• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

agor schrieb:
Meine Phantom mit Litster Case

Mir persönlich glänzt das Gehäuse ein wenig zu stark, aber Formgebung (vor allem mit den Schrauben) und Bestückung sind grandios.
Und das du unten 2x 1.5er hast in Verbindung mit 1.0ern ist für mich nicht zu toppen. :daumen:

Das Teil sieht aus als ob es den 3.WK überstehen könnte.

NEO-GEO schrieb:
Die Realisierung einer solche Tastatur wäre mir persönlich aber zu zeitaufwändig, alleine die Versanddauer und das Zusammenkaufen der einzelnen Teile.

Zum Einen das, zum Anderen würde ich das Teil gar nicht komplettiert + programmiert bekommen. :D
Mir bleibt da nur irgendwann das Kaufen wenn einer so etwas abstößt.

@Noired

http://keycapsdirect.com/marketplace.php

Da kriegst du auch welche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO schrieb:
Lediglich das Mauspad würde ich gegen ein Hartplastik-Mauspad tauschen. Warum ? Weil ausnahmslos alle Gaming-Stoff-Mauspads extrem nach Chemie-Giftmüll riechen :kotz:

Ähm, nein? ^^

Vor allem das Zowie Spawn, das er da hat, ist extrem gut. Gibt kein besseres Stoffmauspad.

Zehkul schrieb:
Gibt kein besseres Stoffmauspad.

Klar und zwar das ______ ( dort bitte das eigene einsetzen)! :)
Ich hab übrigens das Cyborg Glide 7. ;)

Gestunken hat bei mir noch keines...zumindest nicht so das ich es gerochen hätte. :D

Hartplastik ist nix für mich: zu laut, die Mausfüße leiden...eher würde ich meinen Schreibtisch selbst nutzen.

Also bei Mauspads bin ich nach langer Zeit eigentlich wieder zu den Plastik Teilen zurück. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass was unter meiner Maus krümelt oder so und habe das mit meiner Hand dann weg gewischt. Das hat sich fast zu einer Art Zwang ausgeprägt, dass mich sogar Kollegen darauf angesprochen haben warum ich denn immer eine solche Wischbewegung mache beim bedienen des Rechners :)

Hab da so ein Teil von Razer zum auf den Tisch kleben und das find ich eigentlich super. Das ist gerade mal so Millimeter Stark dass man es nicht mekrt.

Nochmal was zur Lautstärke: da sind die Mechas angeblich immer zu laut, aber die Pads aus Plastik oder Alu verbreiten mMn einen Höllenlärm. :D

RonnyRR schrieb:
Glückwunsch zu diesem hammer Gerät! :eek: Gibt ja einige schöne Boards, aber das wohl bis jetzt das schärfste was ich je in ISO gehen habe.

Boah, aber echt... Finde keine Worte, krass genial!!

akuji13 schrieb:
Nochmal was zur Lautstärke: da sind die Mechas angeblich immer zu laut, aber die Pads aus Plastik oder Alu verbreiten mMn einen Höllenlärm. :D
...finde ich auch. Dieses kratzende Geräusch geht gar nicht für mich. Aber die Hartplastik-Pads sind mir irgendwie auch "zu schnell", ich brauch da so einen gewissen Widerstand um die Maus exakt da hin zu bekommen, wo ich sie haben möchte.
Mein Fave ist ganz klar das Mionix Sargas aber auch das Roccat Taito find' ich gut. Gute Pads gibts aber mehr als genug. ;) Werde mir demnächst aber mal was zulegen mit abgenähtem Rand, das Ausfransen ist für mich der einzige Nachteil bei einem Stoffpad.

Hmm, ich hab die Sense eigentlich so hoch, dass ich gar nichts höre von der Maus.
Weder auf Stoff noch auf Plastik

Magl schrieb:
klar, übersichtlich, schön :)

gutes mauspad.. und sehr gutes Bungee (hab der Gleiche:D)

ich seh.. schon.. ich muss mal aufräumen und fotos machen...

danke ! das mousebungee habe ich bereits seit ewigkeiten :D ..hatte ich damals zu counterstrike zeiten gekauft gehabt. Ich glaube das Bungee ist jetzt ca 10 Jahre alt. Leider greift Rost an den Federn. Ich bin schon auf der Suche nach Ersatz. Razer's MouseBungee kostet schlappe 20€. Viel zu teuer. Die haben noch Armadillos. Gibt es so ab 10€ gebraucht. Auch nicht schlecht. Bin jetzt aber zufällig auf diese hier gestoßen, kosten 7€ inkl. Versand -> http://www.ebay.de/itm/Flexible-Mou...t=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item2a219452f4

Ich denke dort werde ich mir eine bestellen. 7€ sind zu verkraften. Man kann auch ganz einfach das Kabel zwischen Wand und Schreibtisch klemmen, ist der gleiche Effekt :schaf:

akuji13 schrieb:
NEO-GEO schrieb:
Die Realisierung einer solche Tastatur wäre mir persönlich aber zu zeitaufwändig, alleine die Versanddauer und das Zusammenkaufen der einzelnen Teile.
Der Gesamtpreis von schätzungsweise 350-380 € (?) wäre auch weit über dem, was mein monetäres Gewissen verkraften könnte...
Zum Einen das, zum Anderen würde ich das Teil gar nicht komplettiert + programmiert bekommen. :D
Mir bleibt da nur irgendwann das Kaufen wenn einer so etwas abstößt.
Gibt genug Leute, die für einen kleinen Unkostenbeitrag dir das Teil fertigstellen.
Manche sogar umsonst ;)

Hier die NEO nun mit den DSA Retros bestückt.
Darauf kommen die viel besser zur Geltung als auf der HPE, weil sie komplett zu sehen sind.

Hmm die DSA sind einfach Hammer. Eines der wenigen Sets die meiner Meinung nach das Geld völlig wert sind!

Und ich finde das sie überbewertet werden. :D

Den zweiten Satz habe ich nur noch, um ihn ggf. mal gegen was anderes schickes wie ein Raindrop tauschen zu können. ;)

Wird mal Zeit fuer eine neue Maus.. :)

Anhänge

• IMAG0392[1].jpg
    IMAG0392[1].jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 669
Schicker Schreibtisch.
Zumindest wenn es echtes Holz ist und kein Plastik. :D

Aber welche Maus?
Ich kann da keine sehen, die ist viiiiiiiiiel zu weit weg.

Würde tippen auf:
Razer Black Widow + Roccat Alumic + Logitech G500? (müsste stimmen, aber wenn nicht dann zumindest Logitech mit freilaufendem oder gerastertem Mausrad)

Curetia schrieb:
Würde tippen auf:
Razer Black Widow + Roccat Alumic + Logitech G500? (müsste stimmen, aber wenn nicht dann zumindest Logitech mit freilaufendem oder gerastertem Mausrad)

jop stimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben