Zeigt her, eure Eingabegeräte

Update...

In ein paar Tagen wird sich noch eine Mionix Avior 7000 dazu gesellen.

Anhänge

• Unbenannt456.JPG
    Unbenannt456.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 628
  • Unbenannt123.JPG
    Unbenannt123.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 621
  • Unbenannt789.JPG
    Unbenannt789.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 628
  • Unbenannt890.JPG
    Unbenannt890.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du deine Zowie gekauft und hast du Probleme mit der Oberflächenbeschichtung ? Bei mir löst sich nämlich schon nach 4 Monaten die zweite Maus auf :mad:

Wobei die von Apple finde ich, etwas an sich hat, was die zwar als "Aussenseiter" darstellt, aber es sieht finde ich relativ gut integriert aus.

Naa, die Apple ist doch optisch wirklich ansprechend. Auch die Qualität und der Druckpunkt gefallen mir gut.

Und wie ich ja schon öfter geschrieben habe, war es doch ein Geschenk der Herrin ^^ das DARF nicht aus dem Schrank, sonst ist hier Polen offen :evillol:

Danke aber an euch alle, das geht runter wie Öl wenn man nicht immer nur als Freak dargestellt wird von seinem Bekanntenkreis ^^

Auch von mir schon wieder Bilder.

Mit blauer Beleuchtung und MX Black:

Die habe ich vor einiger Zeit auf einem Recycling Hof gefunden. Sie hat weiße Alps und Double Shots. Hatte noch keine Lust die zu reinigen, da mir der Anschlag nicht soo gefällt und ich noch nicht so wirklich weiß, was ich mit ihr machen soll. Vielleicht dient sie mir als Testobjekt für diverse Gestaltungstechniken, oder ich verhöker die einfach.

Schick schick, so ne Deck sieht man auch nicht so oft auf den Schreibtischen.

Die weißen Alps sind die clicky switches oder?

JackA$$ schrieb:
Oh boy, die Tastenkappen deiner Ducky sind schon geil, ich glaub die muss ich mir auch mal besorgen.

Joa...wobei diese transluszenten Kappen sehr schnell speckig bzw. Aalglatt werden.

Gut daran finde ich, das sie ohne Beleuchtung tatsächlich fast schwarz sind, aber andererseits die LED-Farbe gut durchkommt, ohne großartig verfälscht zu werden.

Marzee schrieb:
Wann hast du deine Zowie gekauft und hast du Probleme mit der Oberflächenbeschichtung ? Bei mir löst sich nämlich schon nach 4 Monaten die zweite Maus auf :mad:

Die Zowie habe ich erst knapp 20 Tage im Gebrauch.

Das Gehäusematerial gehört mMn tatsächlich zum billigsten und schäbigsten, was ich je bei einer Maus in diesem Preisbereich erlebt habe :freak:

Für 60 € so einen übelsten Plastik-billigschrott, das ist ohne Worte.
Und wenn man wie ich sehr trockene Händchen hat ist der Gripp gleich NULL - so eine rutschige Maus habe ich ebenfalls noch nicht erlebt.

Ich weiß auch gar nicht warum ich das Teil nicht sofort wieder zurückgeschickt habe, denn außerdem sind wegen der anderen Linse die cpi-Steps so selten dämlich:
450 cpi bei 6/11 ist zu langsam, 6/11 bei 1150 cpi ist mir viel zu schnell, 4/11 bei 1150 cpi hingegen zu langsam BOAH !

Auch nervig: die linke Maustaste ist leichter zu klicken als die rechte Taste, die nervige Mausradbeleuchtung kann man nicht ausschalten, welche bei 1150 cpi leider lila/pink ist !

DR DOS 5.0 schrieb:
Sehen alle gut aus bis auf die von Apple

Auf der Apple kann man erstaunlich gut schreiben ;) Dann noch das Alu-Gehäuse...ist gar nicht mal so verkehrt das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Weiß mach Matt Scharz + Chrom Rot :D

Elitär in welchem Sinne? Ist ja gerade doch etwas herablassend, zumal das zu meinem Beruf gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Orson schrieb:
Guten Abend,

das gute Wetter heute hat mich animiert einmal den Test zu starten, der mir schon länger durch den Kopf geisterte.
Leider bin ich als Fotograf eine Niete :mad:

Gruß und schönes Wochenende

Geil! sowas geistert mir auch schon lange durch den Kopf. Sag mal, muss man die Schalter auslöten zum LED wechseln und haste die Widerstände so gelassen und welche LEDs haste verbaut?

Meine Ausstattung, zwar nichts besonderes aber immerhin vorhanden :D
Dell Keyboard, mittlerweile einfach völlig fertig das Teil

Dann meine Perixx MX 2000B, einfach ne super Maus mMn

Und dann noch ne Roccat Kone Pure, die gefällt mir nicht wircklich und ist deshalb meistens nur im Einsatz wenn ich ein Bastelsystem aufgebaut habe

Falcon schrieb:
Aus Weiß mach Matt Scharz + Chrom Rot :D

Öhm ööh öhh ähh HAMMEEEEEEEER!!!!!!!
Sag mal hast du das Chrom Rot selbst so hinbekommen? Matt lackiert hab ich schon oft aber nen Lack so dermaßen glänzend hinzubekommen ist ja schon richtig richtig geil!
Anleitung ins Forum posten und ab dafür! RESPEKT!

Und jetzt weiß ich was ich machen werde :)

Danke für die Idee Kollege!
Morgen nach der Arbeit werde ich meine Mutter nerven ob die sowas.

Zurück
Oben