Zeigt her, eure Eingabegeräte

Jap. Beige oder Weiß finde ich zum Kotzen. Ansonsten lässt sich über fast jede Farbe diskutieren :D

r3m4 schrieb:
Wooho noch ein Topre Jünger :D
Hast du deine Platte lackiert oder schaut das auf den Bildern nur so aus als wäre die reinweiß?

Edit:
Dann werfe ich hier auch mal gleich ein aktuelles Bildchen vom Schreibtisch rein ^^

Hallo,
habe mir auch gerade die Rapid bestellt.
Wo bekomme ich denn die Caps her die du benutzt?

dinge schrieb:

was ist den das für ein Apparat, so was habe ich ja noch nie gesehen, ist das ein Selbstbau?:cool_alt:

edit:

so, ich bin dann mal so frei :D

CIMG0012.jpg

SideWinder X4;
Func KB-460 (bemerkenswert ist die Leuchtkraft der LEDs gegen die X4);
Sharkoon Drakonia.

Zuletzt bearbeitet:
Ozone Strike Pro

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391952053324.jpg
    uploadfromtaptalk1391952053324.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 635
ne gute kombi wie ich finde:)

Anhänge

• CAM00269.jpg
    CAM00269.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 639
So, hier jetzt die optisch fertige und funktionsfähige Kishsaver (auf der ich auch gerade diesen Beitrag verfasse ;))

IMG_20140218_191948.jpg

Wow wirklich echt nettes Ding. Aber ne schönere Damping-Mat wäre angebracht. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer. Hab überlegt 2-3 Filzlagen zusammenzunähen.

Ja, ich hab noch keine Gummifüße dran und will den Tisch nicht verkratzen, deshalb das dekorative, alte Mauspad drunter ;)

Okay, mag auch daran liegen das ich zur der zeit aufgewachsen bin und mich daran schon satt gesehen habe :)
Daher gefallen mir viele Mechanische Tastaturen nicht, weil einige keine richtigen Formen haben und oft nach Old School aussehen

sehr schön geworden rindorbrot, das Grau passt doch super!

Das ist jetzt eine industrial Kishsaver custom.:daumen:

Zurück
Oben