Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Siffer
Lt. Commander
Das ist geflammtes Kupfer...
Was ist Gardinentechnik? Meinst du Wickeltechnik?
Mir gefällt sie jedenfalls und das ist die Hauptsache. Meine Deck werde ich vermutlich in ein Holzgehäuse setzen und dann mit Zebrano funieren, da kam ich aber noch nicht dazu, wird doch einiges an Arbeit sein. Das Plane ich aber schon länger, irgend ein Thread vor einpaar Jahren brachte mich darauf.Vielleicht werde ich auch nur dem jetzigen Gehäuse eine Mamor Optik verpassen und die Gehäuseform leicht verändern. Zu viele Ideen, zu wenige Tastaturen.^^
Was ist Gardinentechnik? Meinst du Wickeltechnik?
Mir gefällt sie jedenfalls und das ist die Hauptsache. Meine Deck werde ich vermutlich in ein Holzgehäuse setzen und dann mit Zebrano funieren, da kam ich aber noch nicht dazu, wird doch einiges an Arbeit sein. Das Plane ich aber schon länger, irgend ein Thread vor einpaar Jahren brachte mich darauf.Vielleicht werde ich auch nur dem jetzigen Gehäuse eine Mamor Optik verpassen und die Gehäuseform leicht verändern. Zu viele Ideen, zu wenige Tastaturen.^^
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Warum eigentlich halbe Sachen?
Warum kein echtes Metall, Holz, und Gestein?
Warum kein echtes Metall, Holz, und Gestein?
r3m4
Commodore
Na da legst ne Gardine drauf und lackierst durch
http://up.picr.de/2285613.jpg
Das gibts in vielen verschiedenen Variationen um solche Muster draufzubekommen, haben wir damals auch bei verschiedenen Mopeds gemacht xD
http://up.picr.de/2285613.jpg
Das gibts in vielen verschiedenen Variationen um solche Muster draufzubekommen, haben wir damals auch bei verschiedenen Mopeds gemacht xD
SparkMonkay
Commander
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jesterfox
Legende
Ja, vom Cherry Replica Set: http://geekhack.org/index.php?topic=50292.0
Was den Joystick angeht: wollt mal ausprobieren wie gut das als Cockpit für Star Citizen funktioniert ;-) Muss sagen der Platz auf dem Mega-Mauspad reicht exakt und ist eigentlich ganz gut bedienbar.
Was den Joystick angeht: wollt mal ausprobieren wie gut das als Cockpit für Star Citizen funktioniert ;-) Muss sagen der Platz auf dem Mega-Mauspad reicht exakt und ist eigentlich ganz gut bedienbar.
HongKong Fui
Commander
Endlich komplett 2shots auf der Poker 2 vorne (skidata cherry und cherry replica ausm GB), einzig die Leertaste(n) müssen nun noch irgendwoher kommen. Poker 1 dahinter ist ja bekannt, GMK und BoW cherry 2shots:
Die Cherry Replica sind ja ganz schön dünne, zufrieden bin ich an sich noch nicht, mal sehen was die Zukunft bringt...
Die Cherry Replica sind ja ganz schön dünne, zufrieden bin ich an sich noch nicht, mal sehen was die Zukunft bringt...
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SparkMonkay
Commander
@HongKong Fui, wie süß
Jesterfox
Legende
@Orson: bring mich nicht auf blöde Ideen ;-) der Stick wird ja erkannt, da es da keine Unterscheidung zu einem Pad gibt (hab ich beim 11er ab und an schon gemerkt wenn ich mich dauernd dreh weil der Schubregler nicht in der Mitte steht...)
@HongKong Fui: ja die Tastenkappen von SP sind recht dünn, deshalb schwärmen mittlerweile alle ja so von GMK. Ich find aber vor allem die weißen Tasten mit der orange transparenten Schrift auf dem Set einfach geil ;-) schade das aus den transparenten Modifiern nichts geworden ist... aber das Mesh sah bei manchen schon recht obskur aus.
@HongKong Fui: ja die Tastenkappen von SP sind recht dünn, deshalb schwärmen mittlerweile alle ja so von GMK. Ich find aber vor allem die weißen Tasten mit der orange transparenten Schrift auf dem Set einfach geil ;-) schade das aus den transparenten Modifiern nichts geworden ist... aber das Mesh sah bei manchen schon recht obskur aus.
imbattable
Ensign
Nette Stax
Den HD-330 mit den Beyerdynamic-Polstern hab ich in der Arbeit rumfliegen.
Den HD-330 mit den Beyerdynamic-Polstern hab ich in der Arbeit rumfliegen.
SparkMonkay
Commander
Ich finde diese Sammlung cool
Daumen hoch
Daumen hoch