Zeigt her, eure Eingabegeräte

:freak:

DSC_0012.jpg

Hübsch, ich weiß!!!

Ich hab mich schon über den Spitznamen gefreut. Was schreibst du so für Nachrichten wenn fucky im Autocorrect ist? :D

Ich musste so lachen, erst die absolut geile Starwars Tastatur und dann der Text von Amr0d, herrlich, jetzt hab ich Pippi in den Augen.

Wobei das Layout mich bei der DarthMaul-Tastatur verwirrt. Ist das ein QWERTZ-ISO-ANSI-Kompakt?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich finde die Star Wars Tastatur gar nicht so uncool. Ich hab mir ja auch die Super Mario Tastatur geholt weil sie einfach cool aussieht. Wenn die hier sich allerdings auch nur im Ansatz so schlecht tippen lässt wie meine, dann hast du mein Beileid :D

@Amr0d:
schicke fucky!

Jetzt muss ich immer an so einen kleinen Koreaner denken der ducky nicht richtig aussprechen kann.

So ein kleiner Zuhälter Koreaner "fucky fucky? Only 20$ dollals! Cheap cheap" Aber genug off topic jetzt

Nein, ich hab vor kurzem einen groupbuy organisiert bei teraset in Finnland. Werden hoffentlich noch mehr Fotos hier auftauchen.

Wo kann man denn die Tastaturen mit Motiv kaufen? Ich hätte nämlich schon Lust auf eine mit Clannad Motiv, am besten noch mit der Dango Familie. *sabber*

Einfarbig geht das leicht bei WASD, in Farbe … günstigen Druck kenne ich nicht, es gäbe Dye Sublimation aus China, kannst ja mal Imsto anhauen, vielleicht ist er bereit, dir da was zu machen. (Hat er zumindest mal oft gemacht, keine Ahnung, ob er immer noch so nett ist, seine Zeit für lauter Kleinkrams zu verwenden)

Ps: Clannad a shit, wenn überhaupt muss Madoka auf ne Tastatur. :P

Was es nicht alles gibt ;) allerdings nix mechanisch
ViewImage.jpeg

Hier mal wieder eins von mir. Ich finde die Model M überragend, meine Tastatur mit MX Red liegt hier schon seit Monaten auf dem Regal rum und sammelt nur noch Staub:
tastatur.jpg

Joa, WASD wäre eine Möglichkeit. Habe aber keine Lust viel Geld auszugeben, da ich ohnehin nicht auf ihr tippen werde.
Und Madoka naja, du hast dich eigentlich schon mit deinem Pferdchen disqualifiziert.;)

Morgen kommen Bilder von meiner heute angekommenen CM Quickfire TK!
Und am, Wochenende ein Review von der, nachdem ich meine BIO-LK Vorabi Klausur bewältigt habe :)

//PS:
Die fühlt sich klasse an, nur etwas ungewohnt, da ich bisher nur auf flachen Tastaturen getippt habe, aber langsam geht es schon.

multipla schrieb:
Was es nicht alles gibt ;) allerdings nix mechanisch
Anhang anzeigen 398923

Dieses Modell mit Aufdruck gibts zu so ziemlich jedem Anime, nichts wirklich besonderes. Und außerdem müsste eh Homura drauf! … mal schauen, ob ich mir das irgendwann mal gönne x-)

Siffer schrieb:
Und Madoka naja, du hast dich eigentlich schon mit deinem Pferdchen disqualifiziert.;)

Willst du damit etwa andeuten, dass Madoka für dich irgendetwas anderes als genial ist? Damit disqualifizierst du dich aber, und zwar hart. :P

Nö, ich will nur nicht meine Umgebung mit so nem Zeug vollramschen. Clannad ist da eine Ausnahme, das zu erklären würde aber jetzt zu weit führen. Eigentlich suche ich nur etwas, der mit Clannad zu tun hat, da ist so eine Tastatur mit dem richtigen Motiv ziemlich perfekt. Zwei Fliegen mit einer Klappe.:D
Ich habe meine Mangas, die nehmen schon genug Platz weg.^^

Konnte man nicht irgendwo Sticker mit eigenen Motiven für Tastenkappen drucken lassen? Die Sticker haben dabei die komplette Kappe umschlossen, waren also nicht nur für die Oberseite.

Übrigens werde ich hoffentlich noch im laufe der Woche auch mal einpaar Bilder hochstellen. Muss nur noch meine Realforce fertig lackieren und irgendwo eine Kamera auftreiben.

Zurück
Oben