wupi
Vice Admiral
Gutes Board.unityun schrieb:Das gute Stück ist heute angekommen. Lieferung hat 5 Tage gedauert. Mein Bankkonto sieht so leer aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Board.unityun schrieb:Das gute Stück ist heute angekommen. Lieferung hat 5 Tage gedauert. Mein Bankkonto sieht so leer aus.
r3m4 schrieb:Sowas wäre doch ein super Abschlussprojekt für nen Azubi von euch
M500, die gabs auch als Kabellos, hatte ich auch ne Zeitlang im Büro, da warn mir aber zu wenige Tasten drauf. Ist aber auch in etwa mit der PerformanceMX zu vergleichen gewesen in puncto Präzision. Hab dann auch im Büro auf die PerformanceMX gewechselt.r3m4 schrieb:Ich hab die MX1000 seit 8 oder 9 Jahren und habe immer noch den ersten Akku drin
Seit 5 Jahren liegt sie auf der Arbeit als Zweit oder Ersatzmaus. Die Performance MX hat meiner Hand nie so gut gepasst wie die MX 1000, daher habe ich sie nie lange getestet.
Verglichen mit meiner G400 und meiner M500 auf der Arbeit finde ich sie heute aber nicht mehr ganz so präzise. Das ist vielleicht auch einfach Gewöhnung.
Der Maus muss man aber auf jeden Fall lassen, dass sie bis heute noch mit der G400 zu den bequemsten Mäusen zählt die ich je hatte
Ganz genau, weils gefällt. Und weil das größtenteils Doubleshots sind, wodurch zusätzlich Feeling und Wertigkeit dazu kommt.Das Tastaturprojekt verstehe ich nicht, kann mich einer aufklären? Alte Tasten auf neue Tastaturen, weils gefällt oder wozu? Ausser die "Daten Freigabe Strg"-Taste, die hat was
Rehtaftib schrieb:Das Tastaturprojekt verstehe ich nicht, kann mich einer aufklären? Alte Tasten auf neue Tastaturen, weils gefällt oder wozu? Ausser die "Daten Freigabe Strg"-Taste, die hat was
r3m4 schrieb:Ein getuntes Auto kommt auch nicht mehr über die Hubbel beim MC Donalds
r3m4 schrieb:Die teure Variante geht dann in Richtung schneller vermute ich oder?
r3m4 schrieb:Glaube nach dem Sinn darfst du hier viele nicht fragen.
Ein getuntes Auto kommt auch nicht mehr über die Hubbel beim MC Donalds und dennoch machen es viele
RonnyRR schrieb:Aber was zum Geier ist ne G80-2851....hast du eventuell ein Foto von dem Originalboard?