• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

Da meine QPAD MK-85 das zeitliche (eigenes Verschulden) gesegnet hat und mich mit einer Rubberdome rumgequält habe, entschloss Ich mich endlich wieder eine Mecha zu bestellen: Die Corsair K95 (+ M95 Maus)

Die Maus hat mich bei der Verarbeitung schon überzeugen können, aber die Tastatur setzt nochmal einen drauf: Aluminium Gehäuse! Fühlt sich alles unglaublich wertig an. Hat sogar einen BIOS-Switch (Sinnvoll oder nicht), USB-Anschluss, 18 Makro Tasten, Multimediatasten und verschiedene Beleuchtungsstufen (auch Teilbeleuchtung ist möglich, siehe Bilder)

Mit den Reds komme Ich erfahrungsgemäß äußerst gut zurecht, da ich viel schreiben muss und deshalb auch keine Tippfehler mache im Regelfall.

Hier die Bilder (Sorry, Handy):

Was hast du denn mit deiner MK-85 gemacht, denn eigentlich kann man die doch meistens noch reparieren (wenn es um ausgelaufene Flüssigkeiten geht).
Die K95 sieht schon echt nicht schlecht aus, aber ich wüsste nicht wofür ICH die Extratasten bräuchte und würde daher immer den kleinen Bruder nehmen :)

Ich würde ne TKL mit den Zusatztasten nehmen, dann kannst dir da den Nummernblock drauf machen und hast dennoch die Hände näher zusammen :D
Sonst wüsste ich aber auch keinen Einsatzzweck. Schick aussehen tut das Teil aber trotzdem!

Flüssigkeit (irgendeine Art von Saft)

Habe hier im Forum schon den Rat zum Ultraschallreiniger oder einem speziellen Mittel bekommen.

Werde ich versuchen und dann die MK 85 verkaufen.

Mir würden auch weniger als 1/3 der G-Tasten reichen, aber was solls. Anstelle der überflüssigen Tasten hätte man vlt. die komplette Tastatur mit dem Alu-Gehäuse versehen können.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal noch ein paar mehr Bilder von der Phantom, nicht mit dem Handy gemacht.
Ein guter Fotograf bin ich glaube ich trotzdem nicht :(

frontled.jpgfrontleddark.jpgfrontledflash.jpgfullback.jpgfulltopleft.jpgnavcluster.jpg

...jap, sieht 1A aus deine Phantom. Ich mag dieses kantige Gehäuse und die Skidata-Caps passen perfekt dazu. Und jetzt sogar mit Cherry-Decal :) (kann man die irgendwo bestellen?).

Das ist wirklich awesome hier :)

Neid xD

Sobald ich meinen Job habe kommt bei mir auch mal was neues her :)

Die 8 Jahre alte MS-Tech Tastatur und die 2 Jahre alte Logitech Maus müssen auch mal den Kochlöffel abgeben ;)

usopia schrieb:
...jap, sieht 1A aus deine Phantom. Ich mag dieses kantige Gehäuse und die Skidata-Caps passen perfekt dazu. Und jetzt sogar mit Cherry-Decal :) (kann man die irgendwo bestellen?).

Danke für das Kompliment!
Die Aufkleber gab es mal auf Geekhack in einer Sammelbestellung.

Eigentlich ist das auch der komplette Cherry Schriftzug, das war mir dann aber doch zu viel Branding, also hab ich nur die Kirsche genommen.

Hier gibt es noch welche davon:
http://www.ebay.com/itm/Cherry-Logo...911?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35cc856127

sehr schön chp, ich habe mir die selbe mit blauen MX Schaltern geholt. Tolles Brett. Viel Spaß damit!

Die DSLR meines Vaters is verreckt, bzw. spinnt das Objektiv immer rum... Daher Kartoffel-Qualität mitm Tablet bei schlechtem Licht...

dsc_0096m6ukl.jpg

Ordentliche Fotos von Mauspad, Keyboard und Maus in meiner Galerie.

Wieso stellst du hier dann das grässliche Bild ein und verlinkst nur auf die guten? :D

Schaut wirklich nicht schlecht aus die Func, habe mir ja deinen Bericht dazu auch schon durchgelesen und finde sie jetzt wirklich quasi ne QPAD Alternative in noch ein wenig hübscher. Nettes Teil!

Weil die Kamera mit "Err 99" (Laut Handbuch Fehler mit Fremdobjektiv...) ausstieg, bevor ich ein Foto mit allen dreien machen konnte. Auch auf ein ordentliches Foto der Handballenauflage-Montage musst Du noch warten :D

Da ist für viele die Höhe der Kappen ein Grund die Tastatur zu kaufen und du knusperst direkt andere Tasten drauf ^^
Mir gefällt das schwarz der originalen Caps nicht so, glaube aber dass hier nahezu kein Ersatz zu finden sein wird wenn du nicht selbst basteln willst. Ansonsten schick!

Kein Kommentar

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390062946051.jpg
    uploadfromtaptalk1390062946051.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 665
...warum nicht?

Weiß nicht. Frag aliriza?

Mir is nichts dazu eingefallen xD und ohne Text Inhalt konnte ich nicht Posten.

Zurück
Oben