• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

...ach so ja, das sind ja diese beleuchteten DoubleShots. Ich glaube ich würde das von unten mit 'nem ganz schmalen Streifen Klebeband abkleben oder so - falls es denn stört.
 
Hier für etwa 75,- inkl. Versand. Natürlich auch in US-Layout. AK hat ja absolute Mondpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum zocken:

Sharkoon Skiller Keyboard
Logitech G300 Gaming Mouse

Da ich meinen PC an meinen TV angeschlossen habe und so aus dem Bett heraus surfen kann nutze ich noch eine 15 € Kombi von Rainbow:
Stinknormale Funktastatur + Maus

Anhang anzeigen 352730
uploadfromtaptalk1373580127216.jpg
 
Oha, das sieht wirklich richtig nice aus!
 
Jo, die sind echt riesig. :D Für ne TKL fast ein wenig überdimensioniert.....die gehören eher auf ein Terminalboard....oder ähnliches. Die Höhe ist aber kein großes Problem, außer man hat sehr kleine Hände. Und selbst da kann man ja einfach eine Handballenauflage nehmen. Tippen tut man ja von oben.
 
So, die GMK-Caps sind auf meine G80-1000 (Blues) gewandert. So gefällt sie mir jetzt doch besser. Der "Versuch" im letzten Bild war mir dann doch zu bunt. ;)

IMG_0052b.jpgIMG_0053.jpgIMG_0049.jpgIMG_0043b.jpg
 
...uaaah, ich glaube ich würde ausrasten, wenn ich da drauf tippen müßte. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;)

Ich hab' anschließend noch andersfarbige Esc-Caps ausprobiert aber selbst das war mir schon too much. Mehr als zwei Kappenfarben sagen mir irgendwie nicht zu.
 
jap, und über allem thront dieser Scull-Cap, einfach göttlich! :)
 
Zurück
Oben