Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahahaha, meine QFR sieht momentan 1zu1 so aus, wie die von Labtec. Weiß garned, was hier die Leute gegen die Mods haben, außer dass es billige Thin-ABS sind
Und @r3m4: jaja, net über Designs meckern, wenn man auf der eigenen Tastatur noch die dicken fetten Firmenlogos hat xD
Habt ihr die runtergerubbelt oder waren die Gehäuse einfach blank von euch? Habe noch nicht ganz ausmachen können wie die draufgedruckt sind. Will die Oberfläche darunter auch nicht kaputt machen ^^
Das Gehäuse muss ich noch neu Lackieren, bin mir aber noch nicht sicher wie ich es machen werde.
Was haltet ihr von Industrial-Grau? Oder doch lieber wieder in dem originalen Beige?
Corsair Vengeance K70 (Mx-Blues)
Großartige tastatur, meiner Meinung nach. Zwar ist sie nicht sehr günstig, aber dafür ist sie einfach grandios. Und bis jetzt funktionieren bei mir auch noch alle LED's ;D .
(Irgendwie ist es schwierig, eine beleuchtete Tastatur mit dem Handy zu photografieren )
Und eine Roccat Kone Pure. Die löst meine alte Logitch M705 als Gaming Maus ab und bis jetzt bin ich vollstens zufrieden. Solides, gut verarbeitetes Teil.
Naja die buckling springs in meiner model m mag ich auch nicht so sehr. Aber die kishsaver ist ja auch eine model f, das ist schon nochmal was anderes. Die kappen habe ich aber von der m genommen...