Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hat das Muster eine spezielle Bedeutung für dich? So wirklich schlicht ist sie ja jetzt nicht mehr :D
Ist das mit dieser Gardinentechnik gemacht worden?

Das ist geflammtes Kupfer...
Was ist Gardinentechnik? Meinst du Wickeltechnik?
Mir gefällt sie jedenfalls und das ist die Hauptsache.:) Meine Deck werde ich vermutlich in ein Holzgehäuse setzen und dann mit Zebrano funieren, da kam ich aber noch nicht dazu, wird doch einiges an Arbeit sein. Das Plane ich aber schon länger, irgend ein Thread vor einpaar Jahren brachte mich darauf.Vielleicht werde ich auch nur dem jetzigen Gehäuse eine Mamor Optik verpassen und die Gehäuseform leicht verändern. Zu viele Ideen, zu wenige Tastaturen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut was neues ausgepackt...

P1000218.jpgP1000216.jpgP1000215.jpgP1000213.jpg

Fehlt noch die voll beleuchtete TKL... ich arbeit daran ;-)

And he so: Hey i need that space I won from my TKL to put a Joystick between my mouse and keyboard xD

CM Storm QF TK :3
IMAG0501.jpg

//EDIT: Grade die miese Handy-Quali gesehen. Sry Leutz

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vom Cherry Replica Set: http://geekhack.org/index.php?topic=50292.0

Was den Joystick angeht: wollt mal ausprobieren wie gut das als Cockpit für Star Citizen funktioniert ;-) Muss sagen der Platz auf dem Mega-Mauspad reicht exakt und ist eigentlich ganz gut bedienbar.

Endlich komplett 2shots auf der Poker 2 vorne (skidata cherry und cherry replica ausm GB), einzig die Leertaste(n) müssen nun noch irgendwoher kommen. Poker 1 dahinter ist ja bekannt, GMK und BoW cherry 2shots:

Die Cherry Replica sind ja ganz schön dünne, zufrieden bin ich an sich noch nicht, mal sehen was die Zukunft bringt...

@Orson: bring mich nicht auf blöde Ideen ;-) der Stick wird ja erkannt, da es da keine Unterscheidung zu einem Pad gibt (hab ich beim 11er ab und an schon gemerkt wenn ich mich dauernd dreh weil der Schubregler nicht in der Mitte steht...)

@HongKong Fui: ja die Tastenkappen von SP sind recht dünn, deshalb schwärmen mittlerweile alle ja so von GMK. Ich find aber vor allem die weißen Tasten mit der orange transparenten Schrift auf dem Set einfach geil ;-) schade das aus den transparenten Modifiern nichts geworden ist... aber das Mesh sah bei manchen schon recht obskur aus.

So,
aktueller Zustand. Merke gerade, dass doch mal wieder ein paar farbigere Tastaturen gekauft werden müssen zum auffüllen :)

Anhänge

• WP_20140303_17_22_16_Raw.jpg
    WP_20140303_17_22_16_Raw.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 748
Was machtn das Apple Ding da? Sonst sehr nett.;)

Das Teil ist schön, lässt sich gut schreiben und wurde mir von meiner Holden geschenkt. Darf ich also nicht aus der Präsentation nehmen sonst gibts Ärger xD

Ich finde diese Sammlung cool :)

Daumen hoch ;)

Zurück
Oben