Acanthophis
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r3m4 schrieb:Das Zeug war doch nichtmal in nem Zimmer in dem geraucht wurde, daher kann das nicht nach Rauch riechen du Schwetzer
r3m4 schrieb:Was meinst du mit den "normalen"? Das sind stinknormale MX Blue, die sind doch immer zweigeteilt, blau und weiß? Entweder ich versteh deine Ironie grad nicht oder steh auf dem Schlauch xD
DeathAdder schrieb:Alle Cherry MX, die Klick machen, sind zweiteilig. Daher kommt ja erst der Klick.
Der Klick ensteht, wenn der weiße Teil auf den blauen Teil fällt. Bei Whites ist diese kleine Fläche eingeschmiert, daher macht es weniger Klick.
r3m4 schrieb:Soll ich dir nen Febreze nachschicken zur Eliminierung?
usopia schrieb:...immer diese Nichtraucher, schlimm!
...das ist zum Glück kompletter Unsinn, sonst gäbe es wahrscheinlich kaum noch vintage Sets zu kaufen. Trotzdem würde ich auch jedem abraten, mit dem Rauchen anzufangen, ganz klar! Ich rauche jetzt über 35 Jahre und werde es wohl nichr mehr schaffen mit dem Aufhören aber gelbe Finger hab' ich trotzdem nicht. Wasser und Seife heißt das Zeug glaub' ich.Masterchief79 schrieb:...Ist doch auch unvorstellbar, man gibt doch keine 200 Tacken plus vielleicht Hundert für nen ordentliches Keycap Set aus, um die nach nem halben Jahr wegschmeißen zu können
...das sowieso! Ich hab bei der Abstimmung nichtmal mitgemacht aber ist eh klar, daß es nicht jedem gefallen kann.t!ng schrieb:...Aber schön, dass es dir zusagt!