Zeigt her, eure Eingabegeräte

DW_GER schrieb:
Hab mich zum ersten mal an die Lackierung von Kunststoff gewagt... mein Werk vom Wochenende. Das Gehäuse in Perlweiß (RAL1013) passt richtig gut zu den Caps.
Die Ausführung ist bei wietem nicht perfekt, aber genügt meinen Ansprüchen vollkommen :)

saubere Arbeit.

Wie hast Du den den Aufkleber Typenschild so sauber runter und wieder drauf gebracht? Sieht aber echt gut aus.
 
Wenn das PCB ausgebaut ist, liegt mittig der Rest vom Angussstutzen. Da sind rechts und links zwei kleine Löcher und dann einfach vorsichtig mit nem Schraubenzieher o. ähnlichem das Schild rausdrücken.

Nach dem lackieren dann einfach das Schild und die Füße mit Sprühkleber wieder rauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor Gaming K1
 

Anhänge

  • P7302520.jpg
    P7302520.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 679
Ist das ursprünglich DE Layout gewesen oder was anderes? Die "handbag" Capslock und "Ctrl" sind etwas merkwürdig.
 
Ehrlich gesagt, fühlen sich die hellgrauen besser an.
Auch wurden und werden sie nach all den Jahren Einsatz nicht speckig, die Doubleshots schon (denke mal hellgrau = PBT und Doubleshots = ABS)
Außerdem ist schwarz auf schwarz so öde.
*ne das AZERTY Layout stört mich nicht, da ich sowieso blind tippe. Auch ist es immer wieder geil, wenn nen Alder Suchsystem Schreiber kommt und das FR-Layout argwöhnisch betrachtet ;)
 
Dann würd ich beige Doubleshots draufmachen, und die schwarzen am Rand lassen, das hat durchaus was. Habe ich in der Farbkombination auch auf meiner Qpad, nur dass die äußeren schwarzen Tasten eben die Original-Kappen sind, mangels schwarzer Doubleshots.
 
Ich bevorzuge auch PBT, allerdings haben die DSA Retros auch eine tolle Oberfläche.
Ist nur die Frage, wie die sich langzeittechnisch verhalten.

POM ist bei mir sehr unterschiedlich: die alten weißen der Noppoo sind sehr gut, die neuen schwarzen furchtbar.
Kein Vergleich zu den modifiern von SP aus POM, da fühle ich keinen Unterschied zu denen aus PBT.
 
Also ich fand die schwarzen POM von der G80 eigentlich ganz cool.
Die sind halt so schmierig dass man fast kein mecha feeling mehr hat aber das hat auch seinen Reiz gehabt. Die PBT Caps allgemein sind natürlich schon das edelste vom Feeling her.
Man rutscht nicht rum, sie altern nicht und fühlen sich toll an.
 
Zurück
Oben