Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
r3m4 schrieb:Beleuchtet recht geil aber unbeleuchtet DER HAMMER!!!
Wirklich schönes Ding was du da zusammengesucht hast
JackA$$ schrieb:Ein Traum.
Und nun stellt euch das noch mit dem roten Paranoid Kabel vor das ich nächste Woche kriege.
Perfekt wäre es, wenn das Kappenset ein echtes ISO-DE wäre.
Übrigens: Ist keinem von euch aufgefallen das ich in meiner Erregung einige Kappen falsch aufgesteckt habe?
r3m4
Commodore
akuji13 schrieb:Übrigens: Ist keinem von euch aufgefallen das ich in meiner Erregung einige Kappen falsch aufgesteckt habe?
Na wir haben gedacht, dass du deine Punkte lieber an der Stelle machst und deinen Controller darauf programmiert hast. So ist das ganze jetzt natürlich langweilig ^^
Ist mir aber wirklich erst jetzt aufgefallen nachdem du es erwähnt hast.
chu_
Lt. Commander
raxer schrieb:Oder zwei
oder eine und wahlweise paar Kappen ^^
r3m4
Commodore
akuji13 schrieb:Deine wiederholte Unaufmerksamkeit geht so nicht, du bist ja nicht zum Spaß hier!
Entschuldige bitte, es war ein harter Tag und ich musste meine Augen im Halbschlaf über deine Bilder quälen! *gg*
NEO-GEO
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Truly Ergonomic:
keine verstetzten Tasten
ohne Keypad,
hardwareseitig einstellbares Layout (nicht getestet)
in meinem Fall rote Cherry Mechanik
grossartiges Layout (fuers Programmieren)
Nur die Tasten polieren sich relativ schnell blank, hab da keinen Vergleich. Man glaubt aber gar nicht, wie schnell man 10-Finger System lernt, wenn der Aufdruck fehlt (die waren aber ab Werk nicht drauf).
Im Hintergrund: Microsoft Sidewinder X8
Leider ist da mittlererweile diese eine Sicherung defekt.
Anhang anzeigen 369489
keine verstetzten Tasten
ohne Keypad,
hardwareseitig einstellbares Layout (nicht getestet)
in meinem Fall rote Cherry Mechanik
grossartiges Layout (fuers Programmieren)
Nur die Tasten polieren sich relativ schnell blank, hab da keinen Vergleich. Man glaubt aber gar nicht, wie schnell man 10-Finger System lernt, wenn der Aufdruck fehlt (die waren aber ab Werk nicht drauf).
Im Hintergrund: Microsoft Sidewinder X8
Leider ist da mittlererweile diese eine Sicherung defekt.
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
r3m4 schrieb:Ich könnte auf deinem Bild jetzt nichtmal erkennen was das für Eingabegeräte sind
Das Keyboard ist die Roccat Isku. Die hatte ich vor ein paar Tagen auch, aber weil die Mediatasten nicht beleuchtet waren habe ich die wieder an Amazon zurückgeschickt. Ich möchte beim zocken auch mal den Ton leiser machen können oder ganz stummschalten wenn z.B. mal das Telefon klingelt.
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
Noired schrieb:Sind beleuchtete Backkartoffeln. Ohne Ketchup.
Jetzt wo ich die Hardware aufgezeigt bekommen habe, wundert mich noch nicht einmal deine Antwort xD
Noired schrieb:Hier findet man auch irgendwie NUR Mechas, wie wärs mit Maus etc. dazu? :-)
Wie wäre es, den Vorgaben des thread-Erstellers zu folgen?
multipla schrieb:Bitte folgendes beachten:
Ganze Zimmer wie hier teilweise zu sehen sind braucht es wirklich nicht
Wäre schon wenn man die Eingabegeräte aus der Nähe sehen und so erkennen könnte.
Noired
Lt. Junior Grade
Zick doch nicht so rum du Forenpolizist :-)
Wollte euch Mechafans ja nicht beleidigen, wollte nur sagen, dass man auch mal andere Peripherie mitposten kann, damit ein bisschen Abwechslung rein kommt, und den Tisch wo alles mit drauf ist sehe ich nicht als ganzen Raum, sonst hätte ich garkein Bett und Schrank! :-(
Wollte euch Mechafans ja nicht beleidigen, wollte nur sagen, dass man auch mal andere Peripherie mitposten kann, damit ein bisschen Abwechslung rein kommt, und den Tisch wo alles mit drauf ist sehe ich nicht als ganzen Raum, sonst hätte ich garkein Bett und Schrank! :-(
Nur erkennt man die Peripherie auch nicht wirklich. Roccat Isku, Steelseries Siberia Frost und Razer *?* gibt es als kleinformatige unscharfe Bilder zuhauf im Netz.