Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ihr Nerds,
das Wetter ist schön!!! Geht raus und macht was. Ich sitze in der Schule fest und kann das Wetter auch nicht genießen :(
 
r3m4 schrieb:
Ihr Nerds,
das Wetter ist schön!!! Geht raus und macht was.

Ich arbeite. ;) Also theoretisch.

Und nach Feierabend arbeite ich im Garten und baue einen Zaun auf, bereite ein Fundament für eine Außentreppe vor und mache mit dem Carport weiter...also Regen und 15° wären mir lieber! :D
 
Ich hab' grad kein Bock auf Rausgehn. Das Wetter soll ja schön bleiben, geh' ich halt morgen...;) Eben eine Stunde auf'm Sofa gefaulenzt und mit der Katze gekuschelt - wenn die Lady schon nicht anwesend ist. :D
Jetzt wird erst nochmal 'ne Runde gezockt aber nachher muß ich noch dringend...: Einkaufen! Bääh, hab ich überhaupt keine Lust drauf.
 
Habe die roten nun gegen graue Keycaps von WASD getauscht.

Passt zwar nicht 100%ig aber ich bin ganz zufrieden damit.

Die Lieferung aus den USA ging überraschend schnell.






Sorry für die Quali....Handykamera. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Keycool 84 ist ja göttlich.

Das Layout find ich eigtl. ziemlich toll.
Schade, dass es sowas nicht im DE Layout gibt. Ne Noppoo Choc Mini wär auch was feines.


Am besten einfach ans US Layout gewöhnen und Ü, Ö und Ä einfach ausschreiben. :P
 
Kiwl schrieb:
Deine Keycool 84 ist ja göttlich.

Das Layout find ich eigtl. ziemlich toll.
Schade, dass es sowas nicht im DE Layout gibt.
Man muss nur suchen. Und Geldud haben. Und im Zweifelsfall ein Haufen Kohle ;)

wupis Déck Gold:

 
Über das Case lässt sich streiten aber ansonsten sehr nett. :P
 
Auf die war ich mal richtig scharf, aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so gut, dass da soviele 1er Tasten in bottom und 2nd row liegen. Macht optisch irgendwie nichts her für meinen Geschmack.
 
Kiwl schrieb:
Deine Keycool 84 ist ja göttlich.

Wessen?

HongKong Fui schrieb:
Auf die war ich mal richtig scharf, aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so gut, dass da soviele 1er Tasten in bottom und 2nd row liegen.

Hat aber auch Vorteile.

Mit nem DSA Retro z. B. kriegt man die problemlos bestückt.
 
DeathAdder schrieb:
Man muss nur suchen. Und Geldud haben. Und im Zweifelsfall ein Haufen Kohle ;)

wupis Déck Gold:


Schönes Teil, hast du noch einen passenden Shoplink dazu?
 
Gibts nicht zu kaufen. Ich weiß noch nicht mal, ob es die je so zu kaufen gab.
Der (frühere) Besitzer hat Gehäuse und LEDs gewechselt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
akuji13 schrieb:


Deine in der Dropbox. ^^


Die Position der F-Tasten finde ich bei dem Layout genial. Und ja, ich brauch die F-Tasten zum zocken. :P
 
DeathAdder schrieb:

Gehäuse und Layout sagen mir eher nicht zu, aber trotzdem hat das Teil seinen Reiz. Auf jeden Fall ein interessantes Tastenbrett, das ziemlich exotisch und individuell rüberkommt.
 
Sind die Spalte in den Tasten immer noch so extrem wie auf dem Bild? Die schreiben ja schon auf der Page, dass das keinen Mangel darstellen aber so arg habe ich mir das nicht vorgestellt.
 
Kiwl schrieb:
Deine in der Dropbox. ^^

:confused_alt:
Das ist doch eine 08/15 Keycool 84...ok, inzwischen habe ich die roten WASD Kappen von meiner Ducky drauf. :p
Und den furchtbaren neu-Bestückungsversuch habe ich gleich mal gelöscht!

Aber ich weiß was du meinst, ich finde das Layout auch sehr gut.
Nur schade das ich sie trotzdem nicht benutze, keine Ahnung warum. :D

Vermutlich Übersättigung.
 
"Spalte in den Tasten"? :freaky: Was meinen damit?
 
Kiwl schrieb:
Am besten einfach ans US Layout gewöhnen und Ü, Ö und Ä einfach ausschreiben. :P

Oder noch ne KBT Pure Pro im DE Layout kaufen und den Hauptblock+Ziffern auf die Keycool 84 pflanzen...dann passen die Zeichen und die Buchstaben. :p
 
@usopia:
Schau dir mal die Shift Taste an. Da scheint es durch die Taste durch, weil ein "Spalt" drin ist
 
Zurück
Oben