Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich hatte mit den Blanks auch nie Probleme, und ich konnte nach einer Weile auch relativ sicher z.B. das "T" oder das "Z" treffen, ohne die Hände auf der Tastatur zu haben, selbst da dran kann man sich gewöhnen oder kriegt ein Gefühl dafür.
Auch gut zu hören, dass sie heile angekommen sind, Jackass ;)

Bei den Blanks hat man ja wenigstens den Vorteil, dass es völlig egal ist, wo man die draufsteckt - beschriftete Tastaturen zusammensetzen dauert da deutlich länger ;)

...völlig egal ist es nicht, auf's Profil muß man schon achten. Zumindest bei DCS-Caps usw. ;)

Ich würde sogar sagen, ich bin mit beschrifteten Caps schneller als mit Blanks. Dauert einfach zu lange bis ich gecheckt hab, ob das Row 2 oder 3 ist. Und mache trotzdem noch lauter Fehler :D
(Also, aufstecken. Schreiben geht mit Blanks besser, imo.)

usopia schrieb:
...völlig egal ist es nicht, auf's Profil muß man schon achten. Zumindest bei DCS-Caps usw. ;)
Ah ja stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Ach es ist schon ein Kreuz^^ Man müsste mal nen Keycap-Puller erfinden, der gleich alle 105 Kappen auf einmal abzieht, so ähnlich wie diese Flaschenöffner, die direkte nen ganzen Kasten Bier auf machen statt einzelne Flaschen :D

ja, ich weiss.. ich muss aufräumen.. :D

@Magl: Was ist das da, dass an der HDD hängt (rechts der Mitte im Bild, vor dem PC)?

Welche ist das genau? Ich kenne keine bisher die so flach ist das man die HDD dabei liegen lassen kann (sonst muss die HDD da ja stehend rein).

...ich finde eigentlich, diese Platten strahlen irgendwie Wärme aus. Ich würde die aber trotzdem evtl. anstreichen oder 'ne Tapete draufklatschen oder sowas.

wir haben von nem alten bungalow haus das Dach komlett runtergerissen, dann mit holzständerbauweise einen Stock drauf.. und dann dachstuhl drauf gemacht.. mein büro ist im zweiten stock.. dann hab ich nur noch gang, kinderzimmer und büro und abstellfläche... alle räume sind gestrichen.. nur das büro bleibt so.. hat auch vorteile.. wand wird nie dreckig.. man sieht keinen eingeschlagenen nagel usw.. wenn mir mal langweilig ist, kann ich ja mal zum farbeimer greifen.. hab aber keinerlei lust drauf.

aber noch schlimmer sind fermacell platten.. stauben so schön beim schneiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal wieder was aktuelles von mir reinschmeissen...

Da leider eine LED bei meiner Deck ausgefallen ist... Eh gleich neben der Enter Taste, eine der Tasten die am wenigsten auffällt... Aber mir stört sowas so extrem und reparieren selber geht nur schwer weil ich alle Switches auslöten müsste... Daher ist die Deck nun bei mir in der Firma und daheim habe ich nun dieses Baby...

WP_20130811_10_53_55_Pro.jpg
WP_20130811_10_54_04_Pro.jpg

Ist zwar auch "nur" eine Razer Black Widow Ultimate 2013. Aber es sollte halt wieder grün sein, und wenn etwas passiert einfach auszutauschen. Ich will mir bei sowas nicht mehr das hin und her schicken antun.

(Außerdem habe ich meine MXBlues vermisst)

Sorry falls schlechte Qualität. Hatte nur mein Lumia 920 parat. :)

Ich hoffe bei meiner Deck wird nie eine LED kaputt gehen. Und wenn es passieren sollte, wuerde ich sie bestimmt nicht gegen eine Razer eintauschen wollen.:)

Wer viel Zeit hat tauscht die eine kaputte LED gleich gegen einen ganzen LED Mod aus.
http://www.rewiredgear.net/deckmod.html
Schon beeindruckend was manche so mit ihren Tastaturen anstellen.

Hier mal noch ein Bild meiner K70 mit weißen Tasten. Bekomm leider kein Vernünftiges Bild hin mit Beleuchtung. Die Space muss ich noch umbauen, hängt im Moment nur auf dem Schalter.
IMG_1057k.jpg

Also defekte LED ist das mindeste was man bei einer Tastatur austauschen kann ;) alte auslöten, Lötstellen frei machen, neue wieder richtig gepolt reinlöten.

@DMorpheus: sieht gut aus.
solche Bilder schaffste nur vernünftig mit Stativ oder du deckst den Blitz zu, wobei bei zweiterem dann nur noch die Legenden zu sehen sein werden (wenn der Raum dunkel ist).

P7262500.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben