Nuum schrieb:Es fehlt nur noch die Capslock-Taste, hat da wer ne Idee, wo man die herbekommt? Ich möchte ungern eine selbst basteln.
http://techkeys.us/collections/keys/products/center-stem-stepped-capslock
Die passt recht ordentlich dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuum schrieb:Es fehlt nur noch die Capslock-Taste, hat da wer ne Idee, wo man die herbekommt? Ich möchte ungern eine selbst basteln.
Nuum schrieb:Hier mal zwei Bilder, erstmal nur Handy-Fotos, von meiner Tesoro mit den dyesub PBT-Tasten von Knecht_Ruprecht (Danke nochmal). Mir gefällt der Kontrast zwischen alt und neu ganz gut. Es fehlt nur noch die Capslock-Taste, hat da wer ne Idee, wo man die herbekommt? Ich möchte ungern eine selbst basteln.
@JackA$$, was hast du da für Lack genommen? Das sieht echt gut aus, ich würde sowas auch gern mal bei meiner G9 versuchen.
Anhang anzeigen 371894Anhang anzeigen 371895
Immerhin ein neuer Sensor. Allerdings kann ich die Daumentastenphilosophienenji.lu schrieb:Einfach nur ein leicht überarbeitete kana. 2 zusatztasten (1 pro seite) + dpi switch
CeeSA schrieb:Nichts halbes und nichts ganzes. Liegt wohl eher an der Positionierung in der Produktpalette.
Ich persönlich war mit dem Pixart aus der v1 eigentlich auch schon zufrieden. Lief mit 800 CPI super und den Jumping Bug des Sensors hatte man ja auch fix beseitigt. Prediction abschalten wäre vielleicht noch nett gewesen.CeeSA schrieb:Immerhin ein neuer Sensor. Allerdings kann ich die Daumentastenphilosophie
nicht verstehen. Nichts halbes und nichts ganzes. Liegt wohl eher an der Positionierung in der Produktpalette.
akuji13 schrieb:Mit Mäusen kenne ich mich nicht aus, wieviele Tasten hat die?
nenji.lu schrieb:
CeeSA schrieb:Immerhin ein neuer Sensor.
w0ll3 schrieb:Kommt so vom OEM, warum auch selbst was machen, lieber bunte Lichter und billig produzieren. :>
Amr0d schrieb:Wie sind die Steelseries so von der Verarbeitung? Hab mir eine Razer Deathadder geholt und die finde ich nicht so überzeugend.
Tatsache, habe ich gar nicht gesehen
Mit Mäusen kenne ich mich nicht aus, wieviele Tasten hat die?