Zeigt her, eure Eingabegeräte

Magl schrieb:
wow.. richtig richtig schön.. war nicht ganz billig oder?


Nee, ganz so günstig war das nicht. Aber neue DE Doublehots :eek:....wie oft bekommt man die schon!? Ausserdem zog sich der Kauf ja fast 2 Jahre hin.....:D
 
Ist aber ein wenig am Topic vorbeigeschrammt oder? ;)

Man soll seine Eingabegeräte herzeigen und keine subjektiven Anmerkungen da lassen.
 
Filco fullsize mit Noir Set! :)

sS1uEsz.jpg
 
...sehr fein diese Filco. Das Noir hat schon sehr schöne Symbole teilweise, einfach aber trotzdem irgendwie was besonderes. Ist das auf der Numlock ein "native-man" oder was stellt die genau dar? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch durfte ich endlich das DSA Retro Set beim Zoll abholen. Gerade rechtzeitig um meine Bachelorthesis drauf zu tippen :)
2013-07-19 17.26.53.jpg
 
Selber umgebaut, oder war die mit Clears zu kaufen?
 
CeeSA schrieb:
leider etwas dunkel:
desktop_brighter-jpg.276759


Die warten auf ihren Einsatz:
lack-keyboard-stand-1-jpg.276760

PUH!! Echt nice.. ich wollte nur kurz meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.. das Bild ist zwar schon alt, aber trotzdem.. richtig geil.. vielleicht sollte ich mal aufräumen :D
 
Magl schrieb:
PUH!! Echt nice.. ich wollte nur kurz meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.. das Bild ist zwar schon alt, aber trotzdem.. richtig geil.. vielleicht sollte ich mal aufräumen :D

Gefällt mir auch sehr gut - wirkt ein wenig wie ein Showroom.

Wenn ich nicht irre sind es 2 Decks, 2 schwarze + 1 weiße Noppoo Choc Mini, die gelbe und hellblaue kann ich nicht genau zuordnen (Cherry G80 ?) und in der oberen Ecke auf dem Tisch ein spezielles Tastenbrett, daß ich noch nie gesehen habe. (was issn das ?)

Nachteil dieser Art der Präsentation: 1A Staubfänger...da wäre eine Vitrine evtl. vorteilhafter.

In erster Linie ist es sowieso ein mittelgroßer Skandal, daß die meisten Hersteller noch immer keine Abdeckung beilegen. Sowas dürfte den Profit wohl kaum empfindlich schmälern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die baby blaue und gelbe sind gemoddete G80-1800. Ich glaub da hab ich mal gelesen wie das funktioniert, den Numblock abzuschneiden.

Ansonsten ja, ist ne schöne Sammlung ;) und eine nette Idee, da ich selbst schon 4 Mechas hab und die 5. folgt, sollte ich mir auch mal sowas zulegen.
Skater haben halt ihre Skateboards an der Wand, wir Nerds nageln die Tastaturen dahin.
 
Zurück
Oben