs... ob ich da heut noch dazu komm was über die MX zu schreiben? ;-)

Anhang anzeigen 351317

Wobei... ich tipp das grad hier auf dem MX-Board, muss sagen gar nicht mal übel. Mit den flachen tasten geht's etwas in Richtung MS X4, aber mit dem typischen Tippgefühl der MX Red. Mach auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck.
Schick!

Was hat die 3850 denn nun für eine Capslock? Wieder die gleiche off-off-center wie bei der 3800 oder wieder normales off-center oder sogar centered stem?
 
akuji13 schrieb:
Hört auf Bilder davon zu posten, sonst muss ich auf den Dachboden und das NeoGeo suchen. :D

Wie, das liegt auf dem Dachboden... Frevel!


Die CapsLock der 3850 ist off-off-Center, leider. Lautstärke beim tippen kommt einer etwas lauteren Rubberdome recht nahe (im Bereich der MS X4, die istt ja nicht unbedingt die leiseste), ist also nicht so extrem wie andere Mechas. Auf jeden Fall ein schickes Teil. Wenn die noch mit anderen Switches (vor allem Browns) kommt dürfte sie für einige sehr interessant sein.
 
akuji13 schrieb:
Hört auf Bilder davon zu posten, sonst muss ich auf den Dachboden und das NeoGeo suchen. :D

Dachboden ?! :eek:

Der standesgemäße "Lagerungsort" für so etwas legendäres wie ein NeoGeo wäre ein Podest, oder eine Vitrine.

Oder besser noch am Fernseher angeschlossen...:heilig:
 
Die G80-3850 warte ich eigentlich auch drauf. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie mir bestellt. Würde sie lieber auch mit MX-Brown haben für die Arbeit. Aber leider in DE nur mit Reds erhältlich. Wobei die hat ja keine Plate und keine LED. Könnte ich evtl. auf Ergo-Clear umbauen. Haben Rot und Braun eigentlich die selbe Federstärke?
 
Ach Shit. Alles auslöten ist mir doch nen bissl viel Arbeit. Aber durch die Plate wird sie eigentlich noch interessanter.
 
Vor allem für den Preis :)
 
...jop, was man so hört und liest bisher, scheint die echt ok zu sein für den Kurs. Wenn sie optisch gefällt, kann man wohl zuschlagen.

* So ich hab vorhin mal das schwarze Topcase auf meine QFR mit den DSA-Retro gebastelt. Jetzt bin ich noch nicht ganz schlüssig, was mir besser gefällt. :freak:
Tendiere aber eher zu schwarz...

QFR-DSA-Pan05.jpg
 
...ich sage ganz eindeutig grau. ;)
Schwarz finde ich inzwischen langweilig, könnte daran liegen das ich so viele schwarze Tasturen habe. :D

Hoffentlich trudeln bald mal mein rotes + weißes Gehäuse ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
...ich sage ganz eindeutig grau. ;)
Schwarz finde ich inzwischen langweilig, könnte daran liegen das ich so viele schwarze Tasturen habe. :D

Hoffentlich trudeln bald mal mein rotes + weißes Gehäuse ein.
...weißes Case mit roten Herzchen drauf? :D Nee Spaß! Stimmt du warst ja auch beim GB von Gupgup dabei? Der Spezi hat mein Päckchen "doppelt" deklariert, also anstatt zwei hat er vier (2 x 2) als Menge angegeben. Aber wegen der 4,40 Euro, die das für mich ausgemacht hat an Einfuhrsteuer, hab ich da nix gesagt, egal.

Jo, die meisten Tastaturen sind zwar schwarz aber nur deswegen gefällt mir silber oder grau nicht besser. Es sieht zwar nicht übel aus aber schwarz kommt irgendwie edler rüber. Aber zum Glück ist für jeden das richtige dabei...;)
 
usopia schrieb:
...weißes Case mit roten Herzchen drauf? :D

:(
Heißt das, du nimmst das Geschenk meiner Liebe nicht an? :lol:

usopia schrieb:
Der Spezi hat mein Päckchen "doppelt" deklariert, also anstatt zwei hat er vier (2 x 2) als Menge angegeben.

Ich erwarte generell wenig Intelligenz bei bestimmten Personengruppen. ;)
 
He he, da ist was dran. :)
Die vom Zoll sind aber auch Ar....öcher. Die haben das Päckchen ja aufgemacht und gesehen, daß nur zwei Teile drin sind. Aber wehe es wäre anstatt zwei Stück nur eins deklariert gewesen. Die arbeiten offenbar nur korrekt, wenn es zum Vorteil des Staates ist.
 
Ach ich könnte mich jetzt stundenlang über die Kompetenz diverser Zollbeamten auslassen...aber ich löte lieber weiter Schalter aus einer alten Skidata aus. ;)
 
Zurück
Oben