Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich gar nicht dran gedacht, das man das Kabel abstecken kann.. find ich sowieso sinnlos.. wüßte jetzt nicht, was ein abnehmbares Kabel bringt..
Bei meiner WASD ist das Kabel perfekt, bereits gesleevt.
Wechseln? Dann nutzen die sich doch aber ab!?
Ich schaue sie mir regelmäßig mal an.
Ich glaube das Wort lohnen sollte nicht im Zusammenhang mit einem Hobby verwendet werden.
Alles über 3 Tastaturen hinaus (1x Fullsize, 1x TKL, 1x 60%) ist sowieso zuviel.
Ist schon krank Tasturen zu behalten, die man quasi noch nie benutzt hat, sich aber trotzdem nicht davon trennen will/kann.
Kurze Frage ist vllt bisschen OT: Habe ne MK80 von Qpad und würde gerne nen paar Tasten austauschen. Habe mich hier nen bisschen durchgelesen und bin soweit, dass man wohl die Tasten bestellen kann. Hat jemand denn nen guten Shop oder kann jemand etwas empfehlen? Hat vllt schon jemand bei der Qpad die Tasten getauscht?
sieht stark aus, so als beleuchtete TKL und anständigen Modifiern und ich würde persönlich bei Corsair vorbeifahren und dem Entwickler die Hand schütteln.
Ich hab hier noch Tastenkappen übrig, wenn du willst kannst du davon auch welche haben, die Sets hatte ich selber auch auf meiner Qpad drauf. Bei Interesse: PN.
So, habe das gute Stück heute nochmal demontiert und weiter aufgemöbelt. Leertaste geschmiert und die Enter-Taste repariert - dort war ein Kontakt des Schalters abgebrochen. Musste die Lötstelle aufbohren um ranzukommen (da fehlten ~3mm) und dann nen Lackdraht weiter auf die Leiterbahn legen, um das zu brücken. Der andere (eigentlich funktionierende Kontakt) des Schalters zur Platine ist beim Absaugen des Lötzinns gleich komplett abgegangen, dort war raten angesagt, aber auch das konnte ich brücken.
Fotos gibts dann morgen. Jetzt ist sie endlich vollkommen funktionstüchtig - ick freu mich
Ist euch schon aufgefallen, dass es hier nur noch um Mechas geht. Es gab mal einen Thread "Zeigt her eure mechanischen Tastaturen", oder so aehnlich, der ja leider ziemlich schnell geclosed wurde. So im nachhinein waere so etwas doch sinnvoll. Da 80% der Beitraege sowieso keine Bilder beinhalten.
Ja ich bin zum Glück gewohnt, komplett blind zu tippen und wenn ich wirklich mal ne Taste suchen muss, dann hör ich auf mein Gefühl und treff meistens die richtige. Etwas zögerlich bin ich noch bei den Zahlen.