Zeigt her, eure Eingabegeräte

Jep, sieht man ja schön bei der linken Hand. Aber ein Wisch und weg ist es.

Jedoch muss ich sagen, dass Plexiglas eher suboptimal ist und zwei Seiten hat.
Einerseits ist es sehr schön seine Lötarbeit usw betrachten zu können.
Andererseits ist das so scheiße Staubanfällig, dass ich immernoch Staub zwischen den Schichten habe.

Ich kann damit leben - so schlimm ist es nicht.

Schlimmer ist das andere Layout. Besonders schlimm für die Reihe unter der Hauptreihe mit yxcvbnm,.

Fühlt sich das nicht auch immer ein wenig kalt an durch die glatte Oberfläche? Ich habe immer das Gefühl, dass sich "rauhe" Oberflächen im Kunststoffbereich ein wenig wärmer anfühlen.
Gut aussehen tut das allerdings. Ich habe aber einen solch komischen Schreibstil dass ich vermutlich nicht damit klarkommen würde :D

über 30 Jahre alte Doubleshots... mit Sicherheit die schönsten, die ich je auf eine Mecha gesteckt habe. Ich liebe Sie! :love:

mehr Retro geht nicht mehr...

Hipster :P, jetzt hat deine Tastatur den Swag den sie verdient ;)
Ergänzung ()

So, weg mit dem schlichten schwarz...

Anhänge

• P9213050.JPG
    P9213050.JPG
    451 KB · Aufrufe: 586
12 Jahre alte Telefonanlage... mit MX Blacks... alles dicke Doubleshots.. bis auf die F Tasten und die Dunkelgrauen.. die sind nur aufgedruckt.. mal schauen, was ich damit mache.. :)

Sehr nett, sowas habe ich noch nie gesehen. Vor allem das Layout in der untersten Reihe ist ja witzig, haben die da nen Praktikanten rangelassen? :D

Das Modell müsste doch eigentlich direkt von Cherry stammen, steht da hinten vllt ne Nummer drauf? G80-xxxx?

nein, es ist ein alcatel 4049 mmk board.. kostet neu wohl einige hundert euro... mal schauen ob ich es behalte oder verkaufe.. für mich sind eigentlich nur paar kappen interessant..

Wo du nur immer diese abartigen Bretter ausgräbst? :freaky: Nicht schlecht, was hat die denn für einen Anschluss, bestimmt was spezielles, oder?

:D:D . hat nen 26-poligen Stecker.. hab schon ein Kaufgesuch dafür bekommen :)

aber die Alte, die ich weiter oben gepostet habe, find ich viel interessanter.. eine richtige Rarität. Ich weiss jetzt mehr.. hat low-profile Cherry M9 Schalter.. der Urschalter vor den Blacks.. und die flachen DS kommen auf meine Ducky. Sind gut über 30 Jahre alt.. praktisch nicht mehr aufzutreiben..

IMG_0314.jpg

Tastatur: Razer Blackwidow Ultimate 2013
Maus: Logitech G9X auf Roccat Taito Mauspad :3

Zurück
Oben