Zeigt her, eure Eingabegeräte

Schickes Bild.
Da muss ich mal den kleinen Dreifuß auskramen den ich noch irgendwo hab.

P1060695.JPG

Mir fehlten da einfach die Seitentasten. Ist mein erster Versuch mit der schlechtesten MS Wheel Mouse Optical 1.1A die ich hatte.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal die schalter in das Gehäuse "einlasse".

Siffer schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass es hier nur noch um Mechas geht.:D Es gab mal einen Thread "Zeigt her eure mechanischen Tastaturen", oder so aehnlich, der ja leider ziemlich schnell geclosed wurde. So im nachhinein waere so etwas doch sinnvoll. Da 80% der Beitraege sowieso keine Bilder beinhalten.

^ THIS!

Wird ja total ignoriert.

CeeSA schrieb:
Anhang anzeigen 360614

Mir fehlten da einfach die Seitentasten. Ist mein erster Versuch mit der schlechtesten MS Wheel Mouse Optical 1.1A die ich hatte.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal die schalter in das Gehäuse "einlasse".

:lol:

Ich glaube ich würde Fingerkrämpfe kriegen.

Aber deine Ideen...Respekt. :daumen:

Die Idee kann man sicher nachvollziehe, für Office ect kann ich mir ne Maus ohne 5 Tasten allein schon schlecht vorstellen :)

Wenn du die Tasten ins Gehäuse einlässt kommt das sicherlich gut.
Ideal wäre wohl, wenn man sie dann noch wie eine, sich nach außen krümmende Kurve, anwinkeln würdest. Ähnlich wie der Mauskörper das momentan schon andeutet.
Stelle ich mir zumindest angehem in der Bedieunung vor.

Aber trotzdem, weiter so mit den Ideen. ;)

Die IMO 1.1a hat ja nur eine Daumentaste (pro Seite). Wenn dann Intellimouse Explorer 3.0.
Aber mir liegen diese Formen alle nicht 100%.

Ach hier noch die Box für Mousebutton 4 und 5. Diese kann ich dann auch mit anderen Mods nutzen. Deshalb der 3 polige Stecker.
MB4 and 5.jpg
Schlechtes Bild aber ihr könnt erahnen wie es läuft. ;)

Joa, das ist hauptsächlich nur noch ein thread für mechanische Tastaturen oder für uralte Hardware geworden. Eigentlich sehr schade denn ich würde auch gerne mal etwas moderneres sehen für kaufideen

Es gibt doch über die Neuheiten genügend Tests und wenn die Leute jetzt endlich auf den Trichter mit den mechanischen Tastaturen kommen ist das doch schön :)

Liegt an jedem was hier zu sehen ist. Postet eure modernen Geräte und hier werden mehr moderne Geräte stehen. Bin gerade in unserer Zweigstelle in England und hier sieht man weit und breit keine mechanischen Tastaturen :P

Es dürfen auch gerne moderne/neue Geräte gezeigt werden. Auch ausgefallene Optiken, solange es mit dem Schreibtisch ect zusammenpasst. :)

Meine erste Mecha hatte ich schon gepostet, meine Maus ist gute 8 Jahre alt? (mx518).
Das "neueste" was ich bieten kann, was keine Mecha ist, wäre ein PS2 Controller.
Nur wer will den sehen, oder darf ich das als Aufforderung zum Stilbruch sehen? xD

meine Frau.JPGmeins.JPG

hier mal was von uns .

Naja, ich selbst besitze eine G15 seid mehreren Jahren aber wirklich gut ist diese nicht. Hätte man mir diese nicht geschenkt würde ich mich schwarz ärgern, denn die Tasten sind einfach eine Katastrophe. Das einzig wirklich "sinnvolle" ist das Display, da ich dort die CPU Auslastung/Temperatur etc immer im Blick habe. Ansonsten ist diese vom Tastenanschlag sehr laut, hat eine Empfindliche Oberfläche und für meinen Geschmack Pott Hässlich :D

Ich warte aktuell auf die Vorstellung von roccat power grid android und dann Wechsel ich auch die Tastatur+Hersteller :)

Nachtrag: die habe ich von Logitech als Treuegeschenk bekommen

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Das einzig wirklich "sinnvolle" ist das Display, da ich dort die CPU Auslastung/Temperatur etc immer im Blick habe

Dafür nutzt man den 2ten Monitor. :D

CyberdyneSystem schrieb:
Nachtrag: die habe ich von Logitech als Treuegeschenk bekommen

Bist du zufrieden?
Hatte schon überlegt, weil sie mehr Tasten hat als meine G400 und die R.A.T.s leider nix für mich sind.

Dafür nutzt man den 2ten Monitor.
Ich habe hier einen zweiten Monitor angeschlossen allerdings wird dieser nur genutzt wenn ich eine Sendung mache. Ansonsten nutze ich diesen ungern da Strom heutzutage nicht gerade günstig ist:D
Bist du zufrieden?
Hatte schon überlegt, weil sie mehr Tasten hat als meine G400 und die R.A.T.s leider nix für mich sind.
mein erstes Review :D
http://www.youtube.com/watch?v=-CGBEEBSae8
Aber kurz und Knapp: Die G500s ist genau so gut/schlecht wie die "normale" G500

Zurück
Oben